Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Mönchengladbach (16.08.2024)

****88 Frau
1 Beitrag
Mein Handy im Club vergessen...verloren... Wir waren mitunter einer der letzten Gäste und ich bin mir ziemlich sicher das es endweder in der Umkleide oder im Klo Erdgeschoss /evtl draussen Restaurant letzte Tisch in nähe von wirthpool ist... Es ist ein blaues (Hülle) samsung a52... Es wäre super falls es gefunden wird das ich es wiederkriege.... Da sind Fotos von letzten Monaten drauf bevor meine Oma gestorben ist die mir sehr viel bedeuten..... Es klingelt auch....
***iy Frau
92 Beiträge
Vielen Dank an die ehrliche Haut, die meine in der Dusche vergessene Uhr an der Theke abgegeben hat *g*
Sie ist zurück an meinem Handgelenk.
DANKE!!! *danke*

Ich revanchiere mich.... *zwinker*
**********rhein Mann
75 Beiträge
Gibt halt noch gute und ehrliche Menschen….. auch im Biggis👍😀
*****a77 Frau
160 Beiträge
Guten Morgen, es gibt überall gute Menschen.
Gestern sagte der Veranstalter: "Begegnet den Damen Respektvoll ..."
Somit hast du, lieber Kai meinen RESPEKT!
Bis bald ⚘
******ics Paar
80 Beiträge
Einen lieben Dank an den unbekannten Mann,der bei der 23Uhr-Runde hinten in der Ecke mir das Wasser besorgt hat 😅
Konnte mich nicht bei dir persönlich bedanken..Du standest in der 'hinteren Reihe'..

Auch einen lieben Dank an den Herrn,der den anderen Männern sagte "Sprecht Deutsch!", obwohl er selbst die gesprochene Sprache kannte/konnte..Sehr aufmerksam!

..und auch wenn es selbstverständlich sein sollte-
Lieben Dank für das Verständnis- als es vorallem meinem Mann dann doch zu viel/voll wurde und wir uns dann zurückgezogen haben.

Zum Schluss..
*herz2*lichen Dank an Biggi + Team!Ihr habt mindestens genauso wie die Gäste auf den Matten geschwitzt *zwinker*
**********suese Frau
456 Beiträge
Auch ich Reihe mich ein und bedanke mich bei der ehrlichen Haut die meine kleine braune Handtasche in der Umkleide entdeckt und abgegeben hat.
Das ist eine mega Kombi Biggi's und KAI
Tolle Teams und tolle Gäste von beiden Seiten.
Meine Karma Punkte habe ich direkt wieder Wett gemacht 😉
Danke an alle Männer, Frauen und Paare für eine meeeega kuriose, AKTIVE und intensive Party.

Zur Feier des Tages !4! Energys getrunken,
Tolle aktivität in sauberen Räumen
Nach Mitternacht habe ich noch Menschen mit Tellern aus dem Bistro gesehen und
ein paar Minuten vor Feierabend noch ein paar Schaumerdbeeren genascht an der Theke.
Schlüssel durch die Bändchen gut am Handgelenk oder Knöchel aufzubewahren.
Und reichlich Platz in den Spinden🤭🤭
******ngo Paar
8 Beiträge
Gern geschehen mit der Handtasche!
Frank von Gangbango
***iy Frau
92 Beiträge
So, und nun auch von mir nochmal eine Lobeshymne:
Wir haben uns ja ganz kurzentschlossen doch noch auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht, ist ja echt nicht gerade umme Ecke *fahr* Danke an Kai für's superschnelle Bearbeiten der Warteliste!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! *danke*

Echt schöner Club, toll eingerichtete und immer saubere Zimmer, reichliches Buffet auch nach Mitternacht noch, super freundliches und engagiertes Personal und wieder extrem aufmerksame Veranstalter.
Und sehr nette, respektvolle Gäste *danke*
Ja, da hat sich der weite Weg definitiv gelohnt! *love4*

Ich bin froh, als (Wieder-) Einsteigerin dieses tolle Partyformat für mich gefunden zu haben. *juhu*

Wir sehen uns am 30.08. in der Schickeria *zwinker*

Lieben Gruß von "der mit den bunten Strümpfen" *traenenlach* , gestern mal in blau....

PS: Hinweis an einige Jungs:
Toll, dass ihr selbstverständlich ein Kondom benutzt! Aber es reicht nicht, sich EINMAL ein Gummi überzuziehen, und dann die Reihe durchzuficken. Merksatz, ganz einfach: "Für jeden Fick 'nen neues Gummi".
Da musste ich doch gestern tatsächlich zwischendurch mal ordentlich mit aufpassen und drauf hinweisen?! *oh*
******100 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen @******ics, der unbekannte Mann der, Dir dass Wasser abgeholt hat ist Roger. Für mich fand ich unerklärlich, dass viele Männer um Dich herum standen und haben Dich überall angefasst. Du brauchtest Wasser und keiner hat sich angesprochen gefühlt.

@**i das war eine mega Party.

@**********suese es war wieder toll mit Dir. Dankeschön!

Dankeschön an Alle nette Damen, die uns die Nacht so geile ermöglicht haben.

Zuletzt hoffe ich, dass die Dame die Ihr Handy verloren hat es wieder bekommen hat. Das Handy hat doch keine Füße.
HÜ-Partys
*******tys
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom BIGGI´S SWINGER LOUNGE:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese geile aktive KAI-HÜ-Party ERSTMALS in BIGGI´S SWINGER LOUNGE feiern durften! *top* *sonne* *pimper*
Vielen Dank, dass ihr den Abend geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer aktiven, heißen, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit Aktivität auf allen Spielwiesen und der Tanzfläche bei einer heißen und ausgelassenen Stimmung. *dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *zufaechel*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße und geile Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird gearbeitet! *top*
Wir freuen uns auf weiteres, offenes, persönliches Feedback an @*******tys. *tipp*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Weitere KAI-HÜ-Partys in BIGGI´S SWINGER LOUNGE:
*achtung* Sollte Euch die Party in diesem Club gefallen, könnten weitere KAI-HÜ-Partys dort stattfinden!! *achtung*
Behaltet den Veranstaltungskalender im Blick! *anmach*
*pfeil* Veranstaltungen von KAI-Partys

Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es! *anmach*
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“!
*zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Wir freuen uns auf Euch! *g*
LG vom Team KAI.
*********in_AC Mann
89 Beiträge
Wir hoffen auf jeden Fall auf weitere Kai-HÜ in Biggis Swinger Lounge.
Besonders, daß auch zur letzten Runde noch willige Schwänze da waren, gefällt meiner @*******enAC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.