Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Dortmund (06.08.2024)

*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von *****ica:
Sag bitte zu mir und du wirst ran genommen
Schwierig "bitte" zu sagen mit schwanz im Mund...
Ist auch nicht mein Wortschatz außer beim
"Wie bitte????" Oder "bitte was???"

👍👍👍😃😃
aber …. hmmm
der Partner sagt …. so Jungs , jetzt aber mal ….
😁
********uete Frau
18.053 Beiträge
Ich guck mir das dann mal an,
ich hab da meine Club-Erfahrungen,
bei solchen Ankündigungen
*mrgreen*
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ich guck mir das dann mal an,
ich hab da meine Club-Erfahrungen,
bei solchen Ankündigungen
*mrgreen*

wie …..?
Du willst schon wieder gucken 😉
HÜ-Partys
*******tys
3.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die 26. BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!!!
Aber die 2. BAAB-Party in der SCHICKERIA! *freu*

Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!


Es werden sogar 2 BAAB-Partys an einem Tag stattfinden!!

BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition am frühen Morgen bereits ab
*alarm* 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr!
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*pfeil* 10.30 Uhr: Einlass für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren *willkommen*
*pfeil* 11.20 Uhr: Begrüßung und direkt im Anschluss:
Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party– Die FRÜH-HÜ-Edition *pimper* *mmf* *popp*
*beep* *achtung* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *achtung* *beep*


Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party + Die BAAB-Party bereits ab
*alarm* 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr!
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*pfeil* 14.00 Uhr: Einlass für alle Damen, alle Paare und alle Herren! *willkommen* *hotlady**liebhab**hotman*
*pfeil* 14.00 Uhr: Offizieller Start der RELAX-WELLNESS-Verbindungs-Special-Nachmittags-Party zwischen den beiden BAAB-Partys mit ganz viel Aktion! *pimper* *mmf* *popp*
*pfeil* ab 14.00 Uhr kalt/warmes kleines Snack-Buffet *essen*,
*pfeil* „Sonnenbaden“ unter der August*sonne* und „Relaxen“ im Außenbereich *liegestuhl*,
*pfeil* komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive Außenpool *tauch* und Outdoor-Whirlpool,
*pfeil* Sauna *sauna* mit Aufgüssen um 15.00 und 16.00 Uhr,
*pfeil* kostenlose Schnupper-Massage vom Masseur,
*pfeil* 17.20 Uhr: Begrüßung und direkt im Anschluss:
Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party *pimper* *mmf* *popp*
*beep* *achtung* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *achtung* *beep*
*alarm* 20.00 Uhr: Ende der BAAB-Party! *snief2*

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*


*alarm* Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Dortmund (06.08.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Blue-Jeans!



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen in der SCHICKERIA zum PARKEN:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund *fahr*
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet Ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!
*achtung* Bitte KEINE Einfahrten der anliegenden Firmen zuparken!! *achtung*


Das gesamte Team der @*******ria und wir freuen uns riesig auf EUCH und auf 2 geile BAAB-Partys …! *top*
LG vom Team @*******tys.
****01 Mann
4 Beiträge
Hi Zusammen, ich bin morgen das erste Mal dort und bin gespannt was mich erwartet.
******ice Frau
288 Beiträge
Geduscht, rasiert, gefrühstückt, geschminkt, aber noch naggisch, freu ich mich wemn ich gleich los fahre zur BAAB!

Jungs ich hoffe eure Schwän...ze sind sauber, wohl riechend, schmackhaft, standfest und ausdauernd.

Auch wenn ich gefrühstückt habe, habe ich Heißhunger auf geilen Sex!

Zeigt was ihr könnt und lasst mich schnurren.

