Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (12.10.2024)

HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am Samstag? Outfit-Hinweise!!
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition in der @*******ria ist bereits ÜBERMORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.
Es soll erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier einige Basis-Anregungen:
  • Geschlossene, DUNKLE (schwarze), SAUBERE Schuhe
  • Schwarze, dunkle Socken/ Strümpfe (vor allem, wenn sie sichtbar sind! KEINE sichtbaren Tennissocken)
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-)Hose - KEINE Hose mit Löchern!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne große Aufdrucke und enganliegend)
  • Hemd (schwarz oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch, Hosenträger
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Basis-Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt, um das komplette Make-up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
    (Weiße, saubere Sneaker nur, wenn sie zum Outfit passen! - Nein, Boxershorts und weiße Sneaker passen nicht zusammen!)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Ausgelatschte Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*

Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!

LG vom Team KAI.
*******udi Frau
4 Beiträge
Ich wollte nach 10 Jahren Club Pause auch zuerst mal reinschauen. Aber ernsthaft, diese Diskussion " Wer in den Club darf und wer nicht" hat mir die Lust auf die Lust verdorben. Seit wann heißt das Swingerclub Motto "Du musst mit jedem ficken, sonst bist du hier falsch!" Ich persönlich geh in den Club auch um zu sehen und gesehen zu werden. Wenn mir jemand sympathisch ist, geh ich mit der Person oder den Personen auf die Spielwiese. Für mich spielt da aber definitiv Sympathie eine Rolle.
Eine Tanzfläche ist auch zum tanzen da, seit wann ist es verwerflich im Club zu tanzen?
Woher kommt dieser Zwang?
Das war definitiv vor 10 Jahren nicht. Da hieß es noch "Jeder ist willkommen, alles kann nix muss "

Also bin ich wie es aussieht zu alt geworden für Swingerclub, weil ich nicht alles ran lasse und gerne tanze.
*hm*
*********nape Mann
82 Beiträge
Es heißt noch immer alles kann, nix muss. Du bist sicherlich nicht zu alt für einen Swingerclub. Allerdings geht es bei der Kai Party ja hauptsächlich um HÜ und Orgien. Da ist logischerweise sehr erwünscht das viele mitmachen auf den Wiesen. Aber man muss natürlich nicht. Auch muss Frau nicht mit jedem Mann, oder jeder Mann mit jeder Frau. Da spielt durchaus auch die Sympathie eine Rolle. Auch für mich. Lass dich nicht abschrecken. Komm vorbei und hab Spaß an der Veranstaltung. Und wenn sich was passendes für dich ergibt und du es möchtest dann tobe dich aus.
*********fire Frau
80 Beiträge
Hey kann man diese Diskussion jetzt auch mal lassen?

Der Name bringt es doch schon mit sich „Kai PARTY“ ergo ist da auch nicht nur ficken erwünscht auch Party und Sex und Orgien und und und es bleibt doch jedem selbst überlassen was er auf der Veranstaltung macht oder nicht macht!

Ist egal an welcher Veranstaltung teil nimmt eine swingerclub Party soll Lust verschaffen und kein Zwang irgendwas auszuüben. Es sind immer zahlreiche nette Menschen unterwegs und die will man auch tatsächlich auf einer erotischen Basis kennenlernen oder anbaggern What ever. Also lasst uns aufhören darüber zu diskutieren was man alles machen sollte auf einer Kai Party und einfach den wundervollen Abend genießen mit hübsch angezogenen Menschen 🍾🥳🎊🪩🪅🎉
*******udi Frau
4 Beiträge
Zitat von *********fire:

Der Name bringt es doch schon mit sich „Kai PARTY“ ergo ist da auch nicht nur ficken erwünscht auch Party und Sex und Orgien und und und es bleibt doch jedem selbst überlassen was er auf der Veranstaltung macht oder nicht macht!

