Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1123 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten Clubs

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten Clubs
Sucht ihr Mitfahrgelegenheiten in einen Club oder wollt ihr nicht alleine fahren?
***Da Mann
383 Beiträge
man könnte ja zusammen fahren und man lernt sich dabei auch gleich kennen ? vorausgestzt mann hatte vorher noch keinen kontakt !
*******926 Mann
1 Beitrag
Finde ich eine tolle Idee
Find ich tolle wenn es klappen würde *g*
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***Da:
man könnte ja zusammen fahren und man lernt sich dabei auch gleich kennen ? vorausgestzt mann hatte vorher noch keinen kontakt !

Sie bringt sich auch mal ein *gg*
Wir hatten schon ein paar mal die Gelegenheiten das sich Leute spontan gemeldet hatten und mit uns zusammen auf ein Event - Veranstaltung mitgefahren sind *gg*

War bis dato immer eine Geile Session und das kennen lernen wurde dann später auch
vertieft *verfuehren* *leck* *pimper* *mmf* *ffm* usw. *grins*
Was war beim zusammen fahren schon bissi gefummelt
**********_9500 Paar
65 Beiträge
...eine sehr prickelnde Idee! *zwinker* ...freuen uns auf eine erste Ausfahrt mit
Pärchen oder Mädl...mhm
Das finden wir auch toll
*******nsi Paar
28 Beiträge
Zitat von ********2018:
Zitat von ***Da:

Sie bringt sich auch mal ein *gg*
Wir hatten schon ein paar mal die Gelegenheiten das sich Leute spontan gemeldet hatten und mit uns zusammen auf ein Event - Veranstaltung mitgefahren sind *gg*

War bis dato immer eine Geile Session und das kennen lernen wurde dann später auch
vertieft *verfuehren* *leck* *pimper* *mmf* *ffm* usw. *grins*
ja wieso nicht haben auch schon öfters wen mitgenommen
Wäre doch was.... Speed date *date* zum Swingerclub. Und wenn's dann auch noch passt *partnertausch*
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Wir hatten schon mal jemanden mitgenommen und wurden auch schon mal von jemanden mitgenommen und in beiden Fällen haben wir es nicht bis zur geplanten Location zeitgerecht geschafft da unterwegs einfach zu viel "passiert" ist *g*
Wenn Ihr auch Solomänner mitnehmen würdet wäre ich gerne dabei. Ich würde mich auch als Fahrer gerne anbieten für die die selber kein Auto haben oder nicht selber fahren wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.