Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)

Profilbild
****f83
2.404 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff - Witten (09.08.2024)
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ-Treff-SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN im Herzen des Ruhrgebiets!!!
Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen!
---
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ-Treff-SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN im Herzen des Ruhrgebiets
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*

*beep* *achtung* Die WARTELISTE ist bereits aktiv!!! *achtung* *beep*
Bitte habt noch etwas Geduld mit der Freischaltung!

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Die Freischaltung beschleunigen können zusätzlich noch:
• ein aussagekräftiges Profil *top*
• ein echtes Interesse an der Umsetzung des Mottos, besonders durch Auswahl der Optionen bei der Anmeldung *top*
• zuverlässige Teilnahmen an vergangenen (!) und zukünftigen KAI-Partys *top*

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Die erste KAI-HÜ-Treff-Party im Treff 83 in Witten im Herzen der Ruhrgebiets …! *blumenschenk* *pimper* *vielglueck*
*pfeil* KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff

Was heißt HÜ-Treff?
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff bedeutet eine KAIs Aktiv-Swinger-Party mit heißen Orgien bei gewohnt viel Aktivität besonders auf den Spielwiesen, allerdings in persönlicher Atmosphäre und einigen Besonderheiten wie beispielweise
KAIs-Squirtingwette – Das Original!!!
Die legendäre Squirtingwette vom „Squirtmaster“ persönlich – bekannt von der TOYBOY-Party aus dem STEINENHAUS! *zwinker*

Wetten, dass …
jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten gebracht wird – je nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer. *anmach* *regen*
Es geht dabei um den Spaß mit einem kleinen spielerischen „Wettkampfgedanken“, bei dem es sicher keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner. *top*
Dabei dürfen Squirting-Erfahrene, aber sehr gerne auch Squirting-Neulinge und interessierte Damen an der Wette teilnehmen.
Die erste Dame an diesem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt einen Preis …! *sekt*
Auf die Einhaltung der hygienischen Standards wird dabei höchster Wert gelegt!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten KAI-Partys, allerdings im privaten Rahmen!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*alarm* Heutiger DJ: DJ_Blue_White *alarm* *dj*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*

Der frisch renovierte und teilweise neu gestaltete TREFF 83 bietet:
*beep* Parkplätze *fahr*
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Gut ausgestattete Bar mit einer Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet der Extraklasse auch vegetarisch und vegan – bereits ab 19.30 Uhr! *koch* *essen*
*beep* Klimatisierte Tanzfläche *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Duschen auf jeder Etage *duschen*
*beep* Kleiner Außen-Pool *tauch*
*beep* SAUNA — HEUTE bleibt die Sauna GESCHLOSSEN
*beep* Uneinsehbarer Außenbereich mit Sonnenstühlen *sonne* *liegestuhl*
*beep* 6 liebevoll gestaltete klimatisierte Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf 3 Etagen *anmach*
*beep* „Verschließbarer“ Intimraum (Séparée)
*beep* „Darkroom“ *augenzu*
*beep* BDSM-Raum *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher in allen Räumen *top*
*beep* Hygienespender und Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungsgetränk *cheers*
*alarm* Kalt/Warmes Buffet der Extraklasse – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan – bereits ab 19.30 Uhr! *koch* *essen*
*alarm* Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch
bei heißen Beats des DJs DJ_Blue_White *dj*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile HÜ-Orgien auf der „Orgienwiese“ in der 1. Etage u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* KAIs-Squirting-Wette – Das Original in der 1. Etage u.a. mit dem Team KAI *zwinker* ab 00.00 Uhr!
Bei Interesse und Lust anmelden und mitmachen!!! *anmach* *regen*
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut Euch drauf! *happy*
*alarm* Event-Zeit: 19.30 Uhr bis 02.00 Uhr! *willkommen*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, alle Getränke, Hygiene Artikel, Zimmer-, Außenbereich-, „Wellnessbereich“- und Hausnutzung).
Es ist NUR BARzahlung möglich! *my2cents*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von KAI-Partys

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*
*pfeil* KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff

Weitere Termine unter:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff im TREFF 83! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn HÜ-Treff-SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*achtung* Sollte Euch die Party in diesem Club gefallen, könnten weitere KAI-HÜ-Treff-Partys dort stattfinden!! *achtung*

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff

Witten, Nordrhein-Westfalen
09.08.2024

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Treff

*****eis Paar
285 Beiträge
Kommt vorbei im Treff 83 es lohnt sich.
Im Kellergewölbe ist es immer schön kühl da kann es dann besonders heiß zur Sache gehen.
Aber auch oben auf dem Rundbett ist es Topp.
*****mee Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir den Treff 83 auch schon angeschaut und bin begeistert. *top2*

*herz* Sehr schön eingerichtete Spielzimmer mit unterschiedlichen Themen und Liebe zum Detail! *love5* *pimper*
*herz* Das Schaukelbett und das Rotarium aus dem STH haben hier ein neues Zuhause gefunden *love3* *love2* *love5*
*herz* Sommer-Pool im Außenbereich *tauch* und Sauna *sauna* *top*
*herz* Super leckeres, reichhaltiges Essen und eine tolle Auswahl an Getränken an der Bar. *schleck* *cheers* *essen*
*herz* Sehr nette Betreiber, die offen für Neues sind und eine freundliche, familiäre Stimmung bei ihren Gästen versprühen. *knuddel*

Ich freu mich schon sehr auf die Party und hoffe auf viele Aktivität! *anmach*
*********in_AC Mann
92 Beiträge
Das Schaukelbett! Geil!

