„„Uns hat es auch top gefallen!
Kais Parties sind einfach gut!
Wäre es möglich, demnächst auf diese BDSM-Sachen bei einer HÜ-Party zu verzichten? Wir haben von vielen Leuten mitbekommen, dass sie dieses Schlagen - besonders in dieser Lautstärke - nicht gut fanden.
Für uns und andere trägt es nicht zur erotischen Stimmung bei, wenn einer Frau öffentlich und laut der Po so sehr geschagen wird, dass sie überall sichtbare Blutergüsse hat.
Ansonsten: Super Veranstaltung - sehr gerne wieder!
Ich kann diesen Eindruck verstehen. Kai kann das sicher für die nächsten Parties klar regeln.
Ich gebe aber zu bedenken:
• Es gab rudelweise Zuschauer, so dass wohl eine nicht geringe Anzahl von Gästen das zumindest interessant fand. Und einige von diesen definitiv auch als antörnend empfunden haben.
• Es ist nun mal ein Club mit sehr guten BDSM EInrichtungen. Die halbe Halle ist dafür reserviert. Es ist also, solange KAI als Veranstalter keine offizielle andere Weisung ausgibt, völlig normal, dass diese Einrichtungen auch bestimmungsgemäß gebraucht werden.
Zunächst einmal Danke für die verständnisvolle Antwort. Ich denke aber, dass diese inhaltlich nicht stimmt.
Ich zitiere mal aus der Partyausschreibung:
Zielgruppe
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.
Die Party ist nicht als BDSM-Veranstaltung ausgeschrieben. Wenn jemand dann BDSM-Praktiken praktizieren möchte, dann sollte man erwarten, dass er / sie das im Kontext der HÜ-Party tut, d.h. er bietet seine Sub auf der HÜ-Party an oder ähnliches.
Gestern waren dort aber 2-3 Paare, die in einer in der ganzen Halle hörbaren Lautstärke auf die Frauen geschlagen haben. Und das 'gefühlt' endlos lange. Der Höhepunkt war dann die Frau, deren Po derart durch das Schlagen mit Blutergüssen übersät war, dass uns wirklich die Worte fehlten.
Wir vermeiden persönlich das Aufsuchen von BDSM-Veranstaltungen, weil wir genau diesen Anblick abstoßend finden - ohne darüber urteilen zu wollen.
Und es ging vielen Leuten so. Uns fällt es jedenfalls schwer in eine erotische Stimmung zu fallen, wenn keine 5 Meter weiter eine Frau derart geschlagen wird.
Umgekehrt wären wir als HÜ-affines Paar auf einer BDSM-Veranstaltung auch deplaziert.
Wie gesagt: Ansonsten tolle Party, Kai ist ein gnadenlos guter Gastgeber und das Faro ein Top-Location!