Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirten
Wie wir bereits aus Eigenerfahrung fest gestellt haben
ist Sie nicht immer gleich auf *100*

Jedoch bei der richtigen Anwendung - G-Punkt Massage und *kopfkino*
geht es schneller als geplant *smile* *smile*

Welche Erfahrungen habt Ihr bereits gemacht und turnt es Euch an oder eher ab
wenn Sie abspritzt??
*****_kt Mann
16 Beiträge
Alles ich habe schon die eine und andere Erfahrung da mit gemacht. Finde es sehr geil!!! Das größte Problem glaube ich ist die Sauerei wie es einige sagen hinter. Wenn alles so richtig nass gespritzt ist.
Es ist etwas wunderschönes wenn Frau ordentlich nass kommt, da ist es ganz egal ob das Bett (oder wo auch immer) versaut wird.

Zum Glück durfte ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich machen und ich freu mich immer wieder wenn es bei einem netten Treffen dazu kommt.
Bei mir hat es noch keiner geschafft *heul*
Zitat von *******th80:

Dann wird es aber Zeit das du es mal kennenlernst 😊
*********et18 Paar
864 Beiträge
Zitat von *****_kt:
Alles ich habe schon die eine und andere Erfahrung da mit gemacht. Finde es sehr geil!!! Das größte Problem glaube ich ist die Sauerei wie es einige sagen hinter. Wenn alles so richtig nass gespritzt ist.

Dafür gibt es spezielle Laken zu kaufen. Dann brauchst nur das oberer Zeug waschen und es ist alles wieder sauber

oder ansonsten massenhaft Handtücher drunter das geht auch zur Not

Aber ansonsten kannst es am besten in der freien Natur zum spritzen bringen, dann brauchst da um die Sauerei wie du es sagst KEINERLEI Gedanken machen *lol*
Zitat von *******th80:

Omg das hatte ich bis vor 1 Jahr auch.. Und dann war ich einmal so gut drauf und hatte einen Mann der das perfekt konnte.. Herrlich. Und es war alles mega nass...

Aber es kan auch nicht jeder 🤔
Zitat von *******th80:

Omg das hatte ich bis vor 1 Jahr auch.. Und dann war ich einmal so gut drauf und hatte einen Mann der das perfekt konnte.. Herrlich. Und es war alles mega nass...

Aber es kan auch nicht jeder 🤔
Zitat von *****_kt:

Hab die Lacken immer im Bett und darf daheim nicht mehr spielen. 😭😭
Die richtige Technik ist wichtig!
Allen,die sich für das Thema interessieren, kann ich diese Anleitung empfehlen:
http://www.oliver-flesch.com/squirting/ denn die richtige Technik macht es aus.
Wichtig ist dieser Satz "Ihr fingert nicht rein und raus, wie sonst üblich, sondern hoch und runter!!!"

( Ich muss leider eingestehen,dass ich das ca. 30 Jahre lang falsch gemacht habe... *schock* - *sorry* mein Schatz!)

LG,
Paxi
Gibt es bilder dazu?
Vielleicht hilft ja unser Video etwas weiter..

https://www.joyclub.de/profile/5884711.fixi_paxi.html#media_id_4_231737_0_5884711

*rotwerd*
Das größte Problem glaube ich ist die Sauerei wie es einige sagen hinter. Wenn alles so richtig nass gespritzt ist.
Wir verwenden gerne die DryNites Bed Mats Bettschutzeinlage, die man in der Baby-Abteilung bei DM findet.
Die Matten sind 78 x 88 cm groß und sehr saugfähig.
Pro Stück kosten die ca. 1 Euro
Ich war bis vor kurzem der Meinung ich bin zum Squirten nie und nimmer fähig... und vor allem, dass Squirten unabhängig von einem Orgasmus ausgelöst werden kann... Lässt man sich drauf ein und kann sich fallen lassen fühlt es sich seeeehr geil an und dieses unglaublich intensive Gefühl.
Mein *wow* wow, wow Erlebnis *100*
*******gld Mann
11 Beiträge
Weil man hier zu lesen bekommt; mit Handtücher oder mit Babymatten auslegen.

Also unserer Erfahrung nach ist nur der Lacklaken mit 2x2m (wie KTN Paar2018 schreibt) ausreichend.
Den wenn sie einen extremen Höhepunkt hat kann es schon mal eine bis 2m weit reichenden "Springflut" geben😊
Und jetzt zum Beispiel vorwirkend das halbe Schlafzimmer mit Badetüchern auspflastern ist auch nicht das Wahre😂.
Da ist man mit dem Laken viel effizienter dran und lässt sich auch sogleich für Ölspiele etc. nutzen.
*********et18 Paar
864 Beiträge
*top2* unsere Rede
*********et18 Paar
864 Beiträge
HIHI leider sind solche Lacken nicht für eine Dauernutzung ausgelegt somit mussten wir unser Lacken schon das eine oder andere mal Flicken oder austauschen damit die Matratze das auch mitmacht *gg*

Panzertape ist hier eine Schnelle und Effektive Lösung *lol*
*******gld Mann
11 Beiträge
🤣🤣🤣.....das Panzertape aber hoffentlich in schwarz gehalten😎😎😎

Aber stimmt....wir haben auch sicherheitshalber immer einen Laken in Reserve lagernd.
Die könnten ruhig ein bisschen dicker sein, da bei z.B. bei den Kanten von metallischen Gegenständen (Handfesseln, Karabiner etc.) Schon mal vogekommen ist dass da kleine Risse entstehen🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.