Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino & Fantasien

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino & Fantasien
Liebe Gruppe hier könnt ihr euch über Fantasien austauschen. Eventuell findet ihr hier durch diesen Austausch ein Date oder Anregungen für neues.
*******nsi Paar
28 Beiträge
Also was wir im Kopfkino haben versuchen wir Real umzusetzen was eigentlich nicht immer so klappt wie man sich das vorstellt
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Zuviel Kopfkino kann manche Leinwand zerstören aber gänzlich ohne Kopfkino ist es halt auch nicht immer das Gelbe vom Ei *g*
stimmt wohl da ja genau das kopfkino das ist was den reiz vorm treffen ausmacht

ja kopfkino ist für mich ein muss
ich finde Kopfkino macht dich für den Moment geil - nicht mehr und nicht weniger
Kopfkino hat sowieso jeder. Dieses mit dem Partner teilen zu können ist total wichtig. Was dann real wirklich geschieht ist vom Moment und von der Situation abhängig. Wir leben unsere Lust und den Kick nicht nach einem Drehbuch das wäre dann eher professionell *grins*
aber kreativität fängt halt im kopf an daher klar will ich brauch ich *baeh*
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Da können wir sonnenklar2 auch nur beipflichten, ein Drehbuch und somit die geradzu zwanghafte Abhandlung der Lust wäre für uns auch kaum denkbar. Als Ausnahme muss man natürlich die Inszenierungen im Zuge eines Events mit fixem Motto und größerer Gästezahl, wie etwa die klassischen Treffen im Stil von "eyes wide shut" ( ja, solche events gibt es tatsächlich auch real ) betrachten.
Da muss die Organisation zwangsläufig professionell sein, dies auch um auf alle Fälle zu vermeiden, dass sich wahrlich "professionelle" Gäste unter die Schar der Lustvollen einschleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.