Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem…. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Am liebsten würde ich all meine sexuellen…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich euch mal. Hatte schon länger keinen Sex mehr. Ich bin enttäuscht von der Männerwelt und möchte mich eigentlich…
Kopfkino hat sowieso jeder. Dieses mit dem Partner teilen zu können ist total wichtig. Was dann real wirklich geschieht ist vom Moment und von der Situation abhängig. Wir leben unsere Lust und den Kick nicht nach einem Drehbuch das wäre dann eher professionell
Da können wir sonnenklar2 auch nur beipflichten, ein Drehbuch und somit die geradzu zwanghafte Abhandlung der Lust wäre für uns auch kaum denkbar. Als Ausnahme muss man natürlich die Inszenierungen im Zuge eines Events mit fixem Motto und größerer Gästezahl, wie etwa die klassischen Treffen im Stil von "eyes wide shut" ( ja, solche events gibt es tatsächlich auch real ) betrachten.
Da muss die Organisation zwangsläufig professionell sein, dies auch um auf alle Fälle zu vermeiden, dass sich wahrlich "professionelle" Gäste unter die Schar der Lustvollen einschleichen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.