Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.06.2023)

**********_life Frau
287 Beiträge
Puh.. Ich bin hier nur stille Mitleserin und war gestern nicht auf der Party.. Von daher wird ein shitstorm über mich herein brechen.
Kais Partys sind immer gut, viel besucht, auch wenn ich nicht Hü affin bin.
Freut euch doch einfach darüber, dass es hier so tolle Parties gibt, so viele mögliche Clubs und nicht nur für einen Abend umgebaute Puffs.
Das Faro veranstaltet nun mal auch tolle SM Veranstaltungen und ist auch dafür bekannt..
Und ich freue mich auch gleich darauf auf eben einer solchen zu sein.

Und grundsätzlich liebe Swingerszene lasst doch jedem seinen Spaß und seine Lust ausleben wie er es möchte.
Ob schreiend, stöhnend, nur zuschauend oder alles wegnagelnd was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..
*******x_01 Frau
8.077 Beiträge
*popcorn2* bin gespannt wie das hier ausgeht.
******so3 Mann
124 Beiträge
Ich werde keinen weiteren Beitrag schreiben. Weil es gibt nur meine die Leute die die eine Meinung haben und die andere Meinungen haben.
**********_life Frau
287 Beiträge
Aber das mit dem Innenaustatter ist ne super Idee..
Schicke ich demnächst jedem nach Hause dessen Bett mir für doggy nicht komfortabel genug erscheint *ironie*
*******aar Paar
819 Beiträge
Zitat von ******so3:
Ich werde keinen weiteren Beitrag schreiben. Weil es gibt nur meine die Leute die die eine Meinung haben und die andere Meinungen haben.

Das ist auch nicht notwendig.

Zum Einen verstehe ich Deinen Satz tatsächlich nicht - er macht weder semantisch noch syntaktisch Sinn.

Zum Anderen - und viel Wichtigerem: Du erkennst an der Menge an Zuspruch zu unseren Posts, dass es vielen Leuten ähnlich gegangen ist wie uns; und an dem nahezu fehlendem Zuspruch zu Deinen Posts, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine bist.

Wie dem auch sei: Wir sind sicher, dass Kai das hier zur Kenntnis nimmt und haben keinen Zweifel daran, dass es sinnvolle Lösungen gibt.

Und nochmal - Die Party war sonst 'top' und hat uns sehr gut gefallen.
******so3 Mann
124 Beiträge
Das ist doch die hauptsache
***ny Paar
182 Beiträge
Das finde ich zum Beispiel im Steinhaus gut. Da gibt es einen Keller,wo jeder freiwillig runtergehen kann um sich ne prügelsession anzusehen,was ja nun mal auch die wenigsten tun wenn se auf ne hü gehen. Ich muss mir das auch nicht ansehen. Aber jedem das seine. Ja ne Umgestaltung der Halle im faro fänd ich auch nicht schlecht. Eine kleine Ecke kann ja für die Bdsm‘ler bleiben😋
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FARO 8:
Vielen Dank, dass unsere zahlreichen Gäste und wir bei euch diese geile erste SOMMER-HÜ-Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*
Vielen Dank, dass ihr, als auf dieser heißen Party das warme Wasser in den Duschen aufgrund eines Defekts nicht mehr funktionierte, versucht habt, uns mit gekühltem Eis wieder aufzuheizen! *zwinker*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer sehr heißen, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen über den gesamten Abend, bei einer unfassbar geilen Stimmung, die uns schon vor der Eröffnungsorgie völlig beeindruckt hat! *dance* *dj* *lol* *essen* *eis* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese geile und inspirierende Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier der nächste Termin bereits in knapp 8 Wochen mit FREIEM EINTRITT für ALLE angemeldeten Solo-DAMEN und vielen besonderen Aktionen anlässlich des 18. Geburtstags vom JOYclub:
*alarm* Am FREITAG, den 25.08.2023: Die letzte Sommer-HÜ-Party im FARO 8:
18 Jahre JOYclub✨ KAIs Aktiv-Swinger-Party–HÜ

Hier für Eure Planung 2023 alle weiteren KAI-HÜ-Partys des Jahres im FARO 8:
Freitag, der 29.09.2023*:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Samstag, der 11.11.2023:

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen für die Party am 29.09.2023, da sich die Gästeliste in einigen Wochen noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen eines komplett neuen Events wird aufgrund der dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails des FARO 8 dazu in den nächsten Wochen!
*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann vom FARO 8 per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Wir freuen uns auf Euch! *top*
LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive HÜ-Swingerparty im Faro 8!
*freu* Am kommenden FREITAG! *freu*
Die Herbst-HÜ-Party im FARO 8! *sonne* *pimper* *top*

*alarm* Am FREITAG, den 29.09.2023 ab 20.00 Uhr KAIs HERBST-HÜ-PARTY im FARO 8:

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem *dj* CaspaHouzer
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
Infos:
Ihr möchtet dabei sein?
*beep* Dann gerne JETZT anmelden! *anmach*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte aktive HÜ-Swingerparty in diesem Jahr im Faro 8
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

*alarm* Am SAMSTAG, den 11.11.2023 ab 20.00 Uhr Die letzte KAIs HÜ-PARTY des Jahres im FARO 8 in Marl:

Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT anmelden! *beep* *anmach*

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN … im Faro 8! *mmf* *pimper*

Die LETZTE KAI-HÜ-Party des Jahres im Faro 8! *feuerwerk* *pimper* *top*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem *dj* @*******uzer
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Infos:
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden Samstag ...
Die Frühlings-KAI-HÜ-Party vom Faro 8! *blumezupf* *pimper* *mmf*

*alarm* Am SAMSTAG, den 09.03.2024 ab 20.00 Die FrühlingsHÜ-PARTY im FARO 8 in Marl:

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE

Infos:
Ihr möchtet dabei sein?
*beep* Dann gerne JETZT anmelden! *anmach*

Das Faro 8 erwartet Euch u.a. mit:
  • Großem beleuchteten PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs
  • UMKLEIDEN und pfandfreien SPINDEN
  • Top ausgestatteter BAR mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
  • Kalt/Warmen Buffet (auch vegetarisch und vegan) im RESTAURANT
  • Poledance-Stange an der großen TANZFLÄCHE
  • überdachtem RAUCHER-BEREICH
  • mehreren DUSCHEN
  • HANDTÜCHERN und PFLEGEMITTEL wie Duschutensilien, Deo, ...
  • 9 liebevoll gestalteten SPIELFLÄCHEN mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
  • Gotischer Halle mit großem SM- und BDSM-BEREICH

Wer ist dabei? *anmach*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive SOMMER-HÜ-Party im Faro 8 am kommenden Freitag!
*alarm* Am FREITAG, den 28.06.2024 ab 20.00 Uhr Die SOMMER-HÜ-PARTY im FARO 8 in Marl:

Die KAI-SOMMER-HÜ-Party vom Faro 8! *sonne* *pimper* *mmf* *sonne*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE

Infos:
Ihr möchtet dabei sein?
*beep* Dann gerne JETZT noch schnell anmelden! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.