Guten Morgen ihr tollen Menschen, leider hat meine Freundin abgesagt aber ich werde mich wohl alleine trauen. Wenn hier alle im Chat schon so nett sind, dann kann die Party ja nur super werden🤩
„Guten Morgen ihr tollen Menschen, leider hat meine Freundin abgesagt aber ich werde mich wohl alleine trauen. Wenn hier alle im Chat schon so nett sind, dann kann die Party ja nur super werden🤩
Ich bin auch meistens alleine auf der Kai, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die fressen dich schon nicht.
Es ist ein Stellplatz (Geeignet für Wohnwagen bis 8m) auf dem "Campingplatz an der Kost" verfügbar geworden, da wir auf jeden Fall die Übernachtungen stornieren müssen ...
... falls also jemand mit Strom und "richtigem" Sanitär stehen möchte ...
Gebucht ist der Stellplatz von heute bis Montag und wird JETZT von mir beim Platz storniert.
Check in ab 12 Uhr bis 20.00 Uhr - Check out bis 11 Uhr**
Bin heute das erste Mal im STH auf einer HÜ party von Kai. War bisher immer in der Schickeria in Dortmund. Bin sehr gespannt. Komme alleine, aber was ich hier gelesen habe, kann man auch so Spaß haben und nette, neue Leute kennenlernen.👍
Auf eine tolle Party 🥳🎶
Frage an die Ladys: lieber ne svhwarze dunkle Lederhose oder ne rote Hot pants und lieber schlichtes schwarzes Hemd oder Oberteil was etwas freizügiger ist?😊
Ich persönlich steh auf klassische Hemden mit dunklen Hosen, aber es gibt auch sehr viele Ladys, welche auf freizügige Swingeroutfits stehen. Von daher solltest Du einfach das anziehen, worin Du Dich am wohlsten fühlst