Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gruß

Guten Morgen zusammen *kaffee*

Mir liegt was auf dem Herzen ..
Vor Corona hab ich dem/der einen oder anderen versprochen, mich auf einen Kaffee zu treffen. Jetzt in der Pandemie vermeide ich den persönlichen Kontakt zu 'Fremden' und bitte um Verständnis.

Ich habe aber immer noch großes Interesse und hoffe auf irgendwann *ja*

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Allen eine wundervolle Adventszeit 🕯
Ganz liebe Grüße und immer ein Paket Kaffee im Schrank *smile*
Mausi *blume2* *knuddel*
****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Mir liegt was auf dem Herzen ..
Vor Corona hab ich dem/der einen oder anderen versprochen, mich auf einen Kaffee zu treffen. Jetzt in der Pandemie vermeide ich den persönlichen Kontakt zu 'Fremden' und bitte um Verständnis.

Ich habe aber immer noch großes Interesse und hoffe auf irgendwann *ja*

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Allen eine wundervolle Adventszeit 🕯
Ganz liebe Grüße und immer ein Paket Kaffee im Schrank *smile*
Mausi *blume2* *knuddel*

Das haste aber schön gesagt *dafuer* Und auch euch eine schöne Adventszeit !
******_71 Frau
4.006 Beiträge
Happy new year und weiter geht's im neuen Jahr *lach*
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Wenn du dir 5 Sachen vor nimmst und eine Sache schaffst Feier dich.
Guten Morgen *kaffee*

Ein trüber Morgen wieder .. aber ich musste grad herzlich lachen *g*

"Älter werden ist voll sexy .. man stöhnt mehr"

*haumichwech*

In diesem Sinne .. lasst es euch gutgehen und sucht jeden Tag einen Grund zum Lächeln/Schmunzeln/herzhaft lachen *schlumpf*

Mausi *blume2*
Einen lieben guten Morgen *kaffee*

Wir haben im Urlaub mal einen echt miesen Tag erwischt .. Wolken, dass man den Berg gegenüber nicht mehr sieht .. Regen .. starker, kalter Wind *frier* echt furchtbar *heul*

Aber der Morgengruß eines Freundes lässt mich schmunzeln ..
"Wir haben uns heut Nacht keine Stunde klauen lassen .. wir haben die Uhr erst nach dem Aufstehen umgestellt" *lol*

Ich find das total süß und lustig *g*

Macht euch einen angenehmen Tag

LG Mausi *blume2*
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Von
mir
Einen wunderbaren guten Morgen .. heute mal mit *tee* hab etwas Kratzen im Hals ..
.. aber dafür mit tollem Ausblick auf die Natur *g*
*******chen Frau
1.506 Beiträge
*tee*
Gute Besserung
Eiskaffee mit Schokolade und Sahne
@*******chen sieht lecker aus. Dir einen schönen Sonntag.

@**********Mausi gute Besserung
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
...
.
****_li Frau
21 Beiträge
Sonntagsgruß
Das ist mein Sonntagsgruß: morgens mittags abends und auch alles dazwischen ☺️
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Űbrigens
..
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
..
.
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Ähmmm
...
*guckguck*

Moin *kaffee*

Hab das hier lange vernachlässigt *sorry* aber unsere private Situation lässt kaum Gelegenheiten zu, sich hier länger aufzuhalten. Die Familie und vor allem mein Papa brauchen mich jetzt.

Und dann sind wir mitten in einer Ernährungsumstellung, .. sehr zeitintensiv .. aber erste Erfolge geben viel Motivation *genau*

Aaaaaber .. die Fahrradsaison geht los und mit unserem Minicamper ziehen wir öfters mal für größere Radtouren los mit ein oder zwei Übernachtungen .. das ist immer total schön .. so in der Natur *blumenwiese*

Ich hab gestern die perfekte Tasse dafür entdeckt. Die wird Inventar im Camper *ja*

Euch einen wundervollen Tag *sonne*
Mausi *blume2*
****i72 Frau
18 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen. *blume* .... Ich schreibe in Gruppen eher selten.... Aber mein überfrachtetes Kopfkino wird gerade entspannt durch den Gedanken an : still ...mit dem eigenen Gefährt in die Natur... mit dem Fahrrad unterwegs und Kaffee am eigenen Camper....
Genießt diese kurzen Auszeiten.... *blume2* . ...
Lg Christiane
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen. Heute endlich mal Frühstück auf dem Balkon. Da schmeckt der Kaffee um so besser.
Heute ein Abendgruß mit der 'Neuen' *g*
so süüüüüüüüüüß *love*
.. und das Beste .. es gibt Ebbe und Flut in der Kaffeetasse *lol*
*******d69 Mann
2.615 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
.. und das Beste .. es gibt Ebbe und Flut in der Kaffeetasse *lol*
Die Tasse ist wirklich cool.... *ja*
Einen wunderbaren guten Morgen *kaffee*

Eigentlich geht's mir ziemlich 💩
Aber der Blick von der Terrasse, wo ich grad meinen *kaffee* (noch) in Ruhe genieße, tut mir gut ..

Die *sonne* schimmert durch die Blätter der Bäume und zaubert ein wunderschönes Licht-und-Schatten-Spiel .. und zeigt sich wie ein Sonnenaufgang über dem Garagendach. *g*

Und heute habe ich mich für eine Tasse entschieden, die ich als Erinnerung an meinen Papa habe (ich glaube, die ist sogar noch von meiner Mama, die schon lange nicht mehr bei uns ist *herz* )

Papa musste leider ins Heim, wo er kaum was mitnehmen konnte und die Wohnung wird grad aufgelöst.

Er hat keine großen wertvollen Dinge, aber das, was das Herz und die Seele berührt, ist eh das Wertvollste. *genau* *love*

Lasst es euch gutgehen *blumenwiese* *sonne* und immer genug Kaffeevorrat im Haus haben *smile* *kaffee*

Mausi *blume2*
"Sonnenaufgang"
*guckguck*

Moin *kaffee*

Ich schon wieder *lol*

Samstag im Drogeriemarkt .. ich konnt wirklich nicht dran vorbei .. sie hatt geflüstert 'nimm mich mit' *smile*

Meine Herbst-Tasse *freu*
Egal wie alt ich bin .. ich mag diese verspielten Dinge wirklich sehr ..

Hab allerdings keinen Platz mehr im Schrank *augenzu* ich glaube, ich bin Tassen-sammel-süchtig *lol*

Kommt gut in und durch die Woche
Mausi *blume2*
*****022 Mann
11 Beiträge
Kaffeeundbeine
Guten Morgen
Nach dem Motto kaffeeundbeine…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.