Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Neonclublights - Leipzig (22.06.2019)

Profilbild
***tz
288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensation X - Neonclublights - Leipzig (22.06.2019)
Wir bringen die Nacht zum leuchten!
Taucht ein, in eine Nacht mit strahlenden Farben und fluoreszierenden Effekten.

Passend zum Thema, wird an diesem Abend das gesamte Kätz zum leuchtend bunten Zauberwald, dazu gibt's vibrierende 90s Sounds auf 2 Ebenen mit Bayerhazard & https://www.joyclub.de/profile/3079686.doctor_pixel.html (Classic Techno & House & Radio 90s) die eure Körper beben lassen. Am Eingang bekommt jeder von euch ein kleines leuchtendes Accesoire von uns geschenkt und wem das nicht reicht, der kann sich kostenlos von unserem Bodypainter kleine UV-Tattoos painten lassen. An diesem Abend sind alle Bereiche geöffnet und laden zum bunten Treiben ein.

Ihr habt Lust auf sinnliche Berührungen? Dann seit ihr bei Evi ( Ultimative ) in den richtigen Händen...
lasst euch fallen, vergesst den Alltag und genießt unvergessliche Momente für Körper und Geist..
taucht ein in ein Meer voller prickelender Sinnlichkeit, intensiver Berührungen, Wärme, Nähe und Zärtlichkeit.
Erlebt eine traumhafte Massage mit Evi`s Zauberhänden. 15 Minutes for free!

Unsere Shishas stehen an dem Abend auch exklusiv für euch bereit und können in der Barlounge gemütlich geraucht werden.

Lasst euch von diesem speziellen Event verzaubern, wir freuen uns auf euch!

Liebste Grüße das Kätz-Team

Sensation X - Neonclublights
Wir bringen die Nacht zum leuchten!

Leipzig, Sachsen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X - Neonclublights

*******ive Frau
44 Beiträge
Wellnessmassagen
Hallo liebe Partygäste
Ich freue mich schon sehr auf diese Party und auf Euch und viele schöne sinnliche Momente bei einer wohltuenden Wellnessmassage von 21Uhr bis 2Uhr bin ich für euch da, danach werde ich natürlich mit euch feiern und ordentlich *party*machen.. *freu*
Grmpf
Hermes hat mein Neon-Outfit verbummelt...gleich noch mal schnell zum Shoppen inne Stadt.
Wir freuen uns trotzdem dolle. *ja* *gg*
*****Bad Mann
42 Beiträge
Für die Damen gibt's da mehr in neon... Ich hab letzte Woche fast 4 Stunden gesucht... 😄
Das Herrenoutfit ist ja jenes welches verbummelt wurde. Bin mal gespannt, was der Einzelhandel vor Ort da jetzt reißen kann... *lach*
Profilbild
***tz
288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******uido

Hermes ist nen Saftverein meine SWEARS SHOES habe ich vor 2 Wochen bestellt und bis heute nicht bekommen. Ich bin sowas von nackig auf die NASEN!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Und ich hab mich jetzt zum dritten Mal neu umorientiert mit meiner Auswahl, weiß immer noch nicht was davon. Die Welt ist manchmal so ungerecht *zwinker*
Zitat von ***tz:
@*******uido

Hermes ist nen Saftverein meine SWEARS SHOES habe ich vor 2 Wochen bestellt und bis heute nicht bekommen. Ich bin sowas von nackig auf die NASEN!

Ja, ich hab schon geheult als ich gesehen habe, das es Hermes wird, die liefern sollen. Bei mir sind es bisher "nur" 4 Tage Verspätung, aber die reichen ja.

Naja, ich gebe mein bestes jetzt in der Stadt und hoffe, ihr lasst much trotzdem rein. *xd*

Edit: Gerade um die Brille ist es schade...
*****Bad Mann
42 Beiträge
Frau müsste man sein...😄
******oye Frau
3.085 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen recht. Für Männer gibt es entweder verdammt wenig oder verdammt teuer!

Aber einen Vorteil muss es doch mal haben Frau zu sein, wenn man schon Menstruation, Kinder gebären, "Pink-Bonus für extra Frauenrasierer", weniger Gehalt etc. in Kauf nehmen muss. *lol*
*******irl Frau
115 Beiträge
Als Frau hast es auch nicht so leicht, wenn "Neon" absolut nicht dein Motto widerspiegelt *augenzu*😅 aber ich hab für mich nen guten Kompromiss für mein Outfit gefunden und bin zufrieden. Und gespannt auf den Abend.

Als Mann kann man doch im Zweifelsfall bestimmt Oberkörperfrei gehen und dem Bodypainter damit ne gute Leinwand bieten... *maler* Einzigartigkeit garantiert. 😉
Bei aller Liebe und Respekt zum und vor dem weiblichen Geschlecht... im Stehen pinkeln zu können ohne das einem alles die Beine runterläuft ist ein Vorteil, den ich um nichts auf der Welt eintauschen würde. *knutsch*
*****Bad Mann
42 Beiträge
Ok überredet😜... Dann bleibt nur Sport und Bademodenabteilung für uns Kerls😄
******oye Frau
3.085 Beiträge
Badehosen gibt's wenigstens in Neon oder Laufshirts *haumichwech*
*****Bad Mann
42 Beiträge
Jup... Das ist so... Leider...😢
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass du in Badehosen recht schick aussiehst *zwinker*
*****Bad Mann
42 Beiträge
Wirst du heute Abend sehen😄😜
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
117 Beiträge
..es gibt auch schicke Farhrradreflektoren und Hundehalsbänder *zwinker*

Bin froh, dass ich ein Mädchen bin *happy*
*****Bad Mann
42 Beiträge
Übrigens wer noch floureszierende Farbe sucht bei Conrad in der City gibt's noch wenige auf Wasserbasis
*****Bad Mann
42 Beiträge
@********bein ich bin eher der, der die Halsbänder anlegt als trägt😉
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich experimentiere auch... Entweder es sieht gut aus oder extrem bescheiden... Hab kein Schwarzlicht, um mein Make up zu testen
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
117 Beiträge
@******oye es gibt einen guten Trick: transparentes Klebeband über die (Smartphone)LED kleben, abwechselnd mit blauem und rotem Permanentmarker drübergehen, la voilá!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Da hat man mir gesagt, dass dieser lifehack nicht funktioniert
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
117 Beiträge
Komisch, bei mir hat es funktioniert..

Wo hat man dir das gesagt?
*****Bad Mann
42 Beiträge
https://praxistipps.chip.de/ … ndy-bakterien-sichtbar_99432

du musst also ein foto mit deiner cam von machen, dann sieht man es... aber nur in sehr dunklen räumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.