Zitat von *****_82:
„Mal etwas zum Nachdenken
Hallo.
Zuerst einmal: es war eine schöne Party und wir haben uns wohlgefühlt, vielen Dank.
Leider muss ich mal was loswerden, das hat uns gestern echt hart genervt und vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach ❗️❗️❗️
Im Steinenhaus gibt es mehrere Räume, die eine Tür besitzen.
Das heisst, egal um welches Event es sich handelt, IST DIESE TÜR ZU , DANN IST SIE AUCH ZU UND DAS HAT EINEN GRUND!
In einem Club herrscht die Regel, wenn die Tür zu ist wollen die Leute darin ungestört sein. Das gilt auch auf einer HÜ Party. Es sind ja genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden.
Es hat sehr genervt, dass die Tür ( waren neben dem Speisesaal) ständig aufgerissen wurde und wie selbstverständlich Paare oder Singelmänner rein kamen.
Auf eine Aufforderung doch bitte die Tür von außen wieder zu schließen kam dann nur Trotz und die Tür wurde mehrfach nicht mehr geschlossen.
Gönnen können ist hier die Devise und Privatsphäre respektien
Das ist das ganz einfache Swinger ABC !!!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😉
Hallo.
Zuerst einmal: es war eine schöne Party und wir haben uns wohlgefühlt, vielen Dank.
Leider muss ich mal was loswerden, das hat uns gestern echt hart genervt und vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach ❗️❗️❗️
Im Steinenhaus gibt es mehrere Räume, die eine Tür besitzen.
Das heisst, egal um welches Event es sich handelt, IST DIESE TÜR ZU , DANN IST SIE AUCH ZU UND DAS HAT EINEN GRUND!
In einem Club herrscht die Regel, wenn die Tür zu ist wollen die Leute darin ungestört sein. Das gilt auch auf einer HÜ Party. Es sind ja genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden.
Es hat sehr genervt, dass die Tür ( waren neben dem Speisesaal) ständig aufgerissen wurde und wie selbstverständlich Paare oder Singelmänner rein kamen.
Auf eine Aufforderung doch bitte die Tür von außen wieder zu schließen kam dann nur Trotz und die Tür wurde mehrfach nicht mehr geschlossen.
Gönnen können ist hier die Devise und Privatsphäre respektien
Das ist das ganz einfache Swinger ABC !!!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😉
Yes 👌🏻Ergänzend zu deiner Ausführung möchte ich anmerken, dass ich es schade finde, dass auch öfter mal wieder der Stuhl weggenommen wurde, den wir aufgrund fehlender Alternativen (wie z.B. Ketten) in der Tür platziert haben, um zu signalisieren: Für den Moment sind wir voll. Zu dem Zeitpunkt waren wir bestimmt schon acht Leute in nem kleinen Raum 😊
Abgesehen davon war es wie immer bei Kai eine tolle Veranstaltung ❤️ Genießt das restliche Wochenende