Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)

**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *****sie:
Ich habe mich gestern vormittags angemeldet. Stand auf der Warteliste und sollte auf Bestätigung warten. Vorher gilt es nicht als Anmeldung. Nun dachte ich mir, die Bestätigung kommt mit Sicherheit noch. So weit alles vorbereitet, jemanden gefunden, der mich nachts wieder abholt und nach hause bringt. Nun, habe keine Bestätigung bekommen *snief*
Bitte um Erklärung

Okay, das klingt nach einem enttäuschenden Erlebnis, was eine KAI-Party selten ist und auch nicht sein sollte.
Aber wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, die Warteliste bedeutet in keinster Weise eine Zusage seitens des Veranstalters dar.
Der Veranstalter muss sicherstellen, dass die Zahl der Gäste vor Ort zur Kapazität der Location passt und eine gelungene Party sicherstellt. Und das ist mehr als schwierig. Einfach im Vorfeld zu viele Gäste auf die Gästeliste holen kann böse nach hinten gehen.
Viele kennen bestimmt das berühmte "Hamstersterben" in den Stunden vor der Party und bestimmt auch die Fähigkeit einier Menschen, gleichzeitig auf zwei Parties anwesend zu sein. Deswegen stehen meist auch noch etwas mehr Leute auf der Gästeliste, als ein Laden vielleicht verkraftet.
Soll heißen: die richtige Anzahl an anwesenden Gästen hinzukriegen ist eine Kunst.
Scheinbar wurde der Laden gestern gut besucht, also hat das Team KAI alles richtig gemacht.

Hab bitte Verständnis für eine ausbleibende Zusage. Leni, Kai und der Rest vom Team geben immer ihr Bestes, um für möglichst viele Leute eine tolle Party auf die Beine zu stellen. Für möglichst viele, nicht alle!

Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal...

A. Swinger
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Zitat von *****eis:
Wir findest es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Die Location ist super! Gerade im Untergeschoss ist es perfekt temperiert.
Essen war gut und ausreichend!
Theke okay man musste 2 min warten das sollte vertretbar sein!
Personal war immer bemüht aufzuräumen. Handtücher Kondome gab es immer und überall!
Ein weiterer großer Vorteil des Clubs ist der Außenbereich!
Kai und sein Team verstehen es die richtigen Leute anzusprechen!

Ja das Essen war gut, aber bei Weiten nicht für alle ausreichend!!! Wer als erstes da war hat etwas zu essen bekommen. Eine Vielzahl an Gästen ist hungrig nach Hause gegangen. Es fehlten die Standart Speisen wie Nudeln (pur ohne Gemüse usw.) & Kartoffeln. Es gab weder Obst, Snacks & auch eine CandyBar hat man vergebens gesucht!
Es gab eine Vielzahl an Getränken nicht. Nicht einmal den für soviele bekannten EnergieDrink. Selbstbedienungs Kühlschränke mit Wasser usw., verteilt auf alle Bereiche, was in jedem guten Club schon Standard ist hat man vergebens gesucht.

Kleines Beispiel: Ein Solo-Herr hat gestern für 6 Stunden (20-02 Uhr) 90€ bezahlt. Auf einer BAAB Doppelveranstalltung (früh/Nachmittag) zahlt man als Solo-Herr für 9 Stunden (10.30-19.30 Uhr) 100€ und jeder ging satt nach Hause

WARUM???

Ich würde die Sache mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerne besser verstehen können!

Für eine ausführliche Erklärung bedanke ich mich im Vorraus!!!
**********ssion Paar
1 Beitrag
Da müssen wir ihm leider Recht geben *snief*
*******iebe Paar
29 Beiträge
Es war ein toller erster Abend im Trrff 83, werden sicher nochmal wieder kommen.
Was wir gut finden würden, wenn es im Club am mehreren Stellen Wasserflaschen zu Selbstbedienung geben würde.

Danke an das KAI Team für einen schönen Abend und ein besonderer Dank geht an Kai direkt, der zum Ende des Abends noch mit mir Discofox getanzt hat.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Wir hatten die Befürchtung, dass es nach dem Schließen des STH keine adäquate Location im näheren Umfeld für angesagte Parties geben würde.

Gestern durften wir mit Freude feststellen, dass das Treff 83 durchaus das Potential hat, diese Lücke zu schließen.

