Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband als Zeichen der Unterwürfigkeit?

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halsband als Zeichen der Unterwürfigkeit?
Die devote Person trägt das Halsband, während der dominante Part eine Leine an der Metallöse befestigt und somit deutlich macht, dass er nun der Besitzer ist.

Sie ist normalerweise nicht die Devote - aber Sie wechselt gerne mal die Seite.
Sie gibt das Zepter gern mal aus der Hand!

Wie sieht es bei Euch aus, wie handhabt ihr es
Von Zeit zu Zeit muss das auch sein!!
****76 Mann
77 Beiträge
Hallo ihr zwei,

ich finde das Halsband steht ihr sehr gut! Deshalb muss sie aber auch nicht devot sein.

Jedenfalls ein Kompliment!

Jim
Ich glaube das niemand nur devot oder nur dominant ist. Das ist ein Spiel zwischen geben und nehmen und Situationsabhängig.
Beides ist sehr reizvoll solange kein ernstgemeintes Machtspiel daraus wird. Ein Halsband oder Leder finde ich sehr sexy und erotisch,sagt aber nichts über Dominanz.
Sex ist ein Spiel der Reize und Sinne, dem anderen Lust und Befriedigung zu schenken.
In diesem Sinne glg Rudolf und Andrea
Hi! Finde es unheimlich sexy, wenn man(n) oder Frau das Halsband trägt.....es macht keinen Unterschied ob man devot oder dominant ist....eine Kette macht das nur spannender! Lg chris_aicc
*********sure Mann
42 Beiträge
Ich finde das Halsband mit Ring als Schmuck sehr erotisierend. Kette ist aber nicht so meins. Da gehört meiner Meinung nach eher der *hund* hin. Aber wie gesagt: meiner Meinung nach!
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Für uns eine ganz klare Definition ...
Sie IMMER mit Halsband aber dies nicht primär als Zeichen ihrer Unterwürfigkeit sondern als
stolzes Symbol von ihrem Herrn "geführt" zu werden
...in meinem Fall nicht im Alltag, jedoch ein MUSS während Sessions temporär begrenzt bzw bei entsprechenden Veranstaltungen...
...die Triskelenkette und den Triskelenring IMMER ( an der entsprechenden Hand) als sichtbares Zeichen meiner BDSM-Neigung...
...einen Halsreif/ ein Halsband aus "erotisch-modischen" Gründen zu tragen ist ( anders als bei manchen Vorschreiber/innen) nicht mein Zugang zu dieser Thematik....
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal sind solche Halsbänder doch auch sehr Schick und man würde sich über solche in der Öffentlichkeit sehr freuen. Ein wenig mit den Blicken der Passanten spielen kann ja auch sehr anregend sein oder sehen wir das Falsch ? (Es muß aber auch der Anlass passen *gg*)
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Es gibt etliche wunderschöne, edle und auf den ersten Blick gar nicht so themenbezogen wirkende
Halsbänder die aber dennoch recht bald die Gedanken der Betrachtenden in diese Richtung lenken

Man könte aber auch sagen "Ein Schelm der Böses dabei denkt" *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.