Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Swinger-Party-Szene in Südösterreich nun tot?

Ist die Swinger-Party-Szene in Südösterreich nun tot?
Hallo liebe Mitglieder des Joy,

allmählich, so scheint es zumindest, flaut die Corona-Pandemie bei uns endgültig ab. Aber man sieht derzeit kaum mehr eine Aktivität hinsichtlich privater Swinger-Partys, zumindest nicht im Raum Südösterreich. Vor der Pandemie gab es diesbezüglich zumindest in einem bestimmten Ausmaß Aktivitäten. Daher meine Frage an euch, was glaubt ihr - ist die Swinger-Szene nun tot oder halten sich potenzielle Veranstalter einfach noch ein wenig zurück?

Ich würde mich über eine anregende Diskussion sehr freuen!

Lg deepenjoyhunter
*******6_kt Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, unserer Meinung nach wäre es gut wenn es wieder einen attraktiven Club geben würde wo man sich treffen kann und wo man interessante Leute kennenlernt. Privatpartys sind nicht so unser Ding viele kennen sich schon und dann hat man es nicht ganz leicht. Lg
*******sche Mann
12 Beiträge
Ich denke das dies mit privat Veranstaltung mit der zeit wieder kommen wird man sollte nur Geduld haben . oder im Kärntner Dialekt
leichter dawortest was als es dalaft !
Es gibt ja 2 Clubs in Kärnten nur wer wahr schon mal dort wir haben uns beide angeschaut ehrlich es ist eine Katastrophe im Schnitt sind 2–4 Pärchen und 8–12 Männer und dann sind wir schon fertig so die Pärchen zahlen ca 50€ die Herren ca 70 € hast du Einnahmen von ca 1000€ und das am Freitag und am Samstag das gleiche in grün hast einen Monatsumsatz von großzügig gerechnet von 8000€ und jetzt ziehst alles ab Mitte Strom usw machst wenn du Glück hast 50– 100€ Gewinn für diese beachtliche Summe fahr ich irgendwohin in einen Club darum vergesst es
Glg C&H
Zitat von ****24:
Es gibt ja 2 Clubs in Kärnten nur wer wahr schon mal dort wir haben uns beide angeschaut ehrlich es ist eine Katastrophe im Schnitt sind 2–4 Pärchen und 8–12 Männer und dann sind wir schon fertig so die Pärchen zahlen ca 50€ die Herren ca 70 € hast du Einnahmen von ca 1000€ und das am Freitag und am Samstag das gleiche in grün hast einen Monatsumsatz von großzügig gerechnet von 8000€ und jetzt ziehst alles ab Mitte Strom usw machst wenn du Glück hast 50– 100€ Gewinn für diese beachtliche Summe fahr ich irgendwohin in einen Club darum vergesst es
Glg C&H

Naja, das klingt ja nicht gerade sehr vielversprechend. Also ihr meint, dass die Betreiber kaum Gewinn machen und daher keine unternehmerischen Initiativen gesetzt werden mangels betriebswirtschaftlicher Rentabilität. Möglich, aber ich meinte ja eher private Partys, wo es weniger um den Gewinn als vielmehr um die Lust geht.
Naja, ich glaube, wenn es sich aus kaufmännischer SIcht nicht lohnen würde, dann würden Clubs wie das Touhc-me schon längst wieder geschlossen haben. Aber leicht ist es nicht. In Kärnten scheint es schwer zu sein, eine vitale Swingerszene aufzubauen. Parties und andere Veranstaltungen sind eher selten oder scheitern an mangelnden Interesse, vor allem von Damen und Paaren - Ein Mangel an Solomännern ist eher selten auszumachen. Aber ich glaube, wo ein Wille ist, da ist ein Weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.