Hallo zusammen,
wer kann mich und @****nce von Essen bis zur Party mitnehmen?
Wir haben jetzt gerade festgestellt, dass die Züge wegen Gleisbauarbeiten ausfallen.
Bitte per PN melden oder einfach mein Beitrag liken.
Das wäre mal ein sehr außergewohnlich humorvolles Erkennungszeichen statt Handtasche nen sandwichmaker in der Hand. Der würde schon ohne Strom anfangen zu erhitzen. Denn optisch bleibt da ja kein. Wunsch offen, wer braucht da noch sandwiches😂 obwohl?! 🤔😈
Ich kanns kaum erwarten meinen Saft loszuwerden.💦ich bin jz schon ultrageil😜
Nur noch ein paar Stunden. Hoffe auf viele empfangsbedürftige für meine große Ladungen Sperma 😉💦💦die 1.Runde abspritzen wird sehr schnell sein😅
Es wird wie immer mega Party,
Schon mal vor ab: Wünschen uns mind. 3 unbeschnitene zärtliche Teamplayer aber auch jede Menge Frauen und Paare die mit uns Spass haben möchten
Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘
Um mal die wichtigsten Eckdaten zu klären:
Wie groß wäre der Sandwichmaker denn? Es wird nämlich wohl auch eines mit einem halben Schwein mit Senf bestellt werden...
Kurzfristig noch auf die Gästeliste geschafft 🥳
Freuen uns auf einen Geilen Abend 😁
Wer möchte kann uns gerne ansprechen oder vorher schon anschreiben.
Bis später 😘
„Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