Lg Mrs. Spice
*********nape Mann
62 Beiträge
Wir sind ebenfalls geduscht, rasiert und frisiert, gefrühstückt haben wir auch und sind bereits auf dem Weg zum Club. Auch wir hoffen auf saubere wohlriechende Schwänze und den dazugehörigen Besitzern. Die hoffentlich alle standhaft und ausdauernd sind und nicht nur ihre Schwänze sondern ebenfalls Hände und Mund/ Zunge zu benutzen wissen. Bei uns dürfen auch die Brüste bespielt werden und angefasst werden. Wir freuen uns sehr auf viel Aktion und harten Sex. Micha und Anna
*******lzen Mann
35 Beiträge
Heyhey 🫡
Ist heute der Pool für die Party auch freigegeben ☀️💦💦💦 ???
HÜ-Partys
*******tys
3.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lzen:
Heyhey 🫡
Ist heute der Pool für die Party auch freigegeben ☀️💦💦💦 ???
@*******lzen
Bei der 2. Party:
*alarm* Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr *tauch* *sonne* *liegestuhl* *essen* *koch*
*alarm* Ab 17.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party
Anmeldung *pfeil* Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
wir sind ja erst für … oder ab 14.00 Uhr angemeldet
würden aber gern schon etwas früher kommen, wir hoffen das das kein Problem ist …..
*********eich Frau
9 Beiträge
Der Vormittag war so richtig geil.
****do Mann
38 Beiträge
Ja, da hat sie recht! *top*
*********er69 Mann
6 Beiträge
Was für ein Tag heute! Tolle Leute kennengelernt! Immer wieder gern😉
*********nape Mann
62 Beiträge
Der Vormittag war geil viele DP erleben dürfen, hätte mehr sein dürfen. Schade war nur das ich am ganzen Tag nur einen Höhepunkt bekommen habe. Aber das hatte ja nichts mit der Party an sich zu tun. Freue mich schon sehr auf die nächste Kai Party am 16.08. bei Biggi in Mönchengladbach.
******ice Frau
288 Beiträge
Oha, ich bin durch.... so viele geile Begegnungen. *kopfkino*

Ich hab Muschikater!!! Jungs, ihr ward der Hammer!

Danke für diesen geilen Tag.

Lg Mrs Spice
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
also der Nachmittag war aber auch sehr interessant für uns …..
auch wenn auf der Matte meine Hose verloren gegangen ist 🤷‍♂️😂
***iy Frau
84 Beiträge
Meine erste BAAB heute - Grandios! Suchtfaktor!
Genau mein Format: kein unnötiger SchnickSchnack, passende Location mit sehr freundlichem Personal, und wirklich vorbildliche und außergewöhnlich aufmerksame Veranstalter. *danke*
Über den ganzen Tag eine unglaublich entspannte Stimmung, überwiegend tolle Gäste, keinerlei Gedränge und Geschiebe, sondern respektvoller Umgang.

Danke an Kai und sein gesamtes Team! Bitte weiter so!
Wir sehen uns im Oktober bei der nächsten BAAB! *g*

Lieben Gruß, Sandra mit den grünen StrapsStrümfen & Chris
**********suese Frau
432 Beiträge
Sollte die Tattoo-Maus hier noch mitlesen dann melde dich doch gerne mal bzgl. des Angelhakens bei mir, der leuchtenden Schildkröte 🐢😅💋
********8300 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank an das Team ! Es war toll bei euch ! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selber Schuld ! Ich komme wieder und wieder ... *mmf*
HÜ-Partys
*******tys
3.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank …
… für die zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen zu dem BAAB-Party-Projekt, zu der 26. BAAB-Party und der 2. ihrer Art in der SCHICKERIA und vor allem VIELEN DANK, dass Ihr alle das Motto der Party zu 100% umgesetzt habt:
Bei Ankunft Aktion Bitte! … !!! *anbet*

Vielen Dank an alle anwesenden Paare und besonders an die Damen. *top*

Vielen Dank an alle anwesenden Herren, die sich am Dienstag ausnahmslos ALLE vorbildlich respektvoll den gesamten Tag lang verhalten haben und es haben „krachen lassen“! *hutab*


Vielen Dank an das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den ganzen Tag so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


Das BAAB-Party-Projekt geht weiter!!! *sonne*
Die 27. und damit nächste BAAB-Party findet bereits in knapp 10 Wochen statt, am DIENSTAG, den 15. Oktober 2024 wieder in 2 Akten – Rabatte für beide Partys sind möglich:

*achtung* Dienstag, den 15.10.2024 ERSTMALS im TREFF 83 in Witten:

*alarm* Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Ab 14.00 Uhr kleines Buffet, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs mit Außen-Pool *tauch*, Sauna *sauna* mit Aufgüssen, mit einer kostenlosen Schnupper-Massage vom Masseur und mit einer Ketten-Dessous-Party und
*alarm* Ab 17.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
*pimper* *mmf* *popp*

Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!

*my2cents* Bei der Kombination von 2 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE und absolute TOP-Preise für alle Damen und Paare! *my2cents*


*achtung* *beep* Bereits in knapp 3 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2024: Die LETZTE Sommer-HÜ-Party des Jahres in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es auch! *top*
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI- und BAAB-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.