Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13966 Mitglieder
zum Thema
Erotische Möbel81
Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... sind Rundungen sexy?

Kurven / Rundungen - sexy??

Dauerhafte Umfrage
*********et18 Paar
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... sind Rundungen sexy?
Sinnliche Rundungen erotisch und anziehend ??
*******r06 Paar
178 Beiträge
Wenn die Proportionen stimmen und vor allem die Person dahinter die richtige Ausstrahlung hat, dann auf jeden Fall.
D.h. jetzt nicht die berühmten 90/60/90 sondern das Verhältnis zwischen Oberweite/Taille/Hüfte sollte passen. Auch z.B. 110/80/110 kann erotisch sein, wenn die Person dahinter entsprechend selbstbewusst ist.
*genau*... wenn die Proportionen passen. Wir reden hier aber auch von Männern, oder? Also ich mache eigentlich immer die Erfahrung bei Männern das sie auf Rundungen stehen. Hab mir jahrelang überlegt meine Brüste verkleinern zu lassen, dass lass ich jetzt aber *zwinker*. Und auch ich mag es, wenn Mann zum Angreifen ist, also jetzt nicht dick und Schwabbel-Dabbel, aber auch kein Klappergerüst....
Wir würden sagen Herz Hirn Humor muss passen.lg
Aso ich liebe es wenn Frau was zum Anbacken hat ein Hintern ist immer willkommen.
Wenn die Rundungen passen. Steht nix im Wege..
Hauptsache ist doch der Mensch dahinter..
Ob und wie man mit einem umgehet...

Und ob man sich selbst mag oder nicht..

Ich mag meine brüste u meinen Hintern..

Dafür hasse ich meinen Bauch.. Nur der verschwindet nicht.. Nach x Operationen..

Und ein Mann dem das stört hab ich nicht nötig ‼️💋
Lg
Rundungen find ich schon sexy so lange sie im rahmen sind😉
Brauch keinen Zahnstocher wo man so aufpassen muss.
Auf jeden fall muss das gesamtpaket stimmen😏
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Rundung ist nicht gleich Rundung

Allerdings kann ich ein optisches Merkmal nicht komplett von anderen Aspekten trennen. Menschen mit einer sinnlichen Ausstrahlung (also für MICH sinnlichen Ausstrahlung) wirken mit denselben Proportionen anziehender als jene ohne.
Selbiges gilt für sympathische Menschen....

Sowohl bei Frauen als auch Männern können Rundungen (wobei ich glaube in erster Linie sprechen wir doch bei Frauen von Rundungen - hmmm Männer haben zwar auch oft Rundungen aber ob ein Bierbauch so sexy wirkt kann ich pauschal so nicht sagen - kommt auf den Mann drauf an *g* oder sind Rundungen hier auch mit Oberarmmukkis gleichzusetzen? Wobei ich es mag wenn ein Mann ein bisserl Flauschig ist *g* ) sexy wirken - aber für mich wirkt der Mensch immer noch als Gesamtkunstwerk - als die Menge all seiner Einzelteile *g*

Jedoch ich muss zugeben, wenn ich mir Frauen ansehe, gefallen mir tendenziell jene besser die ein paar schöne Kurven aufweisen, eine gewisse Weichheit. *g* und ja ich kann verstehen was Männer an Brüsten schön finden grinst
*******tta Paar
6 Beiträge
So wie schon viele geschrieben haben, wenn die Proportionen passen, sind Rundungen mehr als ok!

Ich mag es *top*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Jaaaa...... ich mag auch weibliche Rundungen! Oben vorne und unten hinten ..... und weii die in der Mitte nicht überhandnehmen, sehr gerne auch die! Man nennt die auch ganz lieb "maniglie dell'amore"!
*********sure Mann
42 Beiträge
Zur "Sexyness" gehört weit mehr als "nur" ein Körper. Egal ob dieser rund oder eckig😉 ist.

In diesem Sinne: it depends
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zitat von *********sure:
Zur "Sexyness" gehört weit mehr als "nur" ein Körper. Egal ob dieser rund oder eckig😉 ist.

Einverstanden! Aber das ist nicht das Thema. Wenn zu hübschen Rundungen noch eine sympathische Ausstrahlung, ein einnehmendes Wesen und schöne Augen und eine tolle Frisur und ein sinnlicher Mund und ..... dazukommt, ist das natürlich das non plus ultra!
Da würde ich glatt den Kopf verlieren. Aber vielleicht auch wenn das eine oder andere nicht so ganz zutrifft! *lach*
Zitat von *****big:
Zitat von *********sure:

Einverstanden! Aber das ist nicht das Thema. Wenn zu hübschen Rundungen noch eine sympathische Ausstrahlung, ein einnehmendes Wesen und schöne Augen und eine tolle Frisur und ein sinnlicher Mund und ..... dazukommt, ist das natürlich das non plus ultra!
Da würde ich glatt den Kopf verlieren. Aber vielleicht auch wenn das eine oder andere nicht so ganz zutrifft! *lach*

Ich bin aber froh das ich bei dir raus falle..
Und du für mich zu alt bist.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zitat von **********eiche:
Zitat von *****big:
Zitat von *********sure:

Ich bin aber froh das ich bei dir raus falle..
Und du für mich zu alt bist.

Schade dass ich für dich zu alt bin! Aber vielleicht würdest du gar nicht mal rausfallen? Schätzt du dich selbst so wenig?
*kuss* solarbig
absolut! ....aber ich find leider immer nur dünne ;-(
*********r_ktn Paar
41 Beiträge
Ohne eine entsprechende Ausstrahlung verblasst jeder "normativ-perfekte" Körper zur leeren und uninteressanten Hülle aber mit einer Solchen erstrahlt jeder zu einem hocherotischen Empfinden.
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******r06:
Wenn die Proportionen stimmen und vor allem die Person dahinter die richtige Ausstrahlung hat, dann auf jeden Fall.
D.h. jetzt nicht die berühmten 90/60/90 sondern das Verhältnis zwischen Oberweite/Taille/Hüfte sollte passen. Auch z.B. 110/80/110 kann erotisch sein, wenn die Person dahinter entsprechend selbstbewusst ist.
@*******r06 .... wahre Worte ... top...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.