Hausfreund/in "JA-Nein"? Wie steht ihr dazu? Konkurrenz?
Die meisten können sich das nicht so wirklich vorstellen - Sie hatten schon das eine oder andere mal darüber gesprochen aber so wirklich an den Gedanken zu gewöhnen das ein weiterer Mann/Frau in ihrem beiden Leben eine Rolle spielen kann/würde, kann Er/Sie sich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden?Kurze Einleitung/Erläuterung zu uns:
Sie hatte eine Frau kennen gelernt alles war prima, sie verstanden sich von Anfang an super
Hatten einige sehr heiße, erotische, prickelnde und spannende Abende mit ihr verbracht - auch andere Player auf ihren Wunsch hin, zu uns eingeladen und dann gemacht. War eine mega Geile Zeit!!!
Es ist immer ein Genuss ihnen zu zusehen wie Sie es miteinander und gegenseitig besorgen/verwöhnen
Da meine Frau nun aber gern einen "Hausfreund" haben möchte für die sexuelle Abwechslung - ist es gar nicht so einfach - diesbezüglich das passende für uns zu finden - da jetzt auch Ich (Er) mitbestimmen soll.
Ich persönlich würde dann den "Hausfreund" nicht als Konkurrenz sehen, eher als Bereicherung unserer sexuellen Fantasien und Vorlieben
In beiderlei Hinsicht sind wir einstimmig für "JA" - Freund und Freundin so kann man auch genüsslich teilen
Lg G & K