Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (05.05.2023)

**89 Paar
68 Beiträge
War gestern unsere erste Kai Party und es war megaaaaaa... Kommen auf jeden Fall wieder🥳
*******lar Frau
44 Beiträge
War mal wieder absolut Hammer 🔥
War ein sehr geiler Abend, gerne wieder *spitze*
****rsD Paar
213 Beiträge
Mal wieder ein schöner Abend gewesen. 😍
Viel Spaß gehabt, viel gelacht, ich weiß schon warum ich fast nur auf Kais Partys gehe 😝
Wirklich geile Party. *mmf* *top*
Was soll ich sagen?😁 Ein maga Abend 😝
Es war gestern ganz schön voll. Dementsprechend war auch viel Aktivität auf den Matten 🔥. Bis auf kleinere Ausnahmen aber, haben sich die Herren unauffällig benommen.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, war es eine Geile Party. Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte nach teilweise langen Zeiten wiedergesehen 🎉.

An dieser Stelle auch ein großes Lob an das STH-Team und an Kai, was da jedesmal auf die Beine gestellt wird. *top2*
***xH Paar
586 Beiträge
Wir sind ehrlich und müssen uns daher in leiser Kritik üben:

Kai und das bzw. die Teams haben gute Arbeit geleistet.
1. Es ist wohltuend zu sehen, daß in der Festkleb-Lounge auch Bewegung sein kann.
2. Großes Lob an den DJ. Bei anderen Parties geht die Musik inzwischen leider extremst in Richtung Kindergeburtstag. Bei den Kai-Parties kann man auch von den nicht gebärenden Frauen noch etwas hören. Es MUSS einfach so sein, daß man sich nach der Matte an die Action und nicht die Musiktitel erinnert (Tanz in den Mai: Knallrotes Gummiboot, Cordula Grün, 99 Luftballons *umfall* *aua* ).

Aber leider steht und fällt die Party mit den Gästen und unter den vielen Netten und Gepflegten stechen leider die mit dem Benehmen einer Axt im Walde immer hervor:

1. Wir haben mindestens zwei foto-fähige Smartphones in öffentlichen Bereichen in der Hand gesichtet.
2. Ob ein 96h-Deo wirklich auch nach 95,5h Stunden noch wirkt (Tut es übrigens nicht!), sollte man nicht ausgerechnet im Swinger Club testen. Danke!
3. Schwänze werden durch Waschen nicht kleiner! Hände übrigens auch nicht!
4. HÜ ist immer auch Teamplay. Also wenn in einem Raum die Gummis alle sind, dann latscht man nicht einzeln nach nebenan, holt eins raus und latscht wieder zurück, sondern greift kurz großzügig in die Schale und bringt gleich mehrere mit in den Ursprungsraum. Das ist besser für die Stimmung in BEIDEN Räumen und verursacht weniger nervigen Querverkehr im Flur.

Damit sind wir beim letzten Punkt:
5. Es waren viele Herren mit absolutem SÜD (Sperma-Über-Druck) unterwegs, die vor lauter Spermien in den Pupillen irgendwie nicht wussten, wo sie hin sollten. Da haben sie sich für völlig irre durch die Gegend rennen und/oder im Weg rumstehen entschieden.

Bei der letzten KAI-Party im STH waren diese Auffälligkeiten deutlich weniger!
Die letzte KAI-Party war hammergeil und diese leider nur gut.
Also liegt es nicht an KAI oder dem STH, sondern an einzelnen Gästen.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ****91:
was da jedesmal auf die Beine gestellt wird. *top2*
Oder vielmehr "auf den Rücken gelegt" ... *smile*
Wir haben zum Glück KEIN Handy gesehen. Wer jemanden damit sieht, sofort ansprechen und sagen, daß es weg muß. Ggf. sofort den Mitarbeitern melden.