Ist egal an welcher Veranstaltung teil nimmt eine swingerclub Party soll Lust verschaffen und kein Zwang irgendwas auszuüben. Es sind immer zahlreiche nette Menschen unterwegs und die will man auch tatsächlich auf einer erotischen Basis kennenlernen oder anbaggern What ever. Also lasst uns aufhören darüber zu diskutieren was man alles machen sollte auf einer Kai Party und einfach den wundervollen Abend genießen mit hübsch angezogenen Menschen 🍾🥳🎊🪩🪅🎉

Mir ist definitiv die Lust vergangen, wegen der Diskussion. Sorry dass ich das geäußert habe.
********vers Paar
65 Beiträge
Zitat von *******udi:
Zitat von *********fire:

Mir ist definitiv die Lust vergangen, wegen der Diskussion. Sorry dass ich das geäußert habe.

Es wird zum Glück keiner gezwungen in einen Swingerclub zu gehen.
*********fire Frau
80 Beiträge
Zitat von *******udi:
Zitat von *********fire:

Ja kann ich durch aus nachvollziehen und du musst dich auch nicht dafür entschuldigen liebes. Aber eins noch es sollte dir echt nicht die Lust vertreiben es sind ja auch einige dabei die nicht so denken und so ihren Spaß haben 😘
*******udi Frau
4 Beiträge
Zitat von *********fire:
Zitat von *******udi:
Zitat von *********fire:

Ja kann ich durch aus nachvollziehen und du musst dich auch nicht dafür entschuldigen liebes. Aber eins noch es sollte dir echt nicht die Lust vertreiben es sind ja auch einige dabei die nicht so denken und so ihren Spaß haben 😘
❤️ Danke
**********auber Paar
158 Beiträge
Auf einen schönen Abend.
Also wir freuen uns auf eine schöne Party in der Schickeria am kommenden Samstag. Waren schon öfters dort gewesen, auch zu Kais Partys und es war immer sehr schön dort. *freu*

Kai, sein Team und das Team von der Schickeria machen immer einen hervorragenden Job. Wir hatten bisher noch nichts zu beanstanden.

Lasst uns alle gemeinsam einen schönen Abend dort verbringen und von den Alltagssorgen abschalten. Jeder darf das machen, wozu man Lust hat, natürlich unter Beachtung gewisser Anstandsregeln.

Wer Lust auf uns hat, kann uns gerne im Vorfeld anschreiben oder vor Ort auch anquatschten. Wir sind für vieles offen und entscheiden gerne spontan.
******e_x Frau
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Ihr Lieben,
2 Freundinnen und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Nähe A52 Ausfahrt Haarzopf. Bitte den Beitrag liken oder PN.

VG Sunrise_x
*****ear Mann
15 Beiträge
Hey, genießt einfach diesen Tag egal ob tanzen oder sex. Auch wenn nichts für einen laufen sollte, einfach Spass haben und mit einem Lächeln und Humor eine geile Zeit haben. So mach ich es, auch als ich das erste mal dabei war nichts gelaufen ist, hab tolle Menschen kennengelernt und getanzt und hatte ich meinen Spass. Auch andere Menschen vor allem Frauen zum lachen zu bringen, das ist schon für mich schon das schönste. Egal wie der Tag läuft man muss es genießen und das beste daraus machen. Man lebt nur einmal. Ich wäre gern dabei gewesen aber ich werde zu einen live Konzert gehen Spass haben und genießen. Also diskutieren wir nicht sondern leben das Leben und habt Spass mit viel Liebe ❤️ und vor allem Respekt🙏.
**********suese Frau
462 Beiträge
Nachdem hier jetzt scheinbar viel in den falschen Hals gekommen ist melde ich mich wohl noch mal zu Wort.
Mit keiner Silbe erwähnte ich, dass jede Frau bedingungslos alles an sich heran lassen muss.
Ebenso habe ich nie behauptet, dass jeder Mann im Club MICH ficken muss.
Der Appell war "seid aktiv"!!! Egal wie ihr es mögt.
MMF, MMMMF, MMMMMMMF, wie auch immer.
Ich reagiere nur allergisch darauf, dass Frauen sich für 10€ eine Alternative zur Diskothek suchen mit dem Vorsatz von Beginn an nur die Theke leer zu süppeln.
Es soll einzig und allein klar sein, dass es sich um eine KURIOSE, AKTIVE UND INTENSIVE Party handelt und nicht um ein "K"omasaufendes, "A"lkoholisiertes, "I