Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?245
Ungelebte geheimste Phantasie? betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt man bei Einladungen am besten mit?

Was bringt man dem Gastgeber mit?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bringt man bei Einladungen am besten mit?
Im Grunde genommen (aus Höflichkeit - Anstand) *smile*
bringt man wenn man wo Eingeladen ist doch etwas mit?
Jedoch "WAS" *hm*
stellt sich mir hier die Frage, denn wenn man den Gastgeber noch nicht persönlich kennt, erstellt sich das hier aus schwierig raus????

PS.: Wir *freu*en uns immer auf *geschenk*e, jedoch BITTE kein MUSS !! *nono*

Uns ist viel lieber wenn Ihr zugesagt habt und wirklich vorbei kommt *smile*

und dann mit uns ..... *senf* ... *grins* *anmach*
Mit einer Flasche guten Wein oder Sekt *sekt* liegt man nie falsch. Oder ich frage ob ich was beisteuern kann falls was geplant ist zu essen *essen* wie Brötchen oder so.
Ich habe aber mehr als an Geschenken *geschenk* eine Freude *juhu* wenn die Personen oder Person mit der man sich verabredet auch kommt.
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
... ich habe es sehr leicht - ich bringe ein kleines Kunstwerk, eine von mir spontan gezeichnete erotische Studie mit - W.U. -
****76 Mann
77 Beiträge
Hallo,

das ist eine sehr interessante Frage. Es ist sicher nicht ganz einfach hier das richtige Gastgebergeschenk zu finden zumal es ja beiden der Einladenden eine Freude machen soll.

Wie hier bereits erwähnt ist eine gute Flasche Rotwein nie falsch... lediglich sollte man wissen ob die Gastgeber gerne Wein trinken, andernfalls einfach auf eine Alternative ausweichen.

Wenn das Geschenk nur für Sie sein sollte, würden mir sicher einige Dinge einfallen.

Lg, Jim
****76 Mann
77 Beiträge
so jetzt bin ich‘s nochmal

Sagt mal, kommt es denn wirklich so oft vor das Joy-Mitglieder dann nicht zum Treffen erscheinen oder kurzfristig wieder absagen?

Leider wohne ich für viele Dategesuche nicht gerade um die Ecke und wenn sie kurzfristig geschaltet werden schaffe ich es zeitlich nicht. Doch das teile ich dann offen und ehrlich mit.

Jim
Zitat von ****76:
Sagt mal, kommt es denn wirklich so oft vor das Joy-Mitglieder dann nicht zum Treffen erscheinen oder kurzfristig wieder absagen?
Ja leider, die gibt es... schreibt noch "bis später" und komm dann doch nicht.
(gerade erlebt , da denkt man doch der hat *vogel* )
Solche "Spaß Anmelder" kann man nur sperren *flop* *vogel*
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen niemanden schlecht machen, aber sowas muss echt nicht sein!

Anstand sollte man schon haben und wenigstens Bescheid geben

Selavie Mon Cheri *wink*
****85 Mann
21 Beiträge
Da ich selbst Liköre mache, nehme ich als Gastgeschenk meistens davon etwas mit - kam bisher immer sehr gut an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.