Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (14.04.2023)

Ich wäre für ROT!
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *******r04:
Bei Genitalpiercing war ich dann nicht mehr dabei
*rotfl*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Aua!
*******en79 Paar
13 Beiträge
Hallo Joyler,
ihr sucht ein Abenteuer nach dem Abenteuer, dann möchten wir Euch unsere neuen Wohnmobile 🚐 als Möglichkeit zur Übernachtung anbieten. 🏕️ Sie haben alle Annehmlichkeiten wie in einem Hotel, zusätzlich ein 🛏️Doppelbett🛏️ von dem aus man die Sterne ✨ sehen kann und Ihr könnt ausschlafen, da ihr nicht bis 11 Uhr das Zimmer verlassen müsst. Sie stehen auf unserem Grundstück, quasi mittig zwischen Cäsars Palace und Steinernen Haus in einer sehr ruhigen Anliegerstraße und sind in 5 TaxiMinuten von beiden Location zu erreichen.
Finde das Rote steht dir am besten und ist sehr sexy. Schwarz 1 finde ich für diesen Anlass doch etwas zu normal, dann lieber schwarz 2.
Doppelanmelder
Angesichts von 106 Menschen auf der Warteliste sollten sich die diversen Doppelanmelder entscheiden, wo sie den Freitagabend verbringen möchten.

Diese Entscheidung erst am Freitagabend um 18:59 Uhr zu treffen, ist extrem unfair gegenüber dem Steinenhaus, Kai und vor allem den Wartenden, die 100%ig erscheinen möchten.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *******tero:
Diese Entscheidung erst am Freitagabend um 18:59 Uhr zu treffen, ist extrem unfair gegenüber dem Steinenhaus, Kai und vor allem den Wartenden, die 100%ig erscheinen möchten.
Einerseits hast Du Recht, andererseits sei versichert, daß das STH und Kai das bei den zugelassenen Anmeldungen längst berücksichtigt haben.

Oder anders:
Wenn sich die Menschheit schlagartig wieder an Benimmregeln erinnern würde, gäbe es direkt danach erst einmal Chaos in den deutlich überbuchten Clubs ...
Hey fährt jemand zufällig auf dem Rückweg über Essen und könnte mich mitnehmen? Meine Begleitung hat mir gerade eben abgesagt *snief*
**********ravel Mann
182 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi zusammen,

ich möchte für die Party morgen eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Starten tue ich von der Auffahrt Ascheberg an der A1, wechsle dann auf die A45 Richtung Dortmund, um anschließend nochmal auf die A44 Richtung Bochum zu wechseln. Zuletzt kommen noch die letzten 2 Ausfahrten auf der A43 bis zum STH hinzu. Sollte jemand entlang dieser Route wohnen, nehme ich sie gerne mit.

Habt noch einen angenehmen letzten Arbeitstag und kommt morgen gut rüber.

Liebe Grüße
Tobias
*******kes Mann
44 Beiträge
Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit aus Köln (Zentral) an. Kann euch auch dem Weg einsammeln.
Ob Mann, Frau, Paar, egal... Hauptsache nettes Gespräch während der Fahrt.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die Frühlings-HÜ-Party im STEINENHAUS …! *anmach* *blumezupf* *essen* *mmf* *freu*

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Stunden werden weitere Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere kurz vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.

Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden und
meldet Euch gerne schon jetzt zur nächsten KAI-HÜ-Party im STEINENHAUS an, in bereits gut 3 Wochen, am 05.05.2023: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

*beep* WICHTIG für die Party am FREITAG:

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs MasterTT mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*

LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie am FREITAG an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei…? *anmach* *mmf* *pimper*
Hallo zusammen bin das erstmal mit dabei und bin sehr gespannt 😊
*******r04 Paar
267 Beiträge
Zitat von **89:

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend. Die Kai Partys sind eigentlich immer gelungene Abende, wo man auch als Neuling gut Anschluss findet.
*******inds Paar
140 Beiträge
Hello, sucht zufällig noch jemand eine weibliche Begleitung.
Die Begleitung meiner Freundin hat eben abgesagt und nun sucht sie noch eine Begleitung...
Zitat von **89:

Da hast du dir definitiv einen schönen Club und nen Top Veranstalter ausgesucht. 😊 viel Spaß!
Zitat von **89:

Du bist nicht allein 😁
Zitat von *******e77:
Zitat von **89:

Du bist nicht allein 😁

Du nimmst mich ja an die Hand 😊😘
Zitat von **89:
Zitat von *******e77:
Zitat von **89:

Du bist nicht allein 😁

Du nimmst mich ja an die Hand 😊😘

Mit Vergnügen 😋😋😋
********_Guy Mann
17 Beiträge
Zitat von *******inds:
Hello, sucht zufällig noch jemand eine weibliche Begleitung.
Die Begleitung meiner Freundin hat eben abgesagt und nun sucht sie noch eine Begleitung...
Ich würde noch eine Begleitung suchen. Meldet euch einfach bei mir *g*
Bis später ihr wunderschönen Wesen…ich freue mich riesig auf euch 🤗
*******hard Paar
699 Beiträge
Zitat von *******e77:
Freu mich besonders auf dich ❤️
Zitat von *******hard:
Zitat von *******e77:
Freu mich besonders auf dich ❤️

❤️
***na Frau
634 Beiträge
Ihr seid so süß 💋
*******hard Paar
699 Beiträge
Zitat von ****_th:
Ihr seid so süß 💋
bist du auch dabei ?
Du erwärmst mein Herz ebenso ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.