Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)

*******nce Paar
157 Beiträge
Das paßt schon. Es liegt in der Natur der Sache, daß bei Orgien alle nah zusammen rücken. *zwinker*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am FREITAG? Outfit-Hinweise!
Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff im @****f83 ist bereits MORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es soll erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier einige Basis-Anregungen:
  • (Geschlossene) DUNKLE (schwarze), SAUBERE Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-)Hose - Keine Jeans!!! KEINE Hose mit Löchern!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • Hemd (schwarz oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch, Hosenträger
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Basis-Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt, um das komplette Make-up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
    (Weiße, saubere Sneaker nur, wenn sie zum Outfit passen! - Nein, Boxershorts und weiße Sneaker passen nicht zusammen!)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Ausgelatschte Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*

Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!

LG vom Team KAI.
*****eis Paar
285 Beiträge
Das treff 83 ist doch ein riesen laden! Da passen die 200 locker rein!
*****110 Mann
200 Beiträge
Danke Apfeleis👍
******_92 Mann
2 Beiträge
"Wenn dein Registrierungsantrag angenommen wird, wird es meine erste Erfahrung sein." *g*
******920 Mann
5 Beiträge
Ich werde zum 1 mal dort sein ...vielleicht gibt es ja eine nette Dame die mir dort mal alles zeigen könnte..Würde mich freuen
**********suese Frau
460 Beiträge
Also ich bin auch zum ersten Mal seit 13 Jahren da.
Allerdings brauche ich niemanden der mich an die Hand nimmt.
Ich setze voll auf Kai und sein mega Team zudem auf meine eigenen Augen und Füße ....
**********suese Frau
460 Beiträge
212 Anmeldungen auf 600m² ist jetzt auch nicht unbedingt zu viel.
Zumal es ja immer ein bestimmter Prozentsatz schafft sich erst auf der Gästeliste, und am Abend des Geschehens dann doch lieber auf dem eigenen Sofa breit zu machen.

Im übrigen die Gelegenheit für diejenigen bei denen das plötzliche Hamstersterben einsetzt, die Oma kränkelt oder das Auto Mucken macht, sich jetzt noch abzumelden um Platz für ein paar der 86 Leute von der Warteliste zu machen!✌🏼
**_M Frau
1 Beitrag
Wie auch immer sich der Abend gestalten wird, ich freue mich wahnsinnig darauf *zwinker*
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zumal es ja immer ein bestimmter Prozentsatz schafft sich erst auf der Gästeliste, und am Abend des Geschehens dann doch lieber auf dem eigenen Sofa breit zu machen.

Im übrigen die Gelegenheit für diejenigen bei denen das plötzliche Hamstersterben einsetzt, die Oma kränkelt oder das Auto Mucken macht, sich jetzt noch abzumelden um Platz für ein paar der 86 Leute von der Warteliste zu machen!✌🏼

*frage*
600m² werden da die Parkplätze mitgerechnet?
*****eis Paar
285 Beiträge
Das gute bei so einer Veranstaltung ist dass alles freiwillig ist. Wer nicht kommen mag weil er Bedenken hat soll einfach zu Hause bleiben dann ist jedem mit geholfen!
***BO Paar
806 Beiträge
Zitat von *********eter:
Zitat von **********suese:

*frage*
600m² werden da die Parkplätze mitgerechnet?

Natürlich nicht, der Treff83 geht über 3 Etagen (Keller, Erdgeschoß und 1.Etage) sowie Außenbereich.

Bis dann
Stefan
****86 Frau
73 Beiträge
Ich werfe auch das erste Mal da sein und hab das in einer Clubmail bei meiner Anmeldung angegeben....
Ich bin sehr gespannt auf Party, da es meine erst KAI-Party ist.

Bin in der Hinsicht also noch jungfräulich unterwegs und sehr gespannt, wie ich die Situation empfinde und wie weit ich gehen werde...

Liebe Grüße und bis morgen,

SiSa
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Der HÜ-Treff! *top*

Die ERSTE KAI-HÜ-Party im TREFF 83! *blumenschenk* *vielglueck* *mmf* *sonne* *top*

Liebe bestätigte Gäste!
Wegen der begrenzten Anzahl an Gästen im TREFF 83 für die Party MORGEN, am FREITAG, den 09.08.2024 ist bereits seit einigen Tagen die Warteliste aktiv und schon ziemlich lang geworden, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im TREFF 83! *top*
*achtung* Aufgrund der Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten und aus Gründen der Fairness:
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.
Ein Nichterscheinen ohne vorherige Abmeldung wirkt sich negativ auf die Freischaltung zukünftiger Veranstaltungen aus.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Womit aber höchstwahrscheinlich zu rechnen ist:
*beep* Es wird wahrscheinlich voll werden, auch im Außenbereich! *sonne*
*beep* Es wird wahrscheinlich einen Stau gegen 19.30 Uhr am Einlass geben. *augenzu*
-> Damit es dort für alle etwas schneller geht, bringt das Eintrittsgeld bitte passend in bar mit! *my2cents*
*beep* Es wird wahrscheinlich nicht für alle Gäste ein Spind vorhanden sein! *augenzu*
-> Erscheint gerne auch schon umgezogen, wenn möglich oder teilt Euch mit Eurer Begleitung oder Freunden einen Spind. *hothips* *hotman*
-> Wertsachen können an der Kasse sicher deponiert werden! *achtung*
*beep* Es wird wahrscheinlich eng werden! *willkommen2*
*beep* Es wird wahrscheinlich heiß werden! *anmach* *ventilator*
*beep* Es wird wahrscheinlich auch laut werden, weil nicht nur der DJ einfach *top* ist! *dj* *pimper* *popp*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge am Buffet geben! *koch* *essen*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge an der Theke geben! *cheers*
*beep* Es wird wahrscheinlich viel getanzt werden, weil der DJ – wie gesagt – einfach *top* ist! *dj* *dance*
*beep* Es werden wahrscheinlich alle Spielbereiche zu jeder Zeit gut gefüllt sein, da doch das Motto der Party umgesetzt werden soll! *top* *mmf* *pimper*
-> Daher könnten dann auch mal kurzzeitig z.B. Handtücher fehlen! *duschen* *schock*
*alarm* Bitte sprecht unsere Teams dirket sofort vor Ort an, sollte irgendetwas fehlen oder nicht in Ordnung sein! *fluester* *top*