Der Club macht eine richtige geile Atmosphäre und biete hervorragende Räumlichkeiten für eine erfüllende HÜ-Party.

Das Buffet war vom Feinsten und ließ für uns keine Wünsche offen.

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit vielen sympathischen und eloquenten Männern, die bei meiner Lady für so einige Höhepunkte gesorgt haben.

Vielen lieben Dank an Kai, sein Team und natürlich an das Team vom Treff 83.

Wenn Ihr beim nächsten Mal die Eingangsschlange besser händelt, dafür sorgt, dass es auch etwas später noch was zu essen gibt und die Candy-Bar a la STH übernehmt, dann seit Ihr nahe an der Perfektion.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party bei Euch.
*******nce Paar
157 Beiträge
Schulmädchen bedankt sich
Die Schulmädchen-Uniform wurde total vollgesaut und hatte ihren letzten Abend.
Danke an die Männer, die den spontanen Spaß mitgemacht haben und besonders an die wunderbare, aktive Frau neben mir auf der Love Couch. *roseschenk*

Kai, Leni & Jost sind ein wunderbares Team, die uns mal wieder einen tollen Abend beschert haben. Bei @*******tys ist es immer super.

Alle Steinenhaus Stammgäste wiederzutreffen hat so gut getan. #Familientreffen *herz4*

Ganz tolle, herzliche Atmosphäre gestern *herz3*
**ms Mann
194 Beiträge
Wie gerne hätte ich beim einsauen mitgeholfen 😜
**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *********eter:
Zitat von *****eis:
Wir findest es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Die Location ist super! Gerade im Untergeschoss ist es perfekt temperiert.
Personal war immer bemüht aufzuräumen. Handtücher Kondome gab es immer und überall!

Ja das Essen war gut, aber bei Weiten nicht für alle ausreichend!!! Wer als erstes da war hat etwas zu essen bekommen. Eine Vielzahl an Gästen ist hungrig nach Hause gegangen. Es fehlten die Standart Speisen wie Nudeln (pur ohne Gemüse usw.) & Kartoffeln. Es gab weder Obst, Snacks & auch eine CandyBar hat man vergebens gesucht!
Es gab eine Vielzahl an Getränken nicht. Nicht einmal den für soviele bekannten EnergieDrink. Selbstbedienungs Kühlschränke mit Wasser usw., verteilt auf alle Bereiche, was in jedem guten Club schon Standard ist hat man vergebens gesucht.

Kleines Beispiel: Ein Solo-Herr hat gestern für 6 Stunden (20-02 Uhr) 90€ bezahlt. Auf einer BAAB Doppelveranstalltung (früh/Nachmittag) zahlt man als Solo-Herr für 9 Stunden (10.30-19.30 Uhr) 100€ und jeder ging satt nach Hause

WARUM???

Ich würde die Sache mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerne besser verstehen können!

Das sind m. M. nach schon Punkte, die man bei zukünftigen Parties besser machen kann.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass ein Teil der Verantwortung beim Veranstalter, ein anderer Teil bei der Location liegt. Ich gehe mal davon aus, dass z. B. das Thema Getränke eher an die Location zu richten ist. KAI kann ja nicht einfach noch 10 Kühlschränke mitbringen und aufstellen *g*

Das Preis-/Leistunsverhältnis ist natürlich immer ein Thema. Aber dafür fehlen mir persönlich die Interna, um das zu erklären.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von *********eter:
Zitat von *****eis:

WARUM???

In welchem Club bitte, gibt es denn all das?

Was aus unserer Sicht durchaus diskussionswürdig ist, ist die Preisgestaltung, insbesondere die für uns unerklärliche Differenz zwischen den Eintrittspreisen für Ladies und denen für Herren.

Aber das ist wohl eher ein allgemeines und grundsätzliches Problem.
*****eis Paar
285 Beiträge
Das Treff 83 bietet ja auch Partys Hü parties für 40 € an. ( Zb. 22.8)Auch für Herren! Aber gestern war es eine Kai Party.
Wir mögen das Treff 83!
***do Mann
2 Beiträge
Zitat von *******nce:
Schulmädchen bedankt sich
Die Schulmädchen-Uniform wurde total vollgesaut und hatte ihren letzten Abend.
Danke an die Männer, die den spontanen Spaß mitgemacht haben und besonders an die wunderbare, aktive Frau neben mir auf der Love Couch. *roseschenk*

Das war wirklich eine tolle Aktion, vielen Dank! *g*

Ich habe im Treff83 noch nie so viele Leute gesehen. Kein Wunder, dass es kaum ausreichend Spinde gab und auch die Bar an ihre Grenze kam (es aber trotzdem geschafft hat :D). Anfangs war ich echt skeptisch, ob so eine Art von Party zum Treff83 passt, wurde aber positiv überrascht.

