Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool in der Sauna72
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf…
zum Thema
Hüllenlos glücklich in der Sauna?57
Nach anfänglicher Scheu fühle ich mich mittlerweile in Saunen recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannende Saunen in Kärnten

Entspannende Saunen in Kärnten
Also wir sind viel im Römerbad in der Sauna.
14 verschieden Saunen, Whirlpool, Ausenbecken mit Massage, viel Ruheplätze, gutes Restaurant,...
Verschiedene Eintrittspreise, von 2 Stunden bis den ganzen Tag.

Finden diese Sauna wirklich super.

Nun die Frage,
Wo geht ihr hin?
Wo wird was geboten in Kärnten?

Wellness Muss ja nicht immer über der Kärntner Gränze sein!
Für uns gillt, je näher desto besser!

Bitte um Info.

Danke die Löwen
therme erding
wir fahren hin und wieder nach erding-aber natürlich würden wir uns auch über tipps aus unserer Nähe freuen.
wir sind gespannt.

liebe grüße
kleine7
...Sauna Kärnten...
Ich liebe es mich in einer Therme (Sauna) zu entspannen, hab in den letzten Monaten sehr viele Thermen besucht.
Das Römerbad in BKK ist sicher eine sehr schöne Therme, nur was mich stört ist die Wassertemperatur in den Whirlpools und im Aussenbecken, finde es ist einfach zu kalt.
Da braucht man danach ja die Sauna um sich wieder aufzuwärmen *g*

Bin nächste Woche in Loipersdorf, ist zwar um einiges weiter zu fahren, aber sicherlich eine der besten Thermen Österreichs.
**********iveau Paar
336 Beiträge
Drautalperle
Klein, nett, günstig, nahegelegen, mit Jahreskarte
Profilbild
*********9020
3.561 Beiträge
Bella Vita in Villach
http://www.hotel-seestuben.at

..auch nicht schlecht, sind meist einmal die woche dort, liebe grüße an alle uschi und fredi
*******ris Mann
420 Beiträge
Den Vassacher See
...kenne ich von früher, da war erotisch immer ziemlich was los... und da waren wir auch öfter mal in den Seestuben....

Schön, daß es dort jetzt auch eine nette Sauna gibt, geht da auch frivol bisserl was?

Werde ich sicher mal aufsuchen, wenn ich auf "Heimaturlaub" bin.

Auch die Drautalperle (keine 5 Minuten von meiner früheren Wohnung entfernt) in Spittal steht auf meiner "Besuchsliste". Meine Hexe ist schon ganz gespannt drauf, die Örtlichkeiten meiner frühen "Schandtaten" kennen zu lernen. Das wird ein spannender Urlaub.
Vollmondsauna
Hi, am Samstag (15.2.14) bietet das Badehaus Millstatt eine Vollmondsauna an und ist bis 23 Uhr geöffnet.
Wir sind dabei und würden uns freuen jemanden aus dem Club kennenzulernen.
Sind ab ca. 18 Uhr in Millstatt.
Ist was Neues für uns, aber wir sind in freudiger Erwartung
Vollmondsauna 1
Hi zusammen,
die Vollmondsauna war ein tolles Erlebnis. Der Mond hat sich,wie verabredet, voll am Himmel gezeigt, auch war eine gewissen Erotik zu verspüren. Leider haben wir keine neuen Leute kennen gelernt. Vielleicht das nächste Mal.
Werden es auf alle Fälle wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.