Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)

***iy Frau
92 Beiträge
Zitat von *******lzen:
Finde es interessanter hier ein Beitrag zur schreiben, anstatt Sariy das Postfach voll zu spammen 🫶 ist doch nicht verboten oder ?

Ps. Sariy👼 kann leider Samstag nicht erscheinen. Dein Profilfoto ist sehr aussagekräftig 😈

Sariy findet das aber so garnicht interessant, sondern ziemlich unangemessen!
*******lzen Mann
41 Beiträge
Ups… sorry
Im kinda new here, so I got registered how do i pay for the event? Or get thr tickets?
**********suese Frau
460 Beiträge
Frage mich auch auf welche Party er Samstag wollte zu der er es nicht schafft 🤣🤣

*popcorn2*
********1972 Mann
19 Beiträge
F**k, CoVid-Test war eben positiv. Habe zwar nur ganz leichte Symptome, aber verschone Euch dann besser mit meiner Anwesenheit. Hätte mich sehr gefreut, den Treff 83 mal kennenzulernen.
Viel Spaß allen Teilnehmern 👍
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Zitat von ********1972:
F**k, CoVid-Test war eben positiv. Habe zwar nur ganz leichte Symptome, aber verschone Euch dann besser mit meiner Anwesenheit. Hätte mich sehr gefreut, den Treff 83 mal kennenzulernen.

@********1972 sehr vorbildliches Verhalten. Gute Besserung!
****86 Frau
73 Beiträge
Zitat von ********1972:

Gute Besserung und einen milden Verlauf 💐
*******a_86 Mann
139 Beiträge
Zitat von ********1972:

Ich wünsche dir eine baldige Genesung *blume2*
*******nce Paar
157 Beiträge
Wir erscheinen heute
auf Wunsch mit Geschenken.

Schaut mal rein, Mädels. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/10072414-3845429.jouissance.html
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wir erscheinen heute

Schaut mal rein, Mädels. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/10072414-3845429.jouissance.html

Hat ein bisschen was von Trödelmarkt.
Als kleine Anmerkung: heute ist KAI-Party und kein ganz normaler Abend im Treff83!
*******nce Paar
157 Beiträge
Swingeroutfits im Swingerclub zu verschenken hat nichts mit Trödelmarkt zu tun.
**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *********eter:
Zitat von *******nce:
Wir erscheinen heute

Hat ein bisschen was von Trödelmarkt.
Als kleine Anmerkung: heute ist KAI-Party und kein ganz normaler Abend im Treff83!

Und genau weswegen darf oder soll man dann nicht interessierten Leuten eine Freude machen?
Will man jetzt den Leuten vorschreiben, wie sie ihren Abend auf einer KAI-Party zu verbringen haben?
Alles, aber auch wirklich alles, was für gutgelaunte und ausgiebig feiernde, fummelnde und vögelnde Menschen sorgt, ist genau richtig für jede Art von Party.
Wie geil wäre es denn bitteschön, wenn das Schwesternoutfit oder das Schulmädchenoutfit direkt heute Abend zum Einsatz kommt und eine kleine Extra-Orgie startet... Beweist doch mal ein wenig Phantasie *g*

Gut, bei dem Mörser wird´s mit Ideen schon schwieriger. Aber ich als Chemiker würde den nehmen...

Gruß
A. Swinger
*******nce Paar
157 Beiträge
Interessante Idee!
Dem Outfit einen letzten Auftritt und Bukkake-Veredlung geben?!? *gruebel*

Ich hatte mir vorgestellt, daß es bei einer netten Dame/Mädel in den Schrank einzieht und dort "weiterlebt" aber es könnte auch heute Abend "final versaut" werden! Vielleicht im Zuge der ersten Orgie?

Bin selbst zu wählerisch um "voll verfügbar" in der Orgie mitzumachen. Wenn ich es selbst trage, lasse ich mich gerne von allen vollspritzen.

