Die Party war 15/10!! Super Service, als Frau hat man sich immer sicher gefühlt auf den Matten! Ein riesen Kompliment an Leni und Kai!! Immer wieder gerne.
Zum Thema zurück zu kommen, der Mysteriöse Toyboy der bei meinen 2 Orgien dabei war darf sich gerne melden, egal wie frech ich war 😋 wer nicht will, der hat schon
Ansonsten, super . Bin nicht umsonst Stammtm Gast auf Kais Partys
Wowww, bin immer noch hin und weg..... Hätte noch Stunden lang mit euch feiern können.... Auch Kai, bome Typ... Schön Dich kennen gelernt zu haben 🤗🤗🤗, komme bestimmt auf die nächsten Party s von Dir. Feuchte Grüße Franko
Hallo zusammen leider hat sich jemand vertan und hat meine Schwarze Jacke von Guess mit genommen ( kann passieren)da drin war Schlüssel von zu Hause 😪 Bitte melden Sie sich
Ich komme Gerne die Jacke abholen ist kein Problem auch wenn das irgendwo Köln ist
Gruß Scheldon
Man(n) sagt, das Auge isst mit. Auch die Frauen schauen gerne den Männern, seinen Outfits zu. Im Club wurden sogar passende Kleider zum Kauf angeboten. Der Kai hat sich so viel Mühe bei der Beschreibung von den passenden, adäquaten Outfits gegeben. Ist das ein neuer Still.....die alle Herren in schwarzen Unterhemden und schwarzen Unterhosen? Die Badelatschen waren auch oft vertreten. Bleibt das schon für immer so??