Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.05.2024)

******_88 Frau
18 Beiträge
Zitat von ****503:
gespannt
Ich bin sehr gespannt auf morgen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Ja. Sei kein Arschloch, fass nicht ungefragt fremde Menschen an, sei höflich und erwarte erstmal gar nichts außer einem entspannten Abend mit netten Menschen. Der Rest ergibt sich oder eben auch nicht.
*********seur9 Mann
12 Beiträge
Sei authentisch und offen, versuch ins Gespräch zu kommen in Bar-, Lounge- oder Raucherbereich, ist meist die beste Gelegenheit, sich kennenzulernen und zu sehen, ob's Sympathie für mehr gibt... ist besser und vor allem respektvoller, als sich lediglich stumm wichsend aktiven Menschen aufzudrängen.
Y si nadie no habla Español, habla Ingles, de acuerdo?
Ach ja, auch wenn der Dresscode es als Minimal- / Notlösung zulässt - sei angemessener gekleidet als nur mit Unterhose... *zwinker*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die KAI-MAI-HÜ-PARTY im STEINENHAUS …! *mmf* *blumezupf* *blume2*

Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*beep* WICHTIG für die Party am FREITAG:

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.05.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

*alarm* Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen *fahr*
*beep* Tel.: 02324-6849755
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

Ablauf der Party:
*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs Blue White mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance* *dj* *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* bis ca. 02.00 Uhr: Disco, WELLNESS-Bereich und hintere Spiel-Bereiche *dj* *dance* *sauna* *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* *top*
*alarm* bis ca. 02.30 Uhr: Bar *stoesschen* *cheers* *top*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *mmf* *top*

LG vom Team KAI.
**ms Mann
194 Beiträge
Sei geduscht… ganz simple aber leider sehr oft vernachlässigt…
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie am FREITAG an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
**ms Mann
194 Beiträge
Aber sowas von. Ich warte nur aufs Goooooo
*****e91 Mann
9 Beiträge
Die Vorfreunde ist riesig *feuerwerk*
Freue mich schon darauf nette Leute zu treffen.Bin gespannt wie hoch die Temperatur morgen sein wird.Hoffe es geht gepflegt und Wild zu *hypno*

Vorallem bin ich auf die Mädels gespannt.......

Bis Nachher *kuss*
**********suese Frau
462 Beiträge
Zitat von **ms:

Ich werde dich erinnern Humsibumsi😁😁
Wann wird man denn angenommen ?
Habe bisher noch keine Bestätigung bekommen ..

Liebe Grüße
*******ly_T Frau
103 Beiträge
Zitat von *****rmo:
Wann wird man denn angenommen ?
Habe bisher noch keine Bestätigung bekommen ..

Liebe Grüße
Du bist doch auf der Gästeliste
**ms Mann
194 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von **ms:

Ich habe meine Favoritenliste ready 😜
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Begleitungen
Spontan Begleitung gesucht.
Würd mich über eine Begleitung freuen.
*******n78 Paar
220 Beiträge
Zitat von **ms:
Zitat von **********suese:
Zitat von **ms:

Ich habe meine Favoritenliste ready 😜

Erzähl 😂
**********suese Frau
462 Beiträge
@**ms ein mal alle bitte 🤣
Wir sind ja hier nicht beim Rosinen ficken.

Äääh picken 😜
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Klingt nach einem heißen Abend
Euch viel Spaß
**ms Mann
194 Beiträge
Also einmal alle wäre sicherlich ne super Idee, aber dat schaff ich net 😜😇 leider…
*******toe Mann
6 Beiträge
So, dies mal klappts mit dem ersten Besuch im Steinhaus *top* . Irgendwelche Insidertipp?
*********ich79 Mann
358 Beiträge
Locker bleiben, Spaß haben und der Rest ergibt sich.
*******lia Paar
28 Beiträge
Zitat von ******h87:
Erste Mal Steinhaus
Hallo zusammen
Werde das erste Mal im Steinhaus sein und hoffe auf ein paar positive und nette Unterhaltungen ✌🏼 und noch viel mehr *teufel*
Steinenhaus
*******hard Paar
703 Beiträge
Du liebe Prinzessin ♥️ danke für den schönen Hut. 🧢 ch liebe ihn 😍l
Liz 🌹
*********e7776 Paar
309 Beiträge
♥️
Das war so ein schöner Abend ♥️

Danke an alle meine Sex Partner für den geilen Sex gestern 😘

♥️ Dessertrose
*******_by Mann
22 Beiträge
Das Sandwich war der ober Hammer 😁 das Buffet war aber auch OK😜
****ota Mann
14 Beiträge
War ein schöner Abend
Anne/Anna (sorry) bitte melden
**ms Mann
194 Beiträge
Zitat von *******_by:
Das Sandwich war der ober Hammer 😁 das Buffet war aber auch OK😜

War ja auch ne Hammer Frau. Leider den Name vergessen.
*******er38 Mann
33 Beiträge
Hoffe das ich nächste Mal dabei sein kann…
😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.