Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

******_71 Frau
4.006 Beiträge
*oh*, dann viel Spaß, das hatten wir letztes Jahr.
***3n Frau
1.963 Beiträge
Wir hatten heute unser Familienprojekt. Es ist noch nicht Heiligabend, ich weiß - aber so wird es definitiv eine stillere Nacht. *traenenlach*
*****ing Frau
3 Beiträge
Ich bin immernoch an meinem am rumwerkeln... *skeptisch* mach gerade Pause, der muss heute fertig werden. Bei mir siehts aus.... überall liegt Weihnachtskram rum... *crazy*
*****Moi Frau
746 Beiträge
Mit putzen und Kartons ausräumen und immer noch nicht fertig *augenzu*

Bin letzten Samstag umgezogen *puh*
******_71 Frau
4.006 Beiträge
Oh je, sagt mal , die meisten gerade voll im umzugsstress *umfall* wo ich inhöre
****67 Frau
69 Beiträge
Ich bin in 4 Wochen dran und wünschte, ich wäre schon fertig.
Vor allem möchte ich noch so viel verkaufen, was ich nicht mitnehmen kann *traurig*
Baum wurde gestern geschmückt .. eigentlich hätte ich das gern schon früher erledigt, aber hab ich nicht geschafft. Ich mag es, wenn der Baum nicht erst an Heiligabend fertig ist ..

Heute haben wir .. endlich .. unsere Pflanzen frostsicher verpackt .. bisher war es noch mild .. zum Glück *puh* soll aber nun richtig winterlich kalt werden.

Eine stressfreie Weihnachtswoche wünsche ich 🎄🎅
******eon Mann
93 Beiträge
Ich bin ein Weihnachts-Grinch!
Woran ich arbeite, ist mein Notebook-Anlage mit Stehpodest samt Verkabelung fertig zu bekommen!
Mir sind jegliche Weihnachtsemotionen abhanden gekommen; ... diese ewige "Mussschenkerei"!
…............................................ .
Immer diese staatl. Vorschreibungen:
• zu Nikolaus Geschenke!
• zu Weihnachten Geschenke und besinnlich auf Familie!
• Fasching soll man durchgeknallt sein!
• Valentinstag sollst Du Deine(r)m Partner(in) einen Blumenstrauß schenken!
• Ostern wieder besinnlich sein
• ....
Ich schenke, wann und wenn ich es für richtig erachte!
Ich brauche diese Vorgaben nichtt

Sir H.P.
*****Moi Frau
746 Beiträge
@******eon
Das mit dieser elenden Schenkerei seh ich auch so. Geburtstag finde ich als "Pflicht" völlig ausreichend und selbst da habe ich schon gepasst, wenn es aus irgendwelchen Gründen eben mal nicht gepasst hat *ja*
Es ist doch viel schöner für den Beschenkten, wenn er ganz unverhofft eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Wertschätzung einfach so mal zwischendurch überreicht bekommt *g*
******_71 Frau
4.006 Beiträge
Guten Morgen,

Wir beschenken uns mit uns *lach*,

Wir als Familie kommen an Weihnachten alle zusammen, schmücken zusammen den Baum, kochen und essen zusammen.
Bescheren uns mit Spielen. Haben mega Spaß mit den alten Spielen, wie klatschmemory, Stadt, Land, Fluss usw.
Wir genießen diese Zeit als Familienzeit. *freu*
Moin *kaffee*

Ich hab da mal ne Frage *g*

Gibt es Teetrinker unter uns? Diese Gruppe schließt Teeliebhaber ja nicht aus ..

Bisher konnten wir dem Besucher in unserer Firma nur Kaffee und Wasser anbieten .. nun endlich auch *tee*
Das Dilemma .. ich muss etwas besorgen, wo der gebrauchte Teebeutel drauf kann. Es gibt ja diese lustigen Täschchen, die man an die Tasse hängt, aber ganz ehrlich .. find ich irgendwie unpraktisch .. fällt doch sicher der Beutel beim Trinken auf die Nase *lol*

Kennt jemand Alternativen, die schön aussehen? Wie gesagt, ist für Kundenbesuch .. nicht für daheim ..

Im Internet hab ich kleine Tellerchen gefunden .. wäre das so etwas?

Danke für eure Hilfe
Mausi *blume2*
****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
Moin *kaffee*

Ich hab da mal ne Frage *g*

Gibt es Teetrinker unter uns? Diese Gruppe schließt Teeliebhaber ja nicht aus ..

Bisher konnten wir dem Besucher in unserer Firma nur Kaffee und Wasser anbieten .. nun endlich auch *tee*
Das Dilemma .. ich muss etwas besorgen, wo der gebrauchte Teebeutel drauf kann. Es gibt ja diese lustigen Täschchen, die man an die Tasse hängt, aber ganz ehrlich .. find ich irgendwie unpraktisch .. fällt doch sicher der Beutel beim Trinken auf die Nase *lol*

Kennt jemand Alternativen, die schön aussehen? Wie gesagt, ist für Kundenbesuch .. nicht für daheim ..

Im Internet hab ich kleine Tellerchen gefunden .. wäre das so etwas?

Danke für eure Hilfe
Mausi *blume2*

Die Tellerchen unten sehen gut aus. Ich weiss ja nichrt, wie hoch die Kundenfrquentierung bei euch ist. Aber wir haben da was zwar nicht hübsches aber praktisches. Meine Frau sagt grade, das ist von DolceGusto der Sammelbehäter für die Kapseln.

Lg Neti
Lieber Neti_74
auch eine gute Idee, aber tatsächlich eher praktisch als schön.

Wir haben den Anspruch, unseren Besuchern auch bei der Bewirtung kein 08/15, sondern mehr zu bieten .. also auch den optischen Eindruck. Zum tollen Geschirr wäre ein 'Sammelbehälter' irgendwie unpassend.

Aber die kleinen bunten Tellerchen in Teekannenform gefallen mir auch.

Danke für deine Meinung dazu *hi5*
Ich hab übrigens nette kleine Tellerchen gefunden .. beim Rossmann *g*
Die bunten Teekannentellerchen waren leider nicht zu bestellen *nixweiss*
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Sehr süß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.