Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.06.2023)

*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von ********nn01:
Vorgeschmack das hört sich gut an, denke morgens wirds noch wilder werden :)

Guten Morgen,
ich weiß ja nicht auf welcher Party Du bist und ich wünsche Dir natürlich das es wild wird,aber im Faro geht es erst um 20h los...

Wieder solch seltsamer Kommentar von Dir im Kaiforum....

Lg Hotelgast2510
Zitat von ******ady:
Freue mich auch schon mega auf die beste Party ever ...LG und bis morgen *zwinker* *dance*

Freue mich die Partylady wieder zu sehn *freu*
Freue mich auch auf eine tolle Party bei einem sehr guten Veranstalter *bussi*
Zitat von *******tys:
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei ...?!? *anmach* *mmf* *pimper*
hier ist doch ein Vorgeschmack wird wahrscheinlich den hier gemeint haben. Ist auch betitelt mit Vorgeschmack.
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von ******ady:
Freue mich auch schon mega auf die beste Party ever ...LG und bis morgen *zwinker* *dance*

Guten Mittag allen Partygästen,
*party*
natürlich freue auch ich bzw wir uns heute Abend auf eine geile Party,beim besten Veranstalter und seinem Team des Faros...

Herzlichen Dank an Petra und Ralf... *sonne*
*danke*

Lg C&A
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich freu mich 😋
*******Flo Frau
4 Beiträge
Ich mich auch. *happy* Nach langer Zeit mal wieder unterwegs *g*
*****n93 Mann
35 Beiträge
Bin zum ersten Mal auf einer von Kais Partys. Freu mich euch kennenzulernen 😎
*******NRW Mann
44 Beiträge
Bin ich froh das aus Marl komme ! Da habe ich es nicht so weit *fiesgrins*
*****olf Mann
5.122 Beiträge
Ich könnte aus Münster jemanden mitnehmen
****939 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******225:
Hallo 😊
Ich bin das erste Mal im Faro. Fährt eventuell noch jemand aus dem Düsseldorfer Raum, dann könnte man sich zusammen tun.
Liebe Grüsse
Luna🌸

Hi Luna, kann dich gerne mitnehmen
****ndi Paar
381 Beiträge
Viel Spaß 😉
Danke an die wunderbare Luna und an Pussypunisher!😁
Dieses Mal gilt meine Aufmerksamkeit an denn DJ … endlich mal Musik für ( next Generation ) top 👍👍👍👍
Das Team war natürlich auch klasse und hat gestern Leistung gezeigt… ganz großes Kino💋💋💋
***ny Paar
182 Beiträge
Es war mal wieder mega. Kai ist einfach der beste!!!👍👍👍 überall wurde gefickt,so wie es soll. Gott sei Dank hatte ich meinen weißen handventilator dabei,der mir das Leben gerettet hat bei der Hitze *ventilator* 😝😝
*****n93 Mann
35 Beiträge
War sehr gut. Tolle Leute und schöne Location 👍
****a88 Frau
293 Beiträge
*danke* für die mega massage 🤤😘ihr macht es einfach Sau gut😁 und diesmal war die Musik auch gut👌
*******aar Paar
819 Beiträge
Uns hat es auch top gefallen!

Kais Parties sind einfach gut!

Wäre es möglich, demnächst auf diese BDSM-Sachen bei einer HÜ-Party zu verzichten? Wir haben von vielen Leuten mitbekommen, dass sie dieses Schlagen - besonders in dieser Lautstärke - nicht gut fanden.
Für uns und andere trägt es nicht zur erotischen Stimmung bei, wenn einer Frau öffentlich und laut der Po so sehr geschagen wird, dass sie überall sichtbare Blutergüsse hat.

Ansonsten: Super Veranstaltung - sehr gerne wieder!
******211 Frau
592 Beiträge
Auch ich habe mir eine Massage erschlichen…aber bei so ein können…
Musste das einfach sein…
Ihr ward gewollt das Highlight meines Abends.😘
*******Dom Paar
108 Beiträge
Zitat von *******aar:

Wäre es möglich, demnächst auf diese BDSM-Sachen bei einer HÜ-Party zu verzichten? Wir haben von vielen Leuten mitbekommen, dass sie dieses Schlagen - besonders in dieser Lautstärke - nicht gut fanden.
Für uns und andere trägt es nicht zur erotischen Stimmung bei, wenn einer Frau öffentlich und laut der Po so sehr geschagen wird, dass sie überall sichtbare Blutergüsse hat.

Ich kann diesen Eindruck verstehen. Kai kann das sicher für die nächsten Parties klar regeln.

Ich gebe aber zu bedenken:

• Es gab rudelweise Zuschauer, so dass wohl eine nicht geringe Anzahl von Gästen das zumindest interessant fand. Und einige von diesen definitiv auch als antörnend empfunden haben.

• Es ist nun mal ein Club mit sehr guten BDSM EInrichtungen. Die halbe Halle ist dafür reserviert. Es ist also, solange KAI als Veranstalter keine offizielle andere Weisung ausgibt, völlig normal, dass diese Einrichtungen auch bestimmungsgemäß gebraucht werden.
*******aar Paar
819 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Zitat von *******aar:

Ich kann diesen Eindruck verstehen. Kai kann das sicher für die nächsten Parties klar regeln.

Ich gebe aber zu bedenken:

• Es gab rudelweise Zuschauer, so dass wohl eine nicht geringe Anzahl von Gästen das zumindest interessant fand. Und einige von diesen definitiv auch als antörnend empfunden haben.

