Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (11.11.2023)

Zitat von ****y81:
Wie lange dauert das man für die Party eine Bestätigung bekommt ?
Du als neuer, mit nichts im Profil und so viele auf Warteliste? Null Chance.
*********Paar Paar
27 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von **********suese:
Elend... na du rührst ja die Werbetrommel
18x5 cm ... klein, aber mein.

Er kann ruhig klein sein,fleißig muß er sein!
*******226 Mann
398 Beiträge
Und Meter machen *xd*
**********smike Mann
13 Beiträge
Und krumm sein
Damit er in die Ecken kommt 🙈
****y81 Mann
2 Beiträge
Danke hab jetzt alles erledigt ! Bin neu und hab da noch keine Erfahrungen mit gemacht ! 👍👍👍
**********suese Frau
460 Beiträge
Tja Jimmy vielleicht hat der Kai ja ein einsehen 😉 Foto ist da und auch das Profil füllt sich 👍🏼👍🏼
Das ganze kommt nach und nach und SOLLTE es für morgen nicht mehr klappen weil die Warteliste nu wirklich voll ist dann bist du eben beim nächsten mal dabei wenb du in der nähe bist und darfst noch ein bisschen Vorfreude haben 🤗

Ich wiederhole mich!! Ich freue mich auf jedes spritzwilligen schwanz und von mir aus könnten noch hundert zugelassen werden 🤭 Hauptsache aktiv und gepflegt🤷🏻‍♀️ gucken kann ich im Internet❗️
**********_life Frau
287 Beiträge
*traenenlach*
Ich seh' schon wird lustig...
***xH Paar
586 Beiträge
@**********suese sieht es auch schon kommen... *ggg*
**********suese Frau
460 Beiträge
@***xH Hömma was meinst du wohl warum ich immer brav alles schlucke 🤣🤣
Meine Chefin denkt auch schon mit mir stimmt was nicht, wenn ich dauernd Montag mit ner Bindehautentzündung ins Büro komme 😜😜
***xH Paar
586 Beiträge
Auch schön. *ggg*
Wobei ich auch gerne vollgekleisterte Frauen ficke, aber meine Naschkatzen schlürfen ja immer alles weg ... *smile*
***xH Paar
586 Beiträge
Wir finden wohl, daß 300 Gäste im Faro im Winter satt und genug sind. Im Sommer, als das Wetter besser war, waren es 331 Anmeldungen und da war es richtig voll.
Also die Hundert Mann mehr werden wohl nix ...
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am SAMSTAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die letzte HÜ-Party des Jahres im FARO 8! *vielglueck*

Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*

*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am SAMSTAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (11.11.2023)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.

*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet (auch vegetarisch und vegan) … und selbstverständlich mit einer kulinarischen „Überraschung“ zu fortgeschrittener Stunde!! *anmach* *koch* *essen*
*alarm* ab ca. 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *dj* CaspaHouzer *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielbereichen fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

*achtung* Für den Premium-Rabatt und für einen schnellen Einlass BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*

Das gesamte Team vom FARO 8 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG vom Team KAI.
*********Paar Paar
27 Beiträge
Meine Chefin denkt auch schon mit mir stimmt was nicht, wenn ich dauernd Montag mit ner Bindehautentzündung ins Büro komme 😜😜

Wir bringen dir eine taucherbrille mit
***ny Paar
182 Beiträge
Ich freu mich mega endlich mal wieder los zu können und Freunde & Bekannte zu sehen. Gerne aber auch neue Bekannschaften zu machen😘
*****993 Mann
103 Beiträge
Ist es verpflichtend die Anmeldung ausgedruckt vorzuzeigen beim Einlass morgen Abend oder kann man die auch auf dem Smartphone vorzeigen?
**********inger Mann
84 Beiträge
Anmeldung auf dem Smartphone reicht völlig aus.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei ...?!? *anmach* *mmf* *pimper*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
*verfuehren*
kann losgehen *anmach*
*****age Mann
14 Beiträge
Noch one mal schlafen *freu2*
*******uzer Mann
136 Beiträge
Music
Freue mich, heute Abend als DJ für Euch dabeisein zu dürfen. Vielleicht auch mit der neuen Single meines Sideprojects NIEDERHAGEN im Köcher *zwinker*

Zitat von *******uzer:
Music
Freue mich, heute Abend als DJ für Euch dabeisein zu dürfen. Vielleicht auch mit der neuen Single meines Sideprojects NIEDERHAGEN im Köcher *zwinker*

Mag ich … hört sich gut an 😁
*****ndi Mann
31 Beiträge
Zitat von *******uzer:
Music

Von mir aus kann der ganze Abend gerne elektronisch bleiben 😉
******ady Frau
77 Beiträge
*ja* so ist die Musik sehr schön....LG *zwinker*
*********2510 Paar
353 Beiträge
Zitat von ******ady:
*ja* so ist die Musik sehr schön....LG *zwinker*

Du bist sehr schön!! *sweetkiss*

Lg HG
******rge Mann
153 Beiträge
Zitat von *******uzer:
Music

CaspaHouzer ! Da werden die alten Zeiten im Beverly wieder wach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.