Aber das Schaukelbett ist nichts, wenn nicht wieder in selbem Abstand und selber Höhe die Möglichkeit zum Abstoßen besteht ... damit man auch morgen noch kraftvoll zustoßen kann *top2*

Im STH war das Schaukelbett immer gut für eine Inspektion des Gebärmutterhalses *smile*

@*****n95 ! @*******enAC !
Antreten! *ggg*
*****110 Mann
199 Beiträge
Danke für eure Info, werde den Club Mal ausprobieren.
Danke für den Tipp 👍👍👍
**tk Mann
4 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo zusammen, es wird mein erster Besuch in solch einem Club und ich bin schon sehr gespannt sowie offen für vieles. Hoffe auf viele Menschen die mir diese Art von beisammen sein näher bringen und mich mit zum Spielen einladen. Grüße
****a88 Frau
292 Beiträge
Das erste Mal 😏
Moin
Werd das erste Mal in dem Club sein und würde mich über ein netten Schwanz (bzw Hand )🤭freuen 😈wer kann mir da weiter helfen?😁
*****110 Mann
199 Beiträge
Hallo Angie,da kann ich mit dienen 😋 war auch noch nicht da, bin gespannt was Passiert.......
*****110 Mann
199 Beiträge
Angia du bist doch auch am Dienstag in der Schickeria oder?
Dann sehen und stoßen, wir aufeinander
😊
**tk Mann
4 Beiträge
Ich sehe das du bereits Erfahrungen diesbezüglich hast liebe Angie *g* Ich biete dir meine Hand, dafür hilfst du mir im Umgang in solchen Clubs *g* Deal?
******136 Mann
52 Beiträge
Ich suche Begleitung
Erstmal im Treff 83
*****110 Mann
199 Beiträge
Morgen,so schön geduscht und Rasiert für den Treff83.
Hoffe es sind viele willige Stuten dort,bin gespannt wie geil es wird.
gg
*****lax Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt schon für den treff83 duschen uns rasieren? Ein bißchen früh! Sollte man doch am selben Tag am besten kurz vor der Party machen!.
*********eter Mann
1.183 Beiträge
Zitat von *****110:
Morgen,so schön geduscht und Rasiert für den Treff83.
Hoffe es sind viele willige Stuten dort,bin gespannt wie geil es wird.
gg
Er hat sicher die falsche Party erwischt
********vers Paar
65 Beiträge
Zitat von *****lax:
Jetzt schon für den treff83 duschen uns rasieren? Ein bißchen früh! Sollte man doch am selben Tag am besten kurz vor der Party machen!.
Heute ist der Treff doch auch geöffnet.
********mind Frau
52 Beiträge
Ein ungepflegter Mann kann zwar erscheinen, aber so oder so nicht mit einer Frau kommen. Er endet als mitleidiger Wichswichtel. Das reguliert sich also von alleine.
*****110 Mann
199 Beiträge
Klar,wird kurz vor der Party nochmal geduscht was seit ihr für Tratschtypen?
*****110 Mann
199 Beiträge
Glaube auch nicht das Ihr mir was über Hygiene erzählen könnt
Lg
*****lax Mann
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Party findet erst am 9.8.2024 Statt und wenn man das jetzt schon schreibt, da wollte ich es nur bemerken.

@*********eter
Ich hoffe es ja auch, habe es nur geschrieben, falls er es wirklich für die KAI-Party meinte.

@********vers
Ich weiss auch das heute dort eine Party ist.

@*****110
Es war ja nix gegen deine Hygiene, wenn man es so neutral im falschen Forum dann posten, muss man mit einer sachlichen Reaktion rechnen.
Wünsche dir heute und am Freitag einen schönen Abend.
*****eis Paar
285 Beiträge
Wahnsinn! Da will einer nur kundtun dass er sich freut und wird deshalb schief angemacht!
Naja!
*********eter Mann
1.183 Beiträge
@*****lax
Jost, bist du so nett und bearbeitest meine Bewerbung für die KAI-Party-Gruppe!?

Beste Grüße Peter
***25 Frau
1 Beitrag
Nicht schlecht
200 Leute, wo sollen die an diesen Abend alle hin?
So viel Platz ist doch gar nicht.
Wollte eigentlich auch kommen.
******tze Paar
555 Beiträge
…dann kommst halt zu uns *zwinker*
*********eter Mann
1.183 Beiträge
Zumal Sonjas Krustenbraten *essen* nur für mich und @****hai reichen wird
**tk Mann
4 Beiträge
Das wird sicherlich sehr kuschelig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.