• Es ist nun mal ein Club mit sehr guten BDSM EInrichtungen. Die halbe Halle ist dafür reserviert. Es ist also, solange KAI als Veranstalter keine offizielle andere Weisung ausgibt, völlig normal, dass diese Einrichtungen auch bestimmungsgemäß gebraucht werden.

Zunächst einmal Danke für die verständnisvolle Antwort. Ich denke aber, dass diese inhaltlich nicht stimmt.

Ich zitiere mal aus der Partyausschreibung:

Zielgruppe
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Die Party ist nicht als BDSM-Veranstaltung ausgeschrieben. Wenn jemand dann BDSM-Praktiken praktizieren möchte, dann sollte man erwarten, dass er / sie das im Kontext der HÜ-Party tut, d.h. er bietet seine Sub auf der HÜ-Party an oder ähnliches.

Gestern waren dort aber 2-3 Paare, die in einer in der ganzen Halle hörbaren Lautstärke auf die Frauen geschlagen haben. Und das 'gefühlt' endlos lange. Der Höhepunkt war dann die Frau, deren Po derart durch das Schlagen mit Blutergüssen übersät war, dass uns wirklich die Worte fehlten.

Wir vermeiden persönlich das Aufsuchen von BDSM-Veranstaltungen, weil wir genau diesen Anblick abstoßend finden - ohne darüber urteilen zu wollen. *zwinker*

Und es ging vielen Leuten so. Uns fällt es jedenfalls schwer in eine erotische Stimmung zu fallen, wenn keine 5 Meter weiter eine Frau derart geschlagen wird.

Umgekehrt wären wir als HÜ-affines Paar auf einer BDSM-Veranstaltung auch deplaziert.

Wie gesagt: Ansonsten tolle Party, Kai ist ein gnadenlos guter Gastgeber und das Faro ein Top-Location!
********reue Paar
3.862 Beiträge
Wir geben zu bedenken, dass nicht alle, die sich dieses Spektakel gestern zeitweise angeschaut haben, dies auch antörnend fanden.

Wir persönlich würden entsprechend der Reaktionen vieler eher subjektiv behaupten, dass der größere Teil der Sache eher neutral bis ablehnend gegenüberstand, jedenfalls was die sehr lauten, spurenverursachenden Spiele angeht.

Vielleicht, sollte man sich bei BDSM-Spielen, die ja durchaus im Zusammenhang auch auf HÜ-Parties eine gewisse Berechtigung haben können, auf solche reduzieren, die die anderen Anwesenden nicht so lautstark verfolgen.

Sich auf den Standpunkt zu stellen, "ist ja nicht verboten und die Einrichtungen sind schließlich vorhanden, deshalb musst Du das aushalten", ist heutzutage zwar eine weit verbreitete Denkweise, aber muss man seinen Mitmenschen immer alles zumuten, obwohl man weiß, dass man ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet?
Ist nicht ein bißchen Kompromissbereitschaft auf allen Seiten für uns alle viel angenehmer statt nach einer Regelung durch den Veranstalter zu rufen?
***xH Paar
586 Beiträge
Wir können mit BDSM auch so gar nichts anfangen, empfanden es jetzt allerdings auch nicht als störend.

Was wir persönlich immer wieder lächerlich finden, sind die Damen aus dem Kreißsaal.
Besonders, wenn es sich anhört wie der "röhrende Hirsch vor Wald an Bachlauf", der zusätzlich Ernies Quietscheente verschluckt und einen Tritt in die Klöten bekommen hat.

Ich habe noch NIE irgendjemandem sagen hören "Boah, die geht aber ab!", sondern auch bei allen anderen Gästen (Egal ob m oder w) nur verdrehte Augen, Seufzer, usw. zur Kenntnis genommen.
Das hat für uns etwas von pathologischem Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Und Mädels: Ein nicht zur tatsächlichen Erregung passender Geräuschpegel nimmt dem Mann die Chance, sich auf Euch einzustellen und Euch damit die Chance auf einen guten Fick!
********alDu Paar
214 Beiträge
*popcorn2*
******so3 Mann
124 Beiträge
Also ich muss sagen jedem das seine. Man kann anderen Leuten die nur mal auf BDSM stehen auch nicht verbieten ihre Sexualität damit auszuleben auf so einer Party. Hey wir sind doch alle für Gleichberechtigung. Bei der Orgie haben sich schließlich auch nicht irgendwelche Leute beschwert über zu lautes Stöhnen von den Frauen oder Männern😄
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******so3:
Bei der Orgie haben sich schließlich auch nicht irgendwelche Leute beschwert über zu lautes Stöhnen von den Frauen oder Männern😄
*lol*

Doch, ich, gerade eben. *gg*
Und auch jeder andere, der während des Probealarms in Hörweite war.

Jede Frau soll ruhig Spaß in ihrer natürlichen Lautstärke haben, aber wenn es erkennbar nur noch darum geht, alle Anderen in der Halle zu übertönen, sei gesagt:
Tinnitus und Hörsturz sind nicht geil, sondern einfach nur abtörnend.

Faustformel: Wenn im Barbereich die Gläser zerspringen, war es zu viel des Guten!
******so3 Mann
124 Beiträge
Ja kann ich leider nicht nachvollziehen. Es gibt nun mal Frauen die auch unheimlich laut ihre Geilheit ausleben. Weil sie es zu Hause nicht können gehen Sie nun mal in den Club und wenn es dadurch auch noch verboten wird. Wo sollen sie hingehen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.