Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen

Rückmeldungen
Ich bin noch nicht soo lange hier, aber für eine Community bekomme ich sehr wenig Antworten auf meine Nachrichten. Geht's nur mir so und was sind eure Erfahrungen ?
*******dler Mann
60 Beiträge
Geht mir auch so
Ein "Sorry, dein Profil spricht mich nicht an" o.s.ä. wär mir lieber
****yx Mann
22 Beiträge
BIst nicht alleine *zwinker*
Zitat von *******s75:
Rückmeldungen
Ich bin noch nicht soo lange hier, aber für eine Community bekomme ich sehr wenig Antworten auf meine Nachrichten. Geht's nur mir so und was sind eure Erfahrungen ?

Absage oder keine Antwort ist leider allzu oft der Regelfall - deal with it! Auch wenn es nur eine sehr schwacher Trost ist, du bist nicht allein.
********ding Frau
20 Beiträge
Muss jetzt mal dagegen halten. Es gibt schon einige, die sich sehr bemühen zurück zu schreiben oder zumindest mal zu antworten... Aber es passiert dann leider sehr oft, dass ein freundliches "Nein, Danke" nicht akzeptiert wird und Frau sich dann in einer endlosen Diskussion "Warum denn nicht?" wiederfindet. Da kann ich schon verstehen, dass sich einige das gar nicht antun wollen.

Und es kommt für mich halt schon auch drauf an, WIE sich jemand vorstellt um mich zu entscheiden ob ich antworte oder nicht. Da war echt schon einiges dabei, wo sicher auch von euch keiner antworten würde. 😉

Kann vielleicht auch an dem massiven Männerüberhang hier liegen, dass einige Damen gar nicht dazu kommen alle Anschriften zu beantworten. Soetwas sollte man(n) dann nicht zu persönlich nehmen. 😊
*******dler Mann
60 Beiträge
Zitat von ********ding:
Muss jetzt mal dagegen halten. Es gibt schon einige, die sich sehr bemühen zurück zu schreiben oder zumindest mal zu antworten... Aber es passiert dann leider sehr oft, dass ein freundliches "Nein, Danke" nicht akzeptiert wird und Frau sich dann in einer endlosen Diskussion "Warum denn nicht?" wiederfindet. Da kann ich schon verstehen, dass sich einige das gar nicht antun wollen.

Und es kommt für mich halt schon auch drauf an, WIE sich jemand vorstellt um mich zu entscheiden ob ich antworte oder nicht. Da war echt schon einiges dabei, wo sicher auch von euch keiner antworten würde. 😉

Kann vielleicht auch an dem massiven Männerüberhang hier liegen, dass einige Damen gar nicht dazu kommen alle Anschriften zu beantworten. Soetwas sollte man(n) dann nicht zu persönlich nehmen. 😊

Da geb ich dir voll recht, man(n) darf nie verallgemeinern.
Einige Männer scheinen Niveau mit einer Handcreme zu verwechseln und einige Frauen neigen vielleicht aufgrund vom Männerüberschuß zu Überheblichkeit.
Wobei beide Sorten disqualifizieren sich damit eh sehr schnell
Wir Männer sind halt auch hier um Kontakte zu knüpfen und wenn dann fast nichts zurück kommt, ist man(n) dann natürlich auch enttäuscht.
*****Nad Paar
20 Beiträge
Es gibt auch einen hohen Anteil an Männern, die einfach nicht fähig sind zu lesen. Jeder selektiert hier auf seine Weise aber gerade um herauszufinden was mein Gegenüber möchte (oder eben auch nicht) sollte ich mir das Profil doch wirklich genau anschauen.
Wenn ich weiß, dass ich "nur einer von vielen" Fischen im Teich bin, sollte ich mir doch bestmöglich Mühe geben und nicht unüberlegt/notgeil ein paar Wörter schreiben.
Wir bekommen immer wieder mal Mails mit "Hi wie gehts?" , "Ist euer Date noch aktuell" , "Euer Profil ist soo ansprechend..." etc. die wir ignorieren. Wer es nicht hinbekommt eine einfache Aufforderung beim Profillesen zumzusetzen wird sich auch bei einem Treffen nicht um Regeln scheren.
*******dler Mann
60 Beiträge
Deshalb les ich immer genau durch - entweder erübrigt sich dann anschreiben oder ich finde was zum einhaken.
"Ist das Date noch aktuell" hab ich aber tatsächlich auch unlängst geschrieben. War ein date ohne Termin aber prinzipiell ansprechend.
Mit einem kurzen Ja oder Nein hätt ich dann mehr gewußt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.