Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (14.04.2023)

*******r04 Paar
267 Beiträge
Zitat von *******siw:
Vorfreude auf heute Abend
Bin heute das erste Mal im STH auf einer HÜ party von Kai. War bisher immer in der Schickeria in Dortmund. Bin sehr gespannt. Komme alleine, aber was ich hier gelesen habe, kann man auch so Spaß haben und nette, neue Leute kennenlernen.👍
Auf eine tolle Party 🥳🎶
Frage an die Ladys: lieber ne svhwarze dunkle Lederhose oder ne rote Hot pants und lieber schlichtes schwarzes Hemd oder Oberteil was etwas freizügiger ist?😊

Zieh an worin du dich am wohlsten fühlst.
Die Ladys mögen meistens beides.. Geschmäcker sind halt verschieden.
********6160 Paar
11 Beiträge
Hallo an die Gentlemen. Unsere Sie wünscht sich heute Abend einen Gang Bang mit 7 einfühlsamen Herren. Ein Raum wird dazu im oberen Bereich um 21:30 reserviert. Einige Herren und Teamplayer sind noch willkommen. Wer mag, bitte einfach anschreiben. Auf einen schönen Abend, viele Grüße .
*******pito Mann
20 Beiträge
Red, Black1 and Black2 *dafuer*
*******gel Frau
261 Beiträge
Meine Begleitung hat gerade kurzfristig abgesagt! Damit ich als Paar angemeldet bleiben kann, suche ich nun kurzfristig eine Begleitung für heute Abend.
*******r04 Paar
267 Beiträge
Zitat von *******pito:
Red, Black1 and Black2 *dafuer*
Black 2 Unfortunately, it can't be found at the moment, but black 2 comes along for a later hour
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Das hört sich gut an Eternity6160😊
Hatten ja schonmal Bekanntschaft gemacht 😀
Lg Daniel 😊
********6160 Paar
11 Beiträge
Wir erinnern uns. Dann mach einfach mit. 21:30. Viele Grüße
*******r04 Paar
267 Beiträge
Entscheidung gefallen
So für alle, die mitgevotet und sowohl hier wie auch in PN gefragt haben..
Ja das Outfit steht.
Leider war Schwarz 2 nicht auffindbar, sonst wäre es nach eurer Empfehlung das geworden, daher hab ich was neues kombiniert und Schwarz 1 kommt als Wechseloption mit...
Jetzt warte ich noch auf meine Freundin und dann geht's los.
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Sexy und die Stiefel dazu?
*******r04 Paar
267 Beiträge
Zitat von *******DU76:
Sexy und die Stiefel dazu?

Lass dich überraschen 😜
********_Guy Mann
17 Beiträge
Zitat von **********l_007:
Meine Begleitung hat gerade kurzfristig abgesagt! Damit ich als Paar angemeldet bleiben kann, suche ich nun kurzfristig eine Begleitung für heute Abend.
Ich würde dich gerne begleiten *g*
Zitat von **********l_007:

Habe dir privat geschrieben. LG
*******gel Frau
261 Beiträge
Ich werde als Solo Dame rein gehen, Frau ist gerne unabhängig und das ist gut so, vielleicht ein anders mal meine lieben Herren. 🥰
Bin jetzt auch als Solomann angemeldet.
Fährt jemand zufällig über Dortmund und kann mich mitnehmen? Liebe Grüße
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
@**********l_007 👍🏻
****nak Mann
1 Beitrag
Fährt jemand aus Köln und kann mich mitnehmen? Ich zahle gerne das Benzin und du bekommst auch noch meine nette Gesellschaft! 😁 PN schreiben.. LG
Hey,
Hab mich jz noch kurzfristig angemeldet, wäre Super ,wenn es noch klappen würde.

Lg
*******gel Frau
261 Beiträge
Und erkennen tut man mich so *zwinker* nur Anhand einer Verletzung am Fuss mit Stiefeln.

Und liebe Männer denkt dran, wenn Frau nein sagt heißt das auch nein! *zwinker*
***xH Paar
586 Beiträge
Wir helfen mit, den Andrang beim Einlass zu entschärfen und erscheinen später.
🥰🥰🥰
***03 Mann
9 Beiträge
GESUCHT Die zwei hübschen jungen Damen die zu zweit unterwegs waren und mir ihr Lächeln geschenkt haben ☺️
Leider haben wir uns verpasst. Ihr wisst sicher dass ich euch meine wenn ihr das lest 😉

Meldet euch gerne 🙂
*******p21 Frau
314 Beiträge
Es war ne tolle Party. Musste leider die Party eher verlassen.
Vielen Dank Kai, für die Starthilfe *bussi* und danke Randy. Konnte leider mein Versprechen für die nächste Runde nicht halten. Vielleicht beim nächsten Mal 😌
*******r04 Paar
267 Beiträge
Danke an alle für den sehr gelungenen Abend. Ihr wart echt der absolute Hammer. 😘😘😘
*******lar Frau
44 Beiträge
War echt eine coole Party 😇 freu mich aufs nächste Mal!
War eine tolle Party!!! 😛😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.