Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in "JA-Nein"? Wie steht ihr dazu? Konkurrenz?

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausfreund/in "JA-Nein"? Wie steht ihr dazu? Konkurrenz?
Die meisten können sich das nicht so wirklich vorstellen - Sie hatten schon das eine oder andere mal darüber gesprochen aber so wirklich an den Gedanken zu gewöhnen das ein weiterer Mann/Frau in ihrem beiden Leben eine Rolle spielen kann/würde, kann Er/Sie sich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden?

Kurze Einleitung/Erläuterung zu uns:
Sie hatte eine Frau kennen gelernt alles war prima, sie verstanden sich von Anfang an super *zwinker*
Hatten einige sehr heiße, erotische, prickelnde und spannende Abende mit ihr verbracht - auch andere Player auf ihren Wunsch hin, zu uns eingeladen und dann *partnertausch* gemacht. War eine mega Geile Zeit!!!
Es ist immer ein Genuss ihnen zu zusehen wie Sie es miteinander *leck* und gegenseitig *sextoy* besorgen/verwöhnen

Da meine Frau nun aber gern einen "Hausfreund" haben möchte für die sexuelle Abwechslung - ist es gar nicht so einfach - diesbezüglich das passende für uns zu finden - da jetzt auch Ich (Er) mitbestimmen soll.
Ich persönlich würde dann den "Hausfreund" nicht als Konkurrenz sehen, eher als Bereicherung unserer sexuellen Fantasien und Vorlieben

In beiderlei Hinsicht sind wir einstimmig für "JA" - Freund und Freundin so kann man auch genüsslich teilen *kuss*

Lg G & K
*******nsi Paar
28 Beiträge
Ist eine tolle sache einen Hausfreund/in zu haben wir haben zwar einen nur der wohnt weit weg und den sehen wir nir 1x im monat....und hier in der nähe wen zu finden ist fast unmöglich....wir suchen Hausfreund und Hausfreundin wo man auch zu viert was machen kann
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Wir suchen auch eine Hausfreundin und einen Hausfreund mit denen wir es zu viert geil treiben können. Am liensten als Paar. *partnertausch*
Wir haben haben 1 Hausfreund und 1 Pärchen und treffen uns 1 mal in Monat und das ist mega geil
da wäre mein Mann sicher nicht einverstanden *mmf* *zwinker* wobei ich zugeben muss dass auch ich eine Sie nicht akzeptieren würde *ffm* ich denke dass gelegentlicher *partnertausch* die beste Lösung ist lg 😘😘😘
********Lion Paar
30 Beiträge
Es ist schwer den passenden Hausfreund zu finden. Entweder zu weit weg wohnend, oder extrem wenig Zeit, Altersunterschied far away, Einfühlungsvermögen gegen 0. Aber wir schauen immer positiv nach vorne. Ein entspanntes Paar mit echtem!!!!!!!! Interesse an Partnertausch mit GV wäre auch sehr wünschenswert *kuss2*
******rei Mann
30 Beiträge
Ich denke dass die masse an gv freudigen männchen schon sehr gross ist.allerdings ist es so ,dass die anonymität des www dem sexbegeisterten solomann ziemliche vorteile beschehrt.schreiben kann man ja viel und fotos findet man zur genüge.in der realität hat das pärchen oder die suchenden dann zumeist nicht das am tischlein sitzen was man erwartet hätte.umgekehrt passierts natürlich auch.es sollte ja was längerfristiges sein um so auch die gemeinsame erotische reise so abwechslungsreich wie möglich zu machen....fazit:ehrlich währt am längsten..;-)
Wir haben ganz wenige Tabus,eines davon sind Alleingänge. Wir genießen die Lust miteinander und für uns ist es der Kick den anderen in seiner Geilheit zu erleben und beobachten.*zwinker*
*********sure Mann
42 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft 😉!

Im Ernst: es soll doch Spaß machen und positive Gefühle hervorrufen. Konkurrenz und Neid wären eher unangebracht.
LG yourpleasure
*******7355 Paar
190 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema, für das wir beide offen sind. Wichtig ist für uns dabei dass wir darin uns gegenüber in allen Dingen offen sind und über alles reden. Wir haben bisher noch keine Erfahrungen. Wir sehen darin für alle Beteiligten eine sehr schöne Bereicherung, die sich sicher sehr positiv auf unsere Beziehung und unser Sexualleben auswirkt.
Hier geeignete Mitspieler/in zu finden ist nicht einfach. Für uns sollte auch die Entfernung stimmen, so dass auch mal spontan möglich ist. Nachdem wir selbst ein sehr erfülltes Sexualleben haben muss es ein Bereicherung sein, also über das hinaus was wir uns selbst geben können und für uns ist Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Verwöhnen, Respekt sehr wichtig. Und da wird's leider dünn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.