Kaffee trinken mal anders. Wir trinken Gemütlich einen Kaffee und…Kaffee trinken mal anders. Wir trinken Gemütlich einen Kaffee und sitzen uns am Tisch gegenüber. Ich habe Rock und Bluse an und betrachte dich innig.
Ich dacht mir mal schreibe auch einen kleinen Text hier. Vielleicht haben ja mal welche Lust so im März oder April Lust auf einen Kaffee treffen in Bonn oder Umgebung. In Bonn gibt es ja mehrere, aber habe dort auch ein lieblings Cafe wo ich gerne oft hingehe
„Tja, ...
... wann kann ich nicht so genau sagen, weil ich in unregelmäßigen Wechselschichten arbeite. Da bin ich flexibel und muss sehen, ob ich kann oder arbeiten muss.
Wo? Nette Cafés in meiner Heimatstadt Düsseldorf PLZ 40XXX. Im Prinzip sind alle Cafés für mich mit Bus, Bahn und Auto erreichbar...
Dein Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahrzehnt her, aber ich schiebe ihn trotzdem nochmal hoch und frage nach nem gemeinsamen Kaffeetrinken
Ich würde auch gerne mit jemanden Kaffee trinken, aber es sieht so aus, als ob niemand in der Schweiz Kaffee trinkt. Vielleicht liest es ja jemand auf der andern Seite des Bodensees.