Kühlschränke zur Selbstbedienung oder eine Candy-Bar brauche ich nicht wirklich... Wenn man das mit dem Buffet so hinbekommt, dass über den gesamtem Abend Nachschub vorhanden ist (zwischendurch wurde wohl mindestens der Grillschinken nachgeliefert), dann bin ich komplett zufrieden!
Gerne darf man auch den Preis für Solo-Herren nach unten korrigieren *ggg*
**********in222 Frau
34 Beiträge
Ich bedanke mich ebenfalls an das komplette Team...
Ich habe mich ( in Begleitung ) sehr spontan entschieden..es war mein erster Besuch im Treff83..war sehr überrascht..es hat mir wirklich gut gefallen..ich mochte die kleinen Räume und Nischen ,verschiedene Etagen und das Schaukebett natürlich ganz besonders..ein Kühlschrank mit Wasserflaschen würde ich persönlich auch sehr gut finden...ich bedanke mich auch an meine Mitspieler. Und dem netten Wiederholungstäter aus dem Cäsars...freue mich auf die nächste Party
LG Sonnenschein
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
also ich lese ja interessiert mit ….
war mal früher im Treff …..
vllt kommen wir ja auch mal , is ja mal was andres 😉
*****976 Frau
15 Beiträge
Ich war das erste Mal überhaupt in einem Club und mir hat es gut gefallen. Vielen Dank an KAIs Team für die tolle und aktive Veranstaltung.
Wir waren im Treff83 auf KAIs Hü-Treff. Es waren 170 Leute anfangs dort auf 300qm, das war schon kuschelig, doch wir haben immer einen Platz zum Spielen gefunden. *mmf*
Keller und 1. Etage waren angenehm temperiert, nur im Erdgeschoss, insbesondere im Thekenbereich war es sehr warm. Man konnte sich aber mit einem kühlen Getränk im angrenzeenden Außenbereich abkühlen und Ausruhen, kein Problem. Die Wartezeit an der Theke war bei uns kurz.
Es gab überall immer wieder Personalkontrolle, ausreichend Handtücher, bei Bedarf wurden durch Personal Kondompackungen und Handtücher weg geräumt, insgesamt eine gemütliche Atmosphäre, verschiedene Themen-Zimmer mit Nischen und Spielwiesen, gute Musik, ausreichend Duschen und WCs... Bodenständige Besucher mit Anstand und Respekt, freundliches Personal. Danke auch an das Team vom Treff83.
Das Essen war allerdings auch mir zu früh abgeräumt/aufgegessen. Ich esse nicht vor oder beim Spielen, immer erst danach *blowjob*
Der Spint-/Umkleidebereich war etwas eng beim Andrang anfangs.
Wir haben auf jeden Fall unseren Spass gehabt, ich komme gerne wieder. *top2*
*********eter Mann
1.148 Beiträge
@********reue wie schon per PM/CM berichtet zählte es zum Standard im @*******haus, darüber hinaus hatte man dort den Luxus per EC-Karte oder Bar zu bezahlen.

LG Peter
*****eis Paar
285 Beiträge
Zitat von *********eter:
@********reue wie schon per PM/CM berichtet zählte es zum Standard im @*******haus, darüber hinaus hatte man dort den Luxus per EC-Karte oder Bar zu bezahlen.

LG Peter
Weißt du was ich überhaupt nicht verstehe du warst vorher schon sehr skeptisch bezüglich der Party stand es dann nur auf der warteliste hat es also keine Anmeldung und bist trotzdem reingekommen und jetzt bist du nur am meckern.
Warum machst du das?
Das Steinenhaus ist Geschichte .
Genießt doch einfach den Sonntag und ein bisschen weniger meckern 😘
*********eter Mann
1.148 Beiträge
Ich stand nicht auf der Warteliste.
Ich war von Anfang an über meine Partnerin (anonym) als Paar angemeldet.
Ich meckere nicht mehr. Wie berichtet haben wir für uns entschieden das es für uns der letzte Besuch einer Kai-HÜ im Treff83 war.
Nach der Schließung unseres Wohlfühlortes Steinenhaus, suchen wir nach einem neuen Wohlfühlort. Mit guten Gewissen können wir den Treff83 ausschließen.
Und mit meiner vorherigen Nachricht habe ich lediglich @********reue nochmals "öffentlich" geantwortet.

