Guten Morgen in die Runde
Ich (Mausi ist für Joy zuständig
) hatte Montag Geburtstag und seit Montag gibt es die Gruppe .. ich seh es als positives Zeichen, daher MUSS ich in diese Gruppe
aber einfach auch nur, weil ich die Idee absolut klasse finde.
Es geht ja nicht in erster Linie um Kaffeeliebhaber .. soooooo gerne mag ich den nämlich gar nicht (was aber wohl daran liegt, dass ich noch nicht DEN Kaffee gefunden habe), sondern um das Kaffee trinken gehen mit Gleichgesinnten. Mein Mann ist viel unterwegs und ich muss gestehen, dass ich fast nur männliche Kontakte habe .. und da ist das Kaffee trinken nicht das Hauptthema
Fußgängerzone .. Einkaufszentrum .. egal wo .. hinsetzen .. klönen .. beobachten .. es ist toll .. aber ich habe niemanden, mit dem ich das kann.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich auf diesem Wege sympathische Menschen treffen könnte, mit denen ich mich tatsächlich auf einen
treffen kann und wenn man sich versteht .. wer weiß .. vielleicht entsteht langfristig sogar eine reale Freundschaft .. oder eine Mädelsrunde
.. ok, Jungs dürfen auch dabei sein
Das wäre das optimale, was ich mir vorstellen kann .. aber einen Schritt vor den anderen .. jemanden zum
trinken und quatschen zu finden, das wäre ganz fantastisch.
ganz liebe Grüße
Mausi
Ich habe einen coffee-to-go-Becher gefunden, den ich jeden Tag zu Hause ansehe und versuche, mich daran zu halten .. gelingt mir leider nicht immer .. seht selbst warum