Hinterher im Forum posten bringt nix.
Zitat von ***xH:
Zitat von ****91:
was da jedesmal auf die Beine gestellt wird. *top2*
Oder vielmehr "auf den Rücken gelegt" ... *smile*

Oder so 😄
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *******tero:
Wir haben zum Glück KEIN Handy gesehen. Wer jemanden damit sieht, sofort ansprechen und sagen, daß es weg muß. Ggf. sofort den Mitarbeitern melden.

Hinterher im Forum posten bringt nix.
Das weiß ich auch und hätte das auch getan, aber bis ich vom oberen Raucherbereich bis zu einem Mitarbeiter und mit dem wieder zurück gelangt bin, ist das Ding garantiert schon wieder weg.

Und ich habe ein grottiges Personengedächtnis. Ich möchte natürlich auch keine falschen Verdächtigungen aussprechen, nur weil ich dann zwei ähnliche Personen verwechsle.
Ich fand euren Masseur übrigens sehr attraktiv 🔥 Leider hab ich ihn nur kurz gesehen und mich nicht getraut ihn anzusprechen, als er mir kurz vorgestellt wurde *heul2* *liebeskummer*
Zitat von *****_97:
Ich fand euren Masseur übrigens sehr attraktiv 🔥 Leider hab ich ihn nur kurz gesehen und mich nicht getraut ihn anzusprechen, als er mir kurz vorgestellt wurde *heul2* *liebeskummer*

Geh' am Mittwoch ins STH und gönn' Dir einen Massagetermin bei ihm. *zwinker*
*******lder Paar
142 Beiträge
Wir können uns SxxxH nur anschließen!
Bis auf diese Kritikpunkte eine super Party!
Ach ja! Ich weiß nicht ob es vorher schon mal kommuniziert wurde aber es haben neben uns gestern locker 40 PKW ein saftiges Parkknöllchen über 55€ bekommen! Vielleicht in Zukunft immer ein Wink vom Veranstalter an alle Gäste die nicht so oft im Steinehaus sind und das mit dem Parkverbot nicht wussten!
********yXL7 Mann
5 Beiträge
Einfach Toller Abend , schöne Atmosphäre❤️
*********biker Mann
23 Beiträge
Moin zusammen, ich war zum ersten Mal bei Kais´s Party und zum ersten Mal im Steinenhaus. Ich fabd es eine super geile Party, eiche wirklich tolle location, zum großen Teil super tolle und nette Gäste.

Ich würde mich freuen, wenn die super sexy Dame, mit der ich zweimal Sex im Kinoraum hatte, bei mir melden würde. Ich: Wet-shirt mit kapuzze, knielange Short im Wetlook und adidas boxer schuhe.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parksituation am Steinenhaus
Zitat von *******lder:
... Ich weiß nicht ob es vorher schon mal kommuniziert wurde aber es haben neben uns gestern locker 40 PKW ein saftiges Parkknöllchen über 55€ bekommen! Vielleicht in Zukunft immer ein Wink vom Veranstalter an alle Gäste die nicht so oft im Steinehaus sind und das mit dem Parkverbot nicht wussten!

Wir weisen immer vor unseren Partys in unserem Post KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (05.05.2023) auf die Parksituation am Steinenhaus hin.

Zusätzlich sind in der Partybeschreibung und auf der Seite vom @*******haus Bilder mit Hinweisen zur Parksituation.
Es gibt drei offizielle Parkplätze/ -flächen fußläufig zum Steinenhaus. *top*
Im Dunkeln und wenn andere Autos bereits geparkt sind, ist die Radweg-Situation auf den öffentlichen Seitenstreifen gemäß StVO schwierig zu erkennen. *augenzu*

Wir werden die Parksituation zukünftig noch deutlicher herausstellen! *top*

LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!!
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass unsere zahlreichen Gäste und wir bei euch diese Mai-HÜ-Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch ALLE so zuverlässig und zahlreich erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, geilen, ausgelassenen und dynamischen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen über den gesamten Abend, die schon vor der eigentlichen Eröffnungsorgie auf der Tanzfläche startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer unfassbar geilen Stimmung …!
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp* *blowjob*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party! *hutab*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für Eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.

Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

*beep* Hier der nächste, ganz besondere Termin mit tollen Überraschungen für Euch bereits in knapp 7 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 23.06.2023: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ

Ihr möchtet dabei sein? *anmach*
*beep* JETZT gerne direkt anmelden! *beep*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!

Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys?
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um an dem heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH *g*

LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs Geburtstags-HÜ-Swingerparty MORGEN im Steinenhaus!
*alarm* Bereits MORGEN!*alarm*

*mmf* Die aktive KAI Geburtstags-HÜ-Party
im @*******haus!
*mmf* *pimper*

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien *mmf* *pimper* ...

*alarm* Am FREITAG, den 23.06.2023 ab 19.00 Uhr KAIs Geburtstags-HÜ-PARTY im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ

Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT anmelden! *anmach* *beep*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt.

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

An diesem besonderen Abend wird es noch einige zusätzliche Aktionen geben!
*beep* Geburtstags-Verlosung mit der Chance auf FREIE EINTRITTE ins @*******haus *geschenk*
*beep* weitere Aktionen sind geplant … *anmach*
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ

Wir freuen uns auf Euch und einen orgienreichen Abend! *anmach*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs aktive HÜ-Swingerparty im Steinenhaus am Freitag!
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die SPÄTSOMMER-HÜ-PARTY im STEINENHAUS!

*alarm* Am FREITAG, den 08.09.2023 ab 19.00 Uhr im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
*achtung* Meldet Euch gerne JETZT an! *achtung*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive HÜ-Swingerparty am kommenden Freitag!
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die NOVEMBER-HÜ-PARTY im STH-Events!

*alarm* Am FREITAG, den 24.11.2023 ab 19.00 Uhr KAIs NOVEMBER-HÜ-Party im STEINENHAUS in Hattingen:

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*achtung* Meldet Euch gerne JETZT an! *achtung*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte aktive HÜ-Swingerparty des Jahres im Steinenhaus
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die letzte HÜ-PARTY des Jahres im STH-Events!

*alarm* Am FREITAG, den 29.12.2023 ab 19.00 Uhr KAIs letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs erste aktive HÜ-Swingerparty 2024 im Steinenhaus
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die erste HÜ-PARTY des Jahres im STH-Events!

*alarm* Am FREITAG, den 16.02.2024 ab 19.00 Uhr KAIs erste HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs aktive HÜ-Swingerpartys
Aufgrund der Schließung des STEINENHAUSES finden die KAI-HÜ-Party im August hier statt:

*alarm* Am FREITAG, den 09.08.2024 ab 19.30 Uhr erstmals im TREFF 83 in Witten:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff

*alarm* Am FREITAG, den 16.08.2024 ab 19.30 Uhr erstmals in BIGGI´S SWINGER LOUNGE in Mönchengladbach:

Beide Clubs
  • sind frisch renoviert *putz* *love5*,
  • verfügen über klimatisierte Spielwiesen und Duschen auf mehreren Etagen *pimper* *duschen* *ventilator*,
  • haben eine Tanzfläche mit Lounge-Bereich *anmach* *mmf* *poledance* und
  • verführen die Gäste auch mit einer gut ausgestattete Bar *cheers* *stoesschen*
  • sowie einem reichhaltigen, vielseitigen Buffet — auch vegetarisch und vegan *essen* *koch* *schleck*

Du warst noch nicht da? Es gibt eine kleine Clubführung bei Interesse! *happy*

*beep* Es sollen unbedingt aktive Partys mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzflächen mit bekannten DJs *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit den HÜ-Eröffnungsorgien *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

Die ULTIMATIVEN
KURIOSEN,
AKTIVEN und
INTENSIVEN
HÜ SWINGERPARTYS mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*

An diesen besonderen Abenden wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos:
*pfeil* 09.08.2024: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff
*pfeil* 16.08.2024: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Wir freuen uns auf Euch! *sonne*
LG vom Team @*******tys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.