Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Dortmund (16.07.2024)

Profilbild
*********ign24
16 Beiträge
Hallo zusammen. Freue Morgen meine erste Ausstellung bei der BAAB . Schaut vorbei. Würde mich freuen.
*****110 Mann
158 Beiträge
Denke den brauchst du nicht, bei uns Männern sorgen schon dafür das du Nackt bleibst😘
Liebe Grüße
********uete Frau
18.053 Beiträge
Ich würde sagen, mindestens einen Badeanzug, eher einen Burkini.

Den Rollkragenpullover für während der BAAB aber bitte in schwarz oder rot!
So wegen Dresscode und so.

Burkini ??? höre ich da raus, ich bin nicht hübsch genug *schmoll*

*koenigin*
*****110 Mann
158 Beiträge
Also ich finde dich sehr Hot, und hoffe wir sehen und Spüren uns morgen 😋😘
*********in_AC Mann
72 Beiträge
Zitat von ********uete:
Burkini ??? höre ich da raus, ich bin nicht hübsch genug *schmoll*
Du hörst da raus, daß ich die Frage nach Badebekleidung generell schon befremdlich finde, erst recht in einem Swinger Club.
HÜ-Partys
*******tys
3.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die 25. BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!!!
Aber die 1. BAAB-Party in der SCHICKERIA! *freu*

Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!


Es werden sogar 2 BAAB-Partys an einem Tag stattfinden!!

BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition am frühen Morgen bereits ab
*alarm* 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr!
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*pfeil* 10.30 Uhr: Einlass für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren *willkommen*
*pfeil* 11.20 Uhr: Begrüßung und direkt im Anschluss:
Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party– Die FRÜH-HÜ-Edition *pimper* *mmf* *popp*
*beep* *achtung* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *achtung* *beep*


Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party + Die BAAB-Party bereits ab
*alarm* 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr!
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*pfeil* 14.00 Uhr: Einlass für alle Damen, alle Paare und alle Herren! *willkommen* *hotlady**liebhab**hotman*
*pfeil* 14.00 Uhr: Offizieller Start der RELAX-WELLNESS-Verbindungs-Special-Nachmittags-Party zwischen den beiden BAAB-Partys mit ganz viel Aktion! *pimper* *mmf* *popp*
*pfeil* ab 14.00 Uhr kalt/warmes kleines Snack-Buffet *essen*,
*pfeil* „Sonnenbaden“ unter der Juli*sonne* und „Relaxen“ im Außenbereich *liegestuhl*,
*pfeil* komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive beheiztem Außenpool *tauch* und Whirlpool,
*pfeil* Sauna *sauna* mit Aufgüssen um 15.00 und 16.00 Uhr,
*pfeil* kostenfreie Schnupper-Massage vom Masseur,
*pfeil* Ketten-Dessous-Party ab 14.00 Uhr im Außenbereich von und mit kettendesign24
*pfeil* 17.20 Uhr: Begrüßung und direkt im Anschluss:
Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party *pimper* *mmf* *popp*
*beep* *achtung* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *achtung* *beep*
*alarm* 20.00 Uhr: Ende der BAAB-Party! *snief2*

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*


*alarm* Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Dortmund (16.07.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Blue-Jeans!



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen in der SCHICKERIA zum PARKEN:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund *fahr*
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet Ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!
*achtung* Bitte KEINE Einfahrten der anliegenden Firmen zuparken!! *achtung*


Das gesamte Team der @*******ria und wir freuen uns riesig auf EUCH und auf 2 geile BAAB-Partys …! *top*
LG vom Team @*******tys. *g*
**********suese Frau
432 Beiträge
Sooooo ich habe meine Position als "Wecker" bezogen,Halsband geladen, 2 Autos vor der Tür,
Hundebetreuung geklärt 😁 dann kann fast nix mehr schief gehen.
**********suese Frau
432 Beiträge
Die BAAB steht unter einem guten Stern
Es kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich habe die 67 Ladungen im Gefühl...🍀💦
*****110 Mann
158 Beiträge
Glaube ich auch freue mich auf gleich *freu2*
*********42023 Mann
32 Beiträge
Leider erst am frühen Abend da...
Solange geht aber nix verloren !
*****110 Mann
158 Beiträge
Ich war da,war Mega geil und sehr Spritzfreudig.
Gerne wieder!!!!
HÜ-Partys
*******tys
3.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ...
… für die zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen zu dem BAAB-Party-Projekt, zu der 25. BAAB-Party und der 1. ihrer Art in der SCHICKERIA und vor allem VIELEN DANK, dass Ihr alle das Motto der Party zu 100% umgesetzt habt:
Bei Ankunft Aktion Bitte! … !!! *anbet*

Vielen Dank an alle anwesenden Paare und besonders an die Damen. *top*

Vielen Dank an alle anwesenden Herren, die sich am Dienstag ausnahmslos ALLE vorbildlich respektvoll den gesamten Tag lang verhalten haben und es haben „krachen lassen“! *hutab*

Vielen Dank an das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den ganzen Tag so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


Das BAAB-Party-Projekt geht weiter!!! *sonne*
Die 26. und damit nächste BAAB-Party findet bereits in knapp 3 Wochen statt, am DIENSTAG, den 06. August 2024 wieder in 2 Akten – Rabatte für beide Partys sind möglich:

*achtung* Dienstag, den 06.08.2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:

*alarm* Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Ab 14.00 Uhr kleines Snack-Buffet, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs mit beheiztem Außen-Pool *tauch*, Whirlpool, Sauna *sauna* mit Aufgüssen, mit einer kostenlosen Schnupper-Massage vom Masseur und mit einer Ketten-Dessous-Party und
*alarm* Ab 17.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
*pimper* *mmf* *popp*

Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!


*my2cents* Bei der Kombination von 2 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE und absolute TOP-Preise für alle Damen und Paare! *my2cents*


Die kommenden BAAB-Party-Termine für das Jahr 2024 für Eure „Urlaubsplanung“ im Überblick *zwinker*:
*beep* 06.08.2024
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*beep* 15.10.2024
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

*achtung* *beep* Danach – bereits in gut 6 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2024: Die LETZTE Sommer-HÜ-Party in der SCHICKERIA in Dortmund:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es auch! *top*
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI und BAAB-Party-Termine im Überblick, auch mit den ganz *achtung* NEUEN Partys und den *achtung* NEUEN Clubs:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.