Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre JOYclub✨ KAIs Aktiv-Swinger-Party–HÜ - Marl (25.08.2023)

Zitat von *********2510:
Zitat von ****34:
Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘

Schön das wir noch so "anonym" sind...🙈 *cool*

*lach* *taetschel*
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:
Ich geh kaputt hier 🤣🤣🤣 ihr seid zu geil
ich hätte gern Tomaten Mozzarella, schön knackig bitte damit der Käse verläuft 🤤
für dich doppelte Portion 😘
sehe ich so abgemagert aus?😂
Zitat von *****lax:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:
ich hätte gern Tomaten Mozzarella, schön knackig bitte damit der Käse verläuft 🤤

Ohh rot weiss, nicht mehr gelb schwarz *traenenlach*
gelbe Tomaten gibt's ja, wenn du mit schwarzen Mozzarella besorgt...nimm ich auch das *schwitz*
*****lax Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:

Sie kennt dich und weiss was du noch vorhast, da wird das schnell wieder von deinem Körper verbrannt *traenenlach*
*****lax Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te88:
Zitat von *****lax:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:

Ohh rot weiss, nicht mehr gelb schwarz *traenenlach*
gelbe Tomaten gibt's ja, wenn du mit schwarzen Mozzarella besorgt...nimm ich auch das *schwitz*

Vielleicht malt sie ihn noch mit lebensmittelfarbe an, zur Not kann ich auch einen edding mitnehmen *traenenlach*
Zitat von *****lax:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:

Sie kennt dich und weiss was du noch vorhast, da wird das schnell wieder von deinem Körper verbrannt *traenenlach*
🥰 das nenn ich mal 💘 liebe
*********t_hh Mann
18 Beiträge
Zitat von *******ess:
Alle mit Sandwich Wünschen gerne zu mir, ich übernehme dann! 🤣🤣🤣

Ich komme drauf zurück 😎
*********ther Frau
152 Beiträge
Na toll - jetzt habt ihr es geschafft - ich habe Hunger und will auch ein Sandwich 🤤🤤🤤🤤
****34 Frau
98 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von ****34:
Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘

Schön das wir noch so "anonym" sind...🙈 *cool*

Mehrwert 🤪
*****s07 Mann
27 Beiträge
Noch nen paar Stunden, wäre lustig wenn das Buffet gleich voll Sandwiches liegt. Wie man mit einem kleinen Thema für einen. Sich hoffentlich komplett heute Abend durchziehenden running gag sorgen kann. Endlich alle locker und lustig. ✌️😉
****s16 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****s07:
Noch nen paar Stunden, wäre lustig wenn das Buffet gleich voll Sandwiches liegt. Wie man mit einem kleinen Thema für einen. Sich hoffentlich komplett heute Abend durchziehenden running gag sorgen kann. Endlich alle locker und lustig. ✌️😉

Bei Kai ist immer geil, locker, und lustig 😜😜🤘
*********lower Frau
237 Beiträge
Hey, kann mir jemand sagen, ob ich Bargeld für den Spind brauche? *g*
****nrw Mann
15 Beiträge
Zitat von *********lower:
Hey, kann mir jemand sagen, ob ich Bargeld für den Spind brauche? :)

Wenn du ein Date hast nehme ich an dass dein Begleiter für dich bezahlt (oder ist das altmodisch)
*********lower Frau
237 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Wenn du ein Date hast nehme ich an dass dein Begleiter für dich bezahlt (oder ist das altmodisch)

Das war nicht wirklich die Antwort auf die Frage.
Also hole ich noch Bargeld.
Danke.
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Nein du brauchst für den spint kein Geld
*******aus Frau
40 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Das war nicht wirklich die Antwort auf die Frage.
Also hole ich noch Bargeld.
Danke.

Ich glaube aber, dass man im Faro nicht mit Kartenzahlung weiterkommt. Oder hat sich das unwissentlich geändert? 🧐
Soweit ich weiß Bargeld für den Eintritt, Bin grade unsicher ob es einen Schlüsselpfand gibt, falls ja zahlt man den mit dem Eintritt und bekommt den dann später wieder bei Abgabe des Schlüssels *g*
Zitat von ****95:
Soweit ich weiß Bargeld für den Eintritt, Bin grade unsicher ob es einen Schlüsselpfand gibt, falls ja zahlt man den mit dem Eintritt und bekommt den dann später wieder bei Abgabe des Schlüssels :)

Schlüsselpfand gibt es im Faro nicht.
*****lax Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Schlüssel Pfand und auch keine Kartenzahlung.
Auf dem Weg
Bis gleich. Ich freue mich auf neue und alte Bekannte 😊
****rsD Paar
213 Beiträge
Es war wie immer, eine tolle Party! 🥰 Und vielen lieben Dank an das kleine geschenk. Haben uns riesig gefreut 😍
**********bene2 Paar
9 Beiträge
Hauptgewinn
Vielen Dank an Faro8 und an den Joyclub für unseren Hauptgewinn bei der gestrigen Verlosung auf der Kai Party - 18 Jahre Joyclub Jubiläumsparty *dance* *torte* *freu2* *danke* .
Ich habe ein neues Schmuckstück in meiner Sammlung *g*
**ms Mann
194 Beiträge
Es war einfach fantastisch. Mega Stimmung und viel Action. Viel dank auch an die tollen Damen und Paare für’s mitmachen und zuschauen. Special thx geht an @**89 😜 die *titten* waren schon very nice und ihr seid auch echt mega nett 😎 Hope to see you soon…
**89 Paar
68 Beiträge
Zitat von **ms:
Es war einfach fantastisch. Mega Stimmung und viel Action. Viel dank auch an die tollen Damen und Paare für’s mitmachen und zuschauen. Special thx geht an @**89 😜 die *titten* waren schon very nice und ihr seid auch echt mega nett 😎 Hope to see you soon…

Vielen lieben Dank für das Kompliment 🥰
Geben wir gerne zurück 😊
Auf KaiParty's sind wir eigentlich immer wieder anzutreffen 😉...
Megaaaaa Idee, im BDSM Bereich Fotos zu machen 😍. Ich freu mich auf das Ergebnis und auf die schönen Erinnerungen an dem 18. Joy Geburtstag 🎂 im Faro8 & Kai's Party

Viele Grüße
Aphrodite88 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.