Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
zum Thema
Kondom bei langer Vorhaut: Was muss man beachten?14
Bzgl. der Benutzung von Kondomen bei Männern mit langer Vorhaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Beachten wenn man...

*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Beachten wenn man...
..... seiner am nächsten stehenden Dame etwas gutes tun möchte und sie zum squirten bringen möchte!

WICHTIGSTE Vorraussetzungen

*alarm* Fingernägel kürzen - auch feilen an den Seiten ganz wichtig !!!
Damit Vaginale und Intime Verletzungen gar nicht entstehen
können !!!

*alarm* wenn mehrere Damen anwesend sind;
Ob im Club, Privat und Co
zwischen durch mal die Hände waschen!!!!
und aber auch *duschen* wäre durchaus mal angesagt,
denn wie man schon weiß
sind die Vorlieben unterschiedlich und man Bittet um Hygiene in
jeder Lebenslage - z.B. wenns von anal auf vaginal übergeht -

besonders dann wenn man die Dame wechselt !!! *nono*

*oha* *oha* *oha*
Das muss echt nicht sein oder wie seht ihr das??

*alarm* Poppen ohne Gummi geht gar nicht!!
Oder warum meint ihr das in Clubs und Co diese Dinger überall
zur Verfügung stehen??

*alarm* Ein *nono* ist immer zu Akzeptieren
Vielen vielen Dank für euren Beitrag.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Weil manmal kennen die Herren echt kein duschgel Wasser oder gummi ❤️😇 *bitteschoen* *diegroessten* *diegroessten*
Kann man auch 1:1 so beim Fisten übernehmen, Gleitgel wäre hier aber auch angebracht. Und vielleicht mal ne Feuchtigkeitscreme für die Hand... *fisting*
Zitat von *********9020:
Kann man auch 1:1 so beim Fisten übernehmen, Gleitgel wäre hier aber auch angebracht. Und vielleicht mal ne Feuchtigkeitscreme für die Hand... *fisting*

Ja aber meist blasen Frauen euch immer einen. Dann seid ihr nass.. Und wenn ihr zu demlich seid eine Frau nass zu machen Dann tut es uns auch weh *blowjob*
*********et18 Paar
864 Beiträge
Manche Herren glauben aber auch wenn Er einmal drüber *leck*t
ist sie dir verfallen und rinnt unten aus!

Sorry manch a Dame braucht da schon mehr und dann kommt auch mehr *lol* wenn sie sich fallen lassen kann, versteht sich!
Danke du bist ein Schatz..

Weil manche Männer glauben echt nach 1mal *leck* das Frau gleich voll nass ist..

So eine Taummändchen..
Träumt weiter meine Herren.. 🤔😀😴😴😴
*********et18 Paar
864 Beiträge
Zitat von *********9020:

Was willst denn da 1:1 beim fisten - bzw. fingern übernehmen???
Das sind 2 unterschiedliche Praktiken, die nicht jede Frau mag. *ja*
Das sollte Mann auch berücksichtigen!!!!

Gewisse Frauen wollen kein Gleitmittel, da sie von Natur aus selbst genügend Feuchtigkeit besitzen, da sollte Mann nur wissen wie Er es ihr entlockt und dabei um auch beim Thema zu bleiben:
Fingernägel kürzen und die Ecken rund feilen (gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen *gr*) oberhalb wie auch unterhalb!
Wenn da nicht sicher bist ob deine Fingernägel nicht noch irgendwo scharfkantig sind brauchst es lediglich an einem dünnen Stoff oder am Unterarm probieren ob du noch sichtbare Spuren hinterlässt!
Der Intimbereich so wie auch der ""G Punkt"" sind da sehr empfindlich!

Solltest du dir da keinen Schmerz Vergleich vorstellen können, helf ich dir gerne:
wenn dir jemand in die Weichteile tritt....
Ich wollte damit sagen, das dein erster Beitrag auch gut zum Fisten passt. Das jede unterschiedliche Vorlieben hat ist klar, manche Frauen mögen überhaupt nicht das man einen Finger einführt..
Bin jetzt kein Spezialist im Fisten, aber bisher kam Gleitgel gut an. Wenn nicht ist auch ok, je nach Zyklustag kanns ja mal feuchter und weniger feucht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.