Und auch wir möchten nochmals dem KAI-Team für eine weitere geile Party danken. Ihr seid einfach ein geiler Veranstalter!
*diegroessten*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom TREFF 83:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diesen geilen aktiven KAI-HÜ-Treff ERSTMALS im TREFF 83 feiern durften! *top* *sonne* *pimper*
Vielen Dank, dass ihr den Abend geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer aktiven, heißen, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit Aktivität auf allen Spielwiesen und der Tanzfläche bei einer heißen und ausgelassenen Stimmung. *dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *zufaechel*

Vielen Dank an die mutigen und sehr spritzfreudigen Teilnehmerinnen der Squirting-Wette! *zwinker*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße und geile Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird gearbeitet! *top*
Wir freuen uns auf weiteres, offenes, persönliches Feedback an @*******tys. *tipp*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier der nächste Spezial-Termin bereits in knapp 10 Wochen:
*alarm* Am DIENSTAG, den 15.10.2024: Die erste BAAB-Party im TREFF 83:
*beep* Ab 10.30 Uhr: BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*beep* Ab 14.00 Uhr: Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es! *anmach*
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Wir freuen uns auf Euch! *g*
LG vom Team KAI.
**********suese Frau
460 Beiträge
So... halbe Stunde getippt, alles weg, noch mal von vorne...
Hier dann mein Wort zum Sonntag.
@*********eter Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu. Darüber haben wir uns auch vor Ort schon ausgetauscht. Allerdings macht es ab einem bestimmtenb Punkt keinen Sinn mehr, sich weiter zu rechtfertigen oder zu begründen. Jeder bevorzugt einen anderen Club oder hat andere Ansprüche und das es auch vollkommen in Ordnung so.

@*****eis wir kennen uns persönlich, und das auch nicht erst seit gestern. Ich freue mich für euch, dass ihr einen Club gefunden habt, in dem ihr euch bedingungslos wohlfühlt. Dass das allerdings nicht auf alle Menschen zutrifft ist auch nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung. Gott sei dank, denn wenn ich mir vorstelle, das gerade mal zwei Drittel von dem was ich von einer vollen Party verstehe anwesend waren, möchte ich mir nicht ausmalen, was da los gewesen wäre wenn über 300 Personen vor Ort gewesen wären. Da wäre der Laden aus allen Nähten geplatzt. So wird es immer sein. Manche finden einen passenden Fleck für sich und andere suchen weiter nach dem, wo sie sich wohl fühlen.
Das steinenhaus hat gezeigt, dass man nah an die Perfektion kommen kann, auch wenn es dort 1-2 kleine Kritikpunkte ga.
Ja es ist Geschichte, aber man kann ja mehr "mitnehmen" als nur die Spinde.