Gerne gebe ich das Outfit einer Dame, die richtig Orgien-Action darin machen will!
(Größe 36/38)
**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *******nce:
Interessante Idee!
Dem Outfit einen letzten Auftritt und Bukkake-Veredlung geben?!? *gruebel*

Ich hatte mir vorgestellt, daß es bei einer netten Dame/Mädel in den Schrank einzieht und dort "weiterlebt" aber es könnte auch heute Abend "final versaut" werden! Vielleicht im Zuge der ersten Orgie?

Bin selbst zu wählerisch um "voll verfügbar" in der Orgie mitzumachen. Wenn ich es selbst trage, lasse ich mich gerne von allen vollspritzen.

Gerne gebe ich das Outfit einer Dame, die richtig Orgien-Action darin machen will!
(Größe 36/38)

SO nutzt man ein Forum vor einer KAI-Party... Man heizt den Gästen im Vorfeld schon ordentlich ein, so dass vermutlich jetzt bei ziemlich vielen Gästen das Kopfkino einen Film in Überlänge spielt (FSK18 natürlich) *ggg*
Vielleicht kann der Chef persönlich ja was organisieren...
@*******tys : da lässt sich doch bestimmt was regeln, oder 🤣🤣🤣
*******nce Paar
157 Beiträge
Braves Schulmächen bei 21:00 Orgie
Da sich keine Dame gemeldet hat, die "richtig Action" im Outfit machen möchte, bin ich als braves, schüchternes Schulmädchen quasi "am Rande der Orgie" dabei.

Das brave Schulmädchen darf man(n) heute:
• am Körper, auch den Brüsten, berühren (nicht an der Muschi)
• vollspritzen, auch ins Gesicht (NICHT in Augen, Haare, Mund)

Falls ich doch einen (ausgewählten) Schwanz blase, darf Leni mich spanken.

Seht mich als "interaktive Deko" für die Damen, die richtig Action machen.

Bis später, Euer Schulmädchen *knicks*

@**********inger : voll eskaliert deine Idee...
*****eis Paar
285 Beiträge
Sind gespannt wo die Eröffnungsorgie stattfindet!
**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *******nce:
Braves Schulmächen bei 21:00 Orgie
Da sich keine Dame gemeldet hat, die "richtig Action" im Outfit machen möchte, bin ich als braves, schüchternes Schulmädchen quasi "am Rande der Orgie" dabei.

Das brave Schulmädchen darf man(n) heute:
• am Körper, auch den Brüsten, berühren (nicht an der Muschi)
• vollspritzen, auch ins Gesicht (NICHT in Augen, Haare, Mund)

Falls ich doch einen (ausgewählten) Schwanz blase, darf Leni mich spanken.

Seht mich als "interaktive Deko" für die Damen, die richtig Action machen.

Bis später, Euer Schulmädchen *knicks*

@**********inger : voll eskaliert deine Idee...

Auch wenn das nicht der Plan war... Ich find's großartig. So sollten sich solche Abende immer anbahnen.
Nur blöd, dass ich heute selber nicht am Start bin. Die Idee mit euch und Leni ist mal ziemlich reizvoll *kopfkino*
Ich hoffe aber für euch alle, dass ihr auf eure Kosten kommt 😈 Lasst es eine denkwürdige "interaktive Deko" einer vermutlich eh schon spritzigen Orgie werde
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verkehrs-Hinweise
*achtung* Bitte beachtet, dass direkt gegenüber des Eingangs @****f83 (gelb) ein Halteverbot (rot) gilt. Auch wenn der Streifen frei ist, stellt dort besser nicht Euer Auto ab. *oh*

Ihr könnt auf dem Gelände von ANTIK (grün) parken und auch in den (Seiten-)Straßen “Salinger Feld” (grün) und “Ferdi-Ostermann-Strasse” sind öffentliche Parkbuchten. *fahr* *top2*

Zur kleinen Auffrischung
*geheimtipp* Achtet auf die Verkehrsschilder *geheimtipp*

Beim absoluten Halteverbot ist das Halten generell verboten.
*pfeil* Hier solltet Ihr nicht in der Richtung zwischen den Pfeilen parken.