*beep* Es wird wahrscheinlich wieder eine ultimative, kuriose, aktive, intensive und geile HÜ-Party werden,
also eher nicht dezent im kleinen Kreis …! *zwinker*

Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im TREFF 83 in Witten:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Salinger Feld 42a in 58454 Witten *fahr*
A448 Abfahrt Witten-Annen und dann sind es keine 2 Minuten mehr bis zum Club.
*beep* Telefon: 02302-278226
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: Parkplatz vor ANTIK und in den Parkbuchten „Salinger Feld“ parken oder in den anliegenden Seitenstraßen.
Bitte beachtet die Parkverbot-Schilder, die vor einigen Parkbuchten das Parken dort untersagen und haltet bitte alle Einfahrten frei!!

Ablauf der Party:
*alarm* ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab 19.30 Uhr: Kalt/warmes Buffet der Extraklasse – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *essen* *sonne*
*alarm* ab ca. 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *dj* DJ_Blue_White *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielbereichen fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der „Orgienwiese“ in der 1. Etage *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 00.00 Uhr: Squirting-Wette in der 1. Etage *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *regen* *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der „Orgienwiese“ in der 1. Etage *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 02.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Liebe noch NICHT bestätigte Gäste!
*beep* *achtung* Die WARTELISTE ist bereits aktiv!!!
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld! Insbesondere in den letzten Stunden vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Die Freischaltung beschleunigen können zusätzlich noch:
• ein aussagekräftiges Profil *top*
• eine sichtbare Anmeldung *top*
• ein echtes Interesse an der Umsetzung des Mottos, besonders durch Auswahl der Optionen bei der Anmeldung *top*
• zuverlässige Teilnahmen an vergangenen (!) und zukünftigen KAI-Partys *top*

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Das gesamte Team vom TREFF 83 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile erste KAI-Party in diesem Club …! *top*
LG vom Team KAI.
Kommt jemand vielleicht aus Marl und konnte mich mitnehmen?
**********suese Frau
460 Beiträge
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bochum Dahlhausen über Bochum hbf an
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Tanzfläche in der klimatisierten Disco erstmals im TREFF 83 mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Ich hoffe morgen niemanden mit Jesus-Latschen anzutreffen. Ich finde das Tragen von passenden Schuhwerk hat was von Anstand!
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Squirting-Wette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirting-Wette können sich ab jetzt bei uns
@*******tys
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Sektempfang und danach an der Bar des Treff 83 bis ca. 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirting-Wette …! *smile*
Dabei wettet Kai, dass er jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringt – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden den Raum links in der 1. Etage nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten wegen des benachbarten Badzimmers besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, bekommt ein tolles Geschenk *geschenk* bzw. gewinnt eine Flasche Sekt …! *sekt*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG vom Team KAI. *g*
*******lzen Mann
41 Beiträge
Sariy …. Dein profilbild zeigt deine Ansprüche oder ?
Ich denke da an die XXL Gummis 💪
***iy Frau
92 Beiträge
Ja, mein Anspruch an die Menschen, die auf der Gästeliste stehen, ist natürlich die selbstverständliche Nutzung von Kondomen!

Was ist denn dein Anspruch hier im Forum zu einer Party, auf deren Gästeliste du aber garnicht stehst? *hae*
*********eter Mann
1.148 Beiträge
@***iy
Ich bin über meine Partnerin angemeldet. Wir leisten uns kein Paarprofil.
Ich bin Kai & Jost persönlich bekannt.

LG
***iy Frau
92 Beiträge
Zitat von *********eter:
@***iy
Ich bin über meine Partnerin angemeldet. Wir leisten uns kein Paarprofil.
Ich bin Kai & Jost persönlich bekannt.

LG

Meine Frage war doch nicht an dich gerichtet *oops*
Sondern an den Druckbolzen, der mich hier direkt angesprochen hat.
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Zitat von *******lzen:
Sariy …. Dein profilbild zeigt deine Ansprüche oder ?
Ich denke da an die XXL Gummis 💪
@*******lzen wenn du eine Dame nicht persönlich anschreiben kann so hat es schon seinen Grund. Und hier ist der falsche Ort dafür.
*knicks* *danke* für's *les*
*******lzen Mann
41 Beiträge
Finde es interessanter hier ein Beitrag zur schreiben, anstatt Sariy das Postfach voll zu spammen 🫶 ist doch nicht verboten oder ?

Ps. Sariy👼 kann leider Samstag nicht erscheinen. Dein Profilfoto ist sehr aussagekräftig 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.