NUN ZU MEINEN ERFAHRUNGEN
Zunächst muss ich sagen dass sich von den Räumlichkeiten zum Glück einiges getan hat seit ich vor 12 Jahren zum ersten und letzten Mal dort war.
Aber!!
1. Nach einer ewigen Warterei weil man mit 5 Seiten Gästeliste nicht zurecht kommt war ich dann mal dran, Name finden eine Herausforderung, ein Blick auf mich, ein Griff in eine Plastikbox, mir "irgendeinen" Schlüssel in die Hand gedrückt und mich auf den Club losgelassen.
2. Leni sei dank dann auch meinen Spind gefunden, erschreckender Weise diese Mini Spinde aus dem STH🤯 man hat mich doch angeguckt! Ich hatte eine RIESIGE Handtasche mit meiner Clubkleidung , Wechselkleidung, Wechselschuhe und und und dabei, eine kleine Handtasche mit meinen Wertsachen und Plateau-Lack-Boots. Klobig, unflexibel und brauchen definitiv mehr Platz als irgendwelche Flip Flpos! Dass ich die Schuhe, die ich draußen auf der Straße trage nicht im Club Anlasse (im Gegensatz zu irgendeiner anderen Pottsau die dort vorher mit den Schuhen scheinbar noch durch einen Schlammloch gelaufen ist(ihr wisst wohl was ich meine)) sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Naja den ganzen Driss dann wie durch dem Geburtskanal in den Spind gestopft, schon ein schweißtreibender Akt, und den Rest dank der bezaubernden Leni noch anderweitig untergebracht.
3. Den Spindschlüssel an der Theke abgegeben wie man es ja machen sollte und weg war er. Man hat sich keinen Namen und keinen Nickname aufgeschrieben, ich habe keine Zahl auf den Arm oder sonst wohin geschrieben bekommen.
Das war eine absolute Vertrauenssache.🧐 Warum benutzen wir überhaupt Spinde?
Ich hätte jederzeit hergehen können und sagen können ich hätte gerne die "M" oder die "78" zum beispiel.
Niemand hätte nachvollziehen können wem welcher Spind gehört. Fragwürdig...
4. Das Getränkefiasko.
Ja, es war warm.
Ja, es war voll.
Ja die Theke ist winzig und mehr Personal steht sich vermutlich eher mehr im Weg als dass es etwas nutzen würde.
Meine Bestellung: eine Cola für einen Freund und ein Energy für mich
Problem: der Club führt keinem Energy Drink! Bitte was? Ist das Stammpublikum da sonst 70+??
Ich erwarte keine Marke oder eine Auswahl von 5 Sorten wie in anderen Clubs. Nur einen popeligen kalten Energy drink.
Ich war drauf und dran mir aus meiner Palette im Auto 2 Dosen rein zu holen. Gehindert hat mich nur die Tatsache, dass mein Autoschlüssel gaaaaaanz hinten in dem oben genannten Minispind war und ich keine Nerven hatte noch mal alles raus und wieder rein zu Fummeln.
Ich glaube an einem absolut nicht außergewöhnlichen Getränkewunsch sollte es eigentlich nicht scheitern, und ja! Das ist mir wichtig. Ich trinke am Abend 3 Getränke, koste kaum Geld da kann ich den Wunsch haben nach etwas was mir schmeckt.
4. Nachdem mir nach dem "Genuss" der Cola schon fast alles vergangen ist haben wir uns zum Essen vorgekämpft.
Alles was ich gegessen habe hat geschmacklich überzeugt, das Kartoffelgratin und die Speckbohnen sogar begeistert 🥰👍🏼👍🏼das war wirklich top!
Gefehlt haben mir kleine Details wie z.b. ein kleiner Tupfer Mayo auf den gekochten Eiern, eine beilage wie Nudeln ODER Reis ODER Kartoffeln, die man zum Gemüse und Fleisch hätte essen können.
Die Saucen einschließlich der Currywurst (abgesehen von der mit dem Hähnchen) alle viel zu dünnflüssig, vor allem weil man kein "saugfähiges" Material dabei hatte. Und über die Menge wurde ja schon mehrfach berichtet. Nach Eröffnungsorgie, 23 Uhr Orgie und Squirtwette hätte ich z.b. doch noch mal Lust gehabt auf etwas vom Fruchtjoghurt. Der sah gut aus, soll wie ich gehört habe auch lecker gewesen sein, war aber wie alles andere nicht mehr da....
5. Den Platz für die Eröffnung fand ich auch Top👍🏼 doof fand ich allerdings die Tatsache dass auf den Sofas auch immer wieder inaktive Tulpen und sogar MÄNNER sitzen die bloß nicht aktiv sein, aber sich das spielchen trotzdem angucken wollen. Guckt von wo auch immer, aber nicht von der "orgiencouch" aus.
Auch viele Soloherren standen nur, unbeteiligt in der Hose fummelnd, so weit wie möglich weg vom geschehen rum und guckten... sehr anstrengend wie ich finde.
Dann trieb mich die Neugier nach oben... 23 Uhr Orgie, Squirtwette, alles was auf dem Rotarium lief war gut und ließ sich trotz des Feuchtfröhlichen Vergnügens schnell reinigen, aber auf alles andere hätte ich nicht einen einzigen bestrumpften Fuß, geschweige denn meinen Arsch gepflanzt. Handtuch hin oder her. Normale Matratzen mit normalen Stofflaken... Nein danke! Das erscheint mir doch mehr als unhygienisch.

