Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (03.03.2023)

*****mee Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo, schön rausputzen alle Mann und Frau! *duschen* *huebschmach*
Wir wollen uns ja gut riechen können, damit die Sympathie funkt! *anmach*

Ich freu mich schon ... *kopfkino*
Und wisst ihr, was mich besonders anmacht?
Menschen, die ihre eigenen Hinterlassenschaften (Handtücher und Kondome) selbstständig wegräumen!
*wow*

*kondom* *pfeil* *tonne* *hochleb*

Was ist das schön, einen freien Platz zu finden und starten zu können ... *anmach* *pimper* *wow*

Bis heute Abend ihr tollen Menschen! *top*
*sweetkiss*
*********2510 Paar
353 Beiträge
Tick Tack tick tack...
Guten Nachmittag,

bald ist es so weit und die *party* geht los....
Ich freue mich Euch Alle wiederzusehen.....

Ganz besonders grüße ich unsere kleine aber feine Gruppe der "Anonymen Swinger "....

Kai wir freuen uns Alle auf Dich und das gesamte Team....

@*****mee
weißt Du was mich unheimlich anmacht!?
Gut gekleidete Herren die sich Gedanken gemacht haben, genau diese Herren fallen in mein Beuteschema....diese Herren wähle ich dann aus....Mensch Männer doch nicht für mich.... lach!!

Lg A&C fahr vorsichtig,freue mich auf Dich *kuss*
****mo2 Mann
10 Beiträge
@*********2510

Du bist und bleibst eine Legende freue mich dich wieder zu sehen mein Freund pass auf euch auf und gute Fahrt bis später

Und @*******tys die sind eh krank geil der Abend wird mega werden und natürlich den Rest der Leute gute Fahrt
*******inds Paar
140 Beiträge
Wir werden heute erst später erscheinen, da mein Liebling noch arbeiten muss 🙈
Freuen uns aber auf gute Freunde und neue Leute 😉

Bis später 🫶
Wünsche allen heute Abend viel Spaß ☺️wie wären such wieder gern dabei aber müssen uns von der Kai Party von letzte Woche erst erholen in diesem Sinne seid versaut 🔥Melissa und Alessandro
*********2510 Paar
353 Beiträge
Zitat von ****mo2:
@*********2510

Du bist und bleibst eine Legende freue mich dich wieder zu sehen mein Freund pass auf euch auf und gute Fahrt bis später

Und @*******tys die sind eh krank geil der Abend wird mega werden und natürlich den Rest der Leute gute Fahrt

@****mo2

Vielen lieben Dank für so nette aber auch treffende Worte...
Du bist genau einer der Herren die ich meine und suche...
Immer höflich, korrekt,gut riechend und gekleidet....
Masimo weiter so.....

Aber der Platz an meiner Seite ist schon vergeben... *kuss*....das weißt Du *ja*....

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!!

*party* *party* *party*

Gruss die Swingerlegende....
********lows Frau
79 Beiträge
Huhu ihr lieben! Ich bin heute allein im steinenhaus. Würde mich über eine Begleitung freuen (könnt mir gern schreiben wer mag). 🙂 ansonsten dürft ihr mich gern ansprechen 💯 bin gespannt wie es heute wird. Freu mich. Bis später
*******_NW Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

sucht noch jemand für heute Abend eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Münster?

Lg
******ane Frau
98 Beiträge
Spontan alleine
Ich muss alleine fahren, falls jemand spontan aus der Nähe zusammen fahren möchte fix melden *zwinker*
Waiting List :(
I am still on waiting list
Ich bin auch noch auf der Warteliste
*******ian Mann
18 Beiträge
bin grad am dortmunder hbf und muss bis witten hbf fahren um dann den schnellbus bis zum Steinenhaus zu nehmen. Ausgerechnet heute wird gestreikt! Aber ich bin gleich auf jeden Fall da! *ggg*
*******235 Mann
53 Beiträge
Auf gehts! "Dank" des ÖPNV-Streiks werde ich zwar rund 1,5 Stunden unterwegs sein, aber es wird sich ganz sicher wie immer lohnen *smile*
*******d111 Mann
112 Beiträge
Bis gleich 💋
*********redi Mann
43 Beiträge
Bis gleich *g* Leute
*******d111 Mann
112 Beiträge
Danke für den tollen Abend 🔥💋
*********redi Mann
43 Beiträge
Alter Schwede 🤟🙈 gute Nacht
*******235 Mann
53 Beiträge
War MEGA wie immer. Danke an KAI und alle Beteiligten. Super Orga und super Orgien *g*
********1988 Mann
13 Beiträge
War MEGA wie immer. Vielen Dank für viel Spaß. Organisation und Service 110%.
*******t94 Mann
152 Beiträge
Was eine geile Party. 🥳🪩

Allen eine gute Heimreise & gute Nacht 😴

Bis zum nächsten mal. 😏
*****esz Frau
555 Beiträge
Mal wieder ein gelungener Abend.
Alle Anonymen Swinger vereint, nette Gäste, viel Sex, schöne Gespräche.

Werde wie immer zu den nächsten Partys wiederkommen *liebhab*

Das Team war super, die Stimmung geil, die Orgien aktiv und versaut *selbstgefall*

Was will Frau mehr? *spitze*
*******thi Frau
54 Beiträge
Hach ja, es war wirklich ein toller Abend 🤩🥂

Viele liebe Freunde wieder getroffen, mega Support, klasse Massage durch Hassan, und zu dem Rest schweigt die Lady 😅
********_Rar Frau
1 Beitrag
Mein lieber Herr Gesangsverein. Was habe ich nur all die Jahre ohne euch gemacht 😌
Danke an alle beteiligten im Eskimo Zimmer.. ihr wahnsinnigen 😂🙋🤯🥵
Und explizit würde ich die Nummer im Ägyptischen Zimmer gerne huldigen. Capo
Die Cleo 😘
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Mal etwas zum Nachdenken
Hallo.

Zuerst einmal: es war eine schöne Party und wir haben uns wohlgefühlt, vielen Dank.

Leider muss ich mal was loswerden, das hat uns gestern echt hart genervt und vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach ❗️❗️❗️

Im Steinenhaus gibt es mehrere Räume, die eine Tür besitzen.

*beep* Das heisst, egal um welches Event es sich handelt, IST DIESE TÜR ZU , DANN IST SIE AUCH ZU UND DAS HAT EINEN GRUND!

In einem Club herrscht die Regel, wenn die Tür zu ist wollen die Leute darin ungestört sein. Das gilt auch auf einer HÜ Party. Es sind ja genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden.

Es hat sehr genervt, dass die Tür ( waren neben dem Speisesaal) ständig aufgerissen wurde und wie selbstverständlich Paare oder Singelmänner rein kamen.

Auf eine Aufforderung doch bitte die Tür von außen wieder zu schließen kam dann nur Trotz und die Tür wurde mehrfach nicht mehr geschlossen.

Gönnen können ist hier die Devise und Privatsphäre respektien

Das ist das ganz einfache Swinger ABC !!!!!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😉
******s13 Frau
5 Beiträge
Es war so ein schöner Abend! Vor allem möchte ich erwähnen, dass alle Männer, die ich getroffen habe, sich wirklich gut und zuvorkommend benommen haben. So muss es sein! ✨ Und die vereinte Frauenpower hat mein Herz höher schlagen lassen. Thx!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.