Im eingeschränkten Halteverbot darf nicht länger als drei Minuten gehalten werden, ausgenommen zum Ein- oder Aussteigen oder zum Be- oder Entladen.
*pfeil* Hier solltet Ihr nicht in der Richtung zwischen den Pfeilen parken.
*pfeil* Ihr werdet nur gebracht und abgeholt? Dann kann dort kurz gewartet werden!

Das Parken vor Ein- und Ausfahrten ist nicht gestattet und ist demnach eine Ordnungswidrigkeit. Im Gegensatz dazu ist das Halten an Ein- und Ausfahrten erlaubt. Das bedeutet, Autos dürfen unter drei Minuten halten.
*pfeil* Haltet die Ein- und Ausfahrten frei, auch wenn die Tore der Einfahrt geschlossen sind.

Das Parken auf den anliegenden Firmengeländen / Privatgrundstücken ist nicht erlaubt.
*pfeil* Auch wenn die Tore/ Schranken offen sind, parkt dort lieber nicht, da die Grundstückseigentümer die Falschparker von ihrem Privatgrund entfernen lassen können.

Aus gegebenem Anlass *smile*

Schleudergefahr
Vorsicht! Tücher können zum schnellen Trockenlegen von Squirt und Bukkake selbstständig genutzt werden, ansonsten gibt es Rutschgefahr! *zwinker*

Fahrt und parkt vorsichtig! *fahr* *top*
Bis gleich!

LG vom Team KAI.

Quelle: Google trotzdem alle Abbildungen und Angaben ohne Gewähr.

*********eter Mann
1.148 Beiträge
Ja der Möser war es der mich stutzig machte. Hat etwas von Bilderrätsel. Aber die Idee dahinter finde ich gut. Hätte von vornherein einen besseren Aufmacher gemacht!
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Die Party selbst war sehr geil, nur die Location war für das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach der falsche Ort.

Schade. Eine weitere KAI-Party wird es für uns, im Treff83 nicht geben!
*****a43 Frau
3 Beiträge
Hatte spass gemacht
Ich war auf spontanen Besuch von Rostock dort . Habe einige nette Menschen kennengelernt
Liebe Grüße von Tammara28
*****eis Paar
285 Beiträge
Wir findest es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Die Location ist super! Gerade im Untergeschoss ist es perfekt temperiert.
Essen war gut und ausreichend!
Theke okay man musste 2 min warten das sollte vertretbar sein!
Personal war immer bemüht aufzuräumen. Handtücher Kondome gab es immer und überall!
Ein weiterer großer Vorteil des Clubs ist der Außenbereich!
Kai und sein Team verstehen es die richtigen Leute anzusprechen!
Ich habe mich gestern vormittags angemeldet. Stand auf der Warteliste und sollte auf Bestätigung warten. Vorher gilt es nicht als Anmeldung. Nun dachte ich mir, die Bestätigung kommt mit Sicherheit noch. So weit alles vorbereitet, jemanden gefunden, der mich nachts wieder abholt und nach hause bringt. Nun, habe keine Bestätigung bekommen *snief*
Bitte um Erklärung
**********auber Paar
158 Beiträge
@*****sie
Nur weil man auf der Warteliste ist, bedeutet es schlussendlich nicht das man zugelassen wird. Es sind schließlich über 100 Leute auf der Warteliste und die Anmeldezahlen waren schon dementsprechend.
***iy Frau
92 Beiträge
Gestern war ich das erste Mal als Frau alleine, ohne Begleitung, im Club.
Und, ja!!! Auf KAI-Partys geht auch das!
Vielen Dank an die freundliche und höfliche Gästeschar *dafuer*

Der Treff83 war von dieser großen Gästeschar doch wohl etwas erschlagen *oh* Das Personal war aber immer extrem freundlich und super bemüht.
Das Essen war leider relativ früh komplett weg geräumt, ich snacke ja gerne erst später mal, da gab's nix mehr.
Die Räumlichkeiten waren mir etwas zu eng, und vorallem viel zu warm. Nunja, "Reibung erzeugt Hitze"... *traenenlach*
Im Oktober zur BAAB bekommt der Treff83 aber definitiv noch 'ne Chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.