Bitte nehmt meine Kritik nicht negativ auf, sondern arbeitet lieber weiter an dem Club. Versucht die Punkte zu verbessern und zeigt eine Entwicklung.
Ich würde der Sache trotz aller Bedenken bei der BAAB noch eine Chance geben, einfach weil ich @*******tys Veranstaltungen liebe und für die beiden und das Team so wie die unheimlich geilen Mottos viel in Kauf nehme und wahrscheinlich überall hin würde, aber doch dann lieber irgendwo hin wo ich mich wohl fühle.
*****eis Paar
285 Beiträge
Vorweg:
Natürlich fühlen sich nicht alle Menschen am gleichen Ort wohl - und das ist natürlich auch gut so. Jeder soll sich selbstverständlich seinen eigenen Wohlfühlort suchen. Geht ja auch gar nicht anders.

Aber:
Wer einen 1:1 Ersatz fürs Steinenhaus sucht, wird bei den Clubs hier in der NÄHEREN Umgebung (andere kenne ich nicht und kann mir daher keine Meinung dazu erlauben) einfach schon rein aufgrund der räumlichen Kapazitäten keinen Erfolg haben. Mir fällt kaum ein Club ein, in den überhaupt 300 Menschen für eine Party hinein passen würden. Daran können die Clubs aber kaum etwas ändern. Da kann schon mal höchstens das Caesar's mithalten.

Wenn man also realistisch einen neuen Wohlfühlort finden möchte, und dafür - wie wir - nicht so weit fahren will, muss man sich darüber klar sein, dass man kein zweites Steinenhaus findet. Wobei die Betreiber in ihrem Abschiedspost ja auch selber darauf hingewiesen haben, dass sich ein solcher Club mit den aktuellen Preisen kaum noch rentieren würde. Ist also wohl auch eine Frage, was die Betreiber an Investitionen für wirtschaftlich sinnvoll erachten.

Deswegen bin ich halt einfach nur ein bisschen verwundert, wenn jemand zur allerersten Party so einer Größenordnung in einen Club kommt, der - bekanntermaßen - bis dahin nicht solche Events veranstaltet hat und dort die Standards des Steinenhaus erwartet. Natürlich kann man Kritik äußern und Verbesserungsvorschläge machen - keine Frage. Natürlich wäre es zum Beispiel schön gewesen, wenn auch später noch genug vom sehr leckeren Essen da gewesen wäre. Und auch andere Kritikpunkte kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber ich finde halt, man sollte vielleicht auch mal so einem Club zu Gute halten, dass er sich auch selber auf neuem Terrain bewegt. Erst einmal Erfahrungen mit Parties dieser Größenordnung sammeln muss, selber vielleicht auch für die ein oder andere Problematik Lösungsmöglichkeiten finden muss. Und ich finde, man hat deutlich erkannt, dass der Treff, seine Betreiber und Mitarbeiter da wirklich sehr bemüht waren.

Es war trotz der hohen Gästezahl überall sauber, es wurden nie die Handtücher knapp, nach der anfänglichen Theken Knubbelzeit (wo man übrigens auch im Steinenhaus durchaus mal länger auf sein Getränk warten musste) bekam man auch fix seine Getränke. Wir persönlich hatten bisher noch keine Probleme mit der Getränkeauswahl - aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Räumlichkeiten an sich finde ich wirklich schön und abwechslungsreich. Und wir sind dort bisher immer wirklich sehr freundlich aufgenommen worden.

Von daher:
Es hat natürlich jeder das absolute Recht, für sich selber zu entscheiden, wo er hingeht und wo er sich wohlfühlt und wo nicht. Aber ich behaupte einfach mal, keiner der Clubs hier im Ruhrgebiet kann das Steinenhaus 1:1 ersetzen. Vielleicht sollte man daher kleinere Clubs, die sich wirklich sehr bemühen, dass solche Formate wie von Kai weiter überhaupt stattfinden können, nicht direkt mit dem Steinenhaus vergleichen - denn das kann nur nach hinten losgehen. Vielleicht sollte man ihnen gerade jetzt am Anfang die Chance geben, sich auf diese größeren Parties einzustellen und das ein oder andere anzupassen und/oder zu verbessern. Wenn man für sich selber feststellt, dass der eigene Anspruch an gelungene Parties in der jeweiligen Location niemals erfüllt werden kann, dann kommt man natürlich nicht wieder. Aber wenn man "nur" ein paar Verbesserungsvorschläge hat, sollte man dem Club vielleicht auch etwas Zeit gönnen, und sehen, ob und wie er den jeweiligen Kritikpunkt angeht.

