Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestehe Interesse an einem Stammtisch ?

Stammtisch Treff - Interessiert ?

Dauerhafte Umfrage
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestehe Interesse an einem Stammtisch ?
Wir würden gern von Euch wissen ob von Eurer Seite aus, Interesse bestehe das wir einen *stammtisch* organisieren?

Gemütlich zusammen sitzen und sich gegenseitig mal kennen lernen - fern ab der Bettkante *zwinker*

Wir wurden vor längerer Zeit mal diesbezüglich angesprochen, doch da waren wir noch eine etwas kleinere Gruppe und da erschien uns das nicht so interessant (sinnvoll).
Da wir aber doch sehr schnell Neue Mitglieder *freu* immer wieder für uns gewinnen können und die Gruppe immer größer wird, würde uns eine rege Teilnahme an der Umfrage freuen.
Wir möchten euch gern in das ganze Geschehen mit einbringen und Bitten Euch/Dich um Eure/Deine Vorschläge bezüglich des Treffen.

Wo wäre es am besten - kann man vor reservieren ?
Mind. Teilnehmer Anzahl 15 Personen

*kuss2* und gglg K&G
ist von uns etwas weit... wären aber gerne gelegentlich dabei...tolle Idee 😘
Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, dann komme ich ganz sicher 👍 ...super idee👌
Gibt es was neues in Richtung Stammtisch? Ich wäre gerne dabei um neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Ein Stammtisch wäre echt cool. Wäre gerne dabei.
Bei einen Stammtisch wären wir dabei LG
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_5611:
Gibt es was neues in Richtung Stammtisch? Ich wäre gerne dabei um neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Wir sind noch in der Planungs phase was dies anbelangt, denn unser Sinn dahinter ist auch wenn alles passt könnte man es mit direkt am selben Tag Events kombinieren - verbinden.
So das der Weg vom Stammtischtreff bis hin zum ev. *ffm* *mmf* insofern dies von allen passt nicht so weit ist!

Das ist von uns mal der Grundgedanke.
Jetzt in den kommenden Monaten ist es bestimmt noch zu früh für solch einen Stammtisch, da würden zu viele zu kurzfristig krank werden und absagen!

Wir geben rechtzeitig bekannt ob und wann wir hier einen *stammtisch* veranstalten

Wir wünschen dennoch viel Spass in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.