„Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘
„Die anonymen Swinger und ich freuen uns auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und Unbekannten Gesichtern beim besten Veranstalter im Super Club und Team 🫶
Bis später 🔥
Snow 😘
Noch nen paar Stunden, wäre lustig wenn das Buffet gleich voll Sandwiches liegt. Wie man mit einem kleinen Thema für einen. Sich hoffentlich komplett heute Abend durchziehenden running gag sorgen kann. Endlich alle locker und lustig. ✌️😉
„Noch nen paar Stunden, wäre lustig wenn das Buffet gleich voll Sandwiches liegt. Wie man mit einem kleinen Thema für einen. Sich hoffentlich komplett heute Abend durchziehenden running gag sorgen kann. Endlich alle locker und lustig. ✌️😉
Soweit ich weiß Bargeld für den Eintritt, Bin grade unsicher ob es einen Schlüsselpfand gibt, falls ja zahlt man den mit dem Eintritt und bekommt den dann später wieder bei Abgabe des Schlüssels
„Soweit ich weiß Bargeld für den Eintritt, Bin grade unsicher ob es einen Schlüsselpfand gibt, falls ja zahlt man den mit dem Eintritt und bekommt den dann später wieder bei Abgabe des Schlüssels :)
Vielen Dank an Faro8 und an den Joyclub für unseren Hauptgewinn bei der gestrigen Verlosung auf der Kai Party - 18 Jahre Joyclub Jubiläumsparty .
Ich habe ein neues Schmuckstück in meiner Sammlung
Es war einfach fantastisch. Mega Stimmung und viel Action. Viel dank auch an die tollen Damen und Paare für’s mitmachen und zuschauen. Special thx geht an @**89 😜 die waren schon very nice und ihr seid auch echt mega nett 😎 Hope to see you soon…
„Es war einfach fantastisch. Mega Stimmung und viel Action. Viel dank auch an die tollen Damen und Paare für’s mitmachen und zuschauen. Special thx geht an @**89 😜 die waren schon very nice und ihr seid auch echt mega nett 😎 Hope to see you soon…
Vielen lieben Dank für das Kompliment 🥰
Geben wir gerne zurück 😊
Auf KaiParty's sind wir eigentlich immer wieder anzutreffen 😉...
Megaaaaa Idee, im BDSM Bereich Fotos zu machen 😍. Ich freu mich auf das Ergebnis und auf die schönen Erinnerungen an dem 18. Joy Geburtstag 🎂 im Faro8 & Kai's Party