Es ist abschließend in meinen Augen einfach etwas naiv, nach der Schließung des Steinenhaus in andere Clubs zu marschieren, genau wissend, dass sie nicht das Steinenhaus sind, und dann aber trotzdem irgendwie das Steinenhaus dort zu erwarten.
Damit meine ich ausdrücklich NICHT Kritik an einzelnen, speziellen Knackpunkten, wie von @**********suese .
****ti Mann
28 Beiträge
Ich halte mich immer zurück 😃
Aber wir sind ein freies Land und jeder kann Kritik äußern wenn sie nicht beleidigend ist 👍
Was man aus dieser Kritik macht ist jedem selbst überlassen.
Sie soll Ansporn sein bestimmte Dinge vielleicht zu verbessern und eine Chance bieten es besser zu machen 👍
Wenn den Leuten alles egal wäre hätten sie nichts gesagt und wären einfach nicht mehr gekommen.
Die die Kritik üben machen sich Gedanken wie bestimmte Punkte vielleicht verbessert werden können 👍
Und nein das Steinenhaus gibt es nicht mehr 🥹
Aber man kommt in neuen Clubs und gibt ihnen eine Chance sonst würde man da nicht hingehen 👍👍
Und ich glaube daran das die Betreiber wissen was sie tun und die nächste Party wird besonders 👍👍
Größere Partys heißt eben Veränderung.
Schöne Grüße aus Xanten
Christian 😃
*********in_AC Mann
91 Beiträge
Was uns etwas irritiert: Es gibt noch einen Club westlich aus dem Ruhrgebiet raus, der zumindest die 200 Gäste locker verknuspert bekommt, aber irgendwie ziehen dort die Anmeldungen zur Kai-HÜ nur schleppend an.

Wir würden echt gerne verstehen, wieso.
An den Parkplätzen kann es nicht liegen, davon gibt es dort genug.
An dem vermissten Getränkekühlschrank auch nicht, denn auch der steht dort und im Gegensatz zu den letzten Monaten des STH ist dort auch nicht nur eklige Pepsi Zero drin.
Und auch abwaschbare Matten sind dort selbstverständlich...
Haushaltsmatratzen mit Stoffbezug drauf kennen wir eigentlich nur aus Clubs, die wir NICHT mehr besuchen...

Hoffen wir, daß der Treff 83 die Probleme gewuppt bekommt und/oder sich auch besagte westliche Location etablieren kann, denn die Alternativen, die dann noch blieben, wären am Ar... der Welt, irgendwo im nirgendwo.
Profilbild
****f83
2.403 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein Danke an mein Team und Gäste die kurzfristig eingesprungen sind um euch eine Party im Treff zu ermöglichen. Wir haben einige Kritiken uns zu Herzen genommen . Wir als 3 Herzen Club!!!!( kein 5 Sterne Club) haben wir im Vorfeld mit Veranstaltern, dem Team und Gästen Anregungen / Veränderungen vorgenommen um euch in kürzester Zeit eure geliebten Party´s weiter zu ermöglichen. Es ist für uns Clubbetreiber und Veranstalter auch eine gewisse Herausforderung, die Partyreihen im alten Stil weiter zuführen. Danke an alle Veranstalter , die den Weg mit den kleinen Club´s gehen möchten . DANKE an die Gäste von der Kai Party , die uns eine Chance geben haben . DANKE an Kai und Leni für die tolle zusammen Arbeit. DANKE an DJ Blue White . DAAANNNKKEE an das Beste Team vom Treff83 und die tollen Gästen ohne euch wäre der Treff nicht der, der heute ist.

Sonja
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von *********in_AC:
Was uns etwas irritiert: Es gibt noch einen Club westlich aus dem Ruhrgebiet raus, der zumindest die 200 Gäste locker verknuspert bekommt, aber irgendwie ziehen dort die Anmeldungen zur Kai-HÜ nur schleppend an.

Wir würden echt gerne verstehen, wieso......

Vielleicht liegt's ja an der fehlenden Candybar? *aua*
*******nce Paar
157 Beiträge
An der Bar stehen immer Schaum-Erdbeeren, Schokokekse und Chips. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.