So... halbe Stunde getippt, alles weg, noch mal von vorne...
Hier dann mein Wort zum Sonntag.
@*********eter Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu. Darüber haben wir uns auch vor Ort schon ausgetauscht. Allerdings macht es ab einem bestimmtenb Punkt keinen Sinn mehr, sich weiter zu rechtfertigen oder zu begründen. Jeder bevorzugt einen anderen Club oder hat andere Ansprüche und das es auch vollkommen in Ordnung so.
@*****eis wir kennen uns persönlich, und das auch nicht erst seit gestern. Ich freue mich für euch, dass ihr einen Club gefunden habt, in dem ihr euch bedingungslos wohlfühlt. Dass das allerdings nicht auf alle Menschen zutrifft ist auch nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung. Gott sei dank, denn wenn ich mir vorstelle, das gerade mal zwei Drittel von dem was ich von einer vollen Party verstehe anwesend waren, möchte ich mir nicht ausmalen, was da los gewesen wäre wenn über 300 Personen vor Ort gewesen wären. Da wäre der Laden aus allen Nähten geplatzt. So wird es immer sein. Manche finden einen passenden Fleck für sich und andere suchen weiter nach dem, wo sie sich wohl fühlen.
Das steinenhaus hat gezeigt, dass man nah an die Perfektion kommen kann, auch wenn es dort 1-2 kleine Kritikpunkte ga.
Ja es ist Geschichte, aber man kann ja mehr "mitnehmen" als nur die Spinde.
NUN ZU MEINEN ERFAHRUNGEN
Zunächst muss ich sagen dass sich von den Räumlichkeiten zum Glück einiges getan hat seit ich vor 12 Jahren zum ersten und letzten Mal dort war.
Aber!!
1. Nach einer ewigen Warterei weil man mit 5 Seiten Gästeliste nicht zurecht kommt war ich dann mal dran, Name finden eine Herausforderung, ein Blick auf mich, ein Griff in eine Plastikbox, mir "irgendeinen" Schlüssel in die Hand gedrückt und mich auf den Club losgelassen.
2. Leni sei dank dann auch meinen Spind gefunden, erschreckender Weise diese Mini Spinde aus dem STH🤯 man hat mich doch angeguckt! Ich hatte eine RIESIGE Handtasche mit meiner Clubkleidung , Wechselkleidung, Wechselschuhe und und und dabei, eine kleine Handtasche mit meinen Wertsachen und Plateau-Lack-Boots. Klobig, unflexibel und brauchen definitiv mehr Platz als irgendwelche Flip Flpos! Dass ich die Schuhe, die ich draußen auf der Straße trage nicht im Club Anlasse (im Gegensatz zu irgendeiner anderen Pottsau die dort vorher mit den Schuhen scheinbar noch durch einen Schlammloch gelaufen ist(ihr wisst wohl was ich meine)) sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Naja den ganzen Driss dann wie durch dem Geburtskanal in den Spind gestopft, schon ein schweißtreibender Akt, und den Rest dank der bezaubernden Leni noch anderweitig untergebracht.
3. Den Spindschlüssel an der Theke abgegeben wie man es ja machen sollte und weg war er. Man hat sich keinen Namen und keinen Nickname aufgeschrieben, ich habe keine Zahl auf den Arm oder sonst wohin geschrieben bekommen.
Das war eine absolute Vertrauenssache.🧐 Warum benutzen wir überhaupt Spinde?
Ich hätte jederzeit hergehen können und sagen können ich hätte gerne die "M" oder die "78" zum beispiel.
Niemand hätte nachvollziehen können wem welcher Spind gehört. Fragwürdig...
4. Das Getränkefiasko.
Ja, es war warm.
Ja, es war voll.
Ja die Theke ist winzig und mehr Personal steht sich vermutlich eher mehr im Weg als dass es etwas nutzen würde.
Meine Bestellung: eine Cola für einen Freund und ein Energy für mich
Problem: der Club führt keinem Energy Drink! Bitte was? Ist das Stammpublikum da sonst 70+??
Ich erwarte keine Marke oder eine Auswahl von 5 Sorten wie in anderen Clubs. Nur einen popeligen kalten Energy drink.
Ich war drauf und dran mir aus meiner Palette im Auto 2 Dosen rein zu holen. Gehindert hat mich nur die Tatsache, dass mein Autoschlüssel gaaaaaanz hinten in dem oben genannten Minispind war und ich keine Nerven hatte noch mal alles raus und wieder rein zu Fummeln.
Ich glaube an einem absolut nicht außergewöhnlichen Getränkewunsch sollte es eigentlich nicht scheitern, und ja! Das ist mir wichtig. Ich trinke am Abend 3 Getränke, koste kaum Geld da kann ich den Wunsch haben nach etwas was mir schmeckt.
4. Nachdem mir nach dem "Genuss" der Cola schon fast alles vergangen ist haben wir uns zum Essen vorgekämpft.
Alles was ich gegessen habe hat geschmacklich überzeugt, das Kartoffelgratin und die Speckbohnen sogar begeistert 🥰👍🏼👍🏼das war wirklich top!
Gefehlt haben mir kleine Details wie z.b. ein kleiner Tupfer Mayo auf den gekochten Eiern, eine beilage wie Nudeln ODER Reis ODER Kartoffeln, die man zum Gemüse und Fleisch hätte essen können.
Die Saucen einschließlich der Currywurst (abgesehen von der mit dem Hähnchen) alle viel zu dünnflüssig, vor allem weil man kein "saugfähiges" Material dabei hatte. Und über die Menge wurde ja schon mehrfach berichtet. Nach Eröffnungsorgie, 23 Uhr Orgie und Squirtwette hätte ich z.b. doch noch mal Lust gehabt auf etwas vom Fruchtjoghurt. Der sah gut aus, soll wie ich gehört habe auch lecker gewesen sein, war aber wie alles andere nicht mehr da....
5. Den Platz für die Eröffnung fand ich auch Top👍🏼 doof fand ich allerdings die Tatsache dass auf den Sofas auch immer wieder inaktive Tulpen und sogar MÄNNER sitzen die bloß nicht aktiv sein, aber sich das spielchen trotzdem angucken wollen. Guckt von wo auch immer, aber nicht von der "orgiencouch" aus.
Auch viele Soloherren standen nur, unbeteiligt in der Hose fummelnd, so weit wie möglich weg vom geschehen rum und guckten... sehr anstrengend wie ich finde.
Dann trieb mich die Neugier nach oben... 23 Uhr Orgie, Squirtwette, alles was auf dem Rotarium lief war gut und ließ sich trotz des Feuchtfröhlichen Vergnügens schnell reinigen, aber auf alles andere hätte ich nicht einen einzigen bestrumpften Fuß, geschweige denn meinen Arsch gepflanzt. Handtuch hin oder her. Normale Matratzen mit normalen Stofflaken... Nein danke! Das erscheint mir doch mehr als unhygienisch.
Bitte nehmt meine Kritik nicht negativ auf, sondern arbeitet lieber weiter an dem Club. Versucht die Punkte zu verbessern und zeigt eine Entwicklung.
Ich würde der Sache trotz aller Bedenken bei der BAAB noch eine Chance geben, einfach weil ich
@*******tys Veranstaltungen liebe und für die beiden und das Team so wie die unheimlich geilen Mottos viel in Kauf nehme und wahrscheinlich überall hin würde, aber doch dann lieber irgendwo hin wo ich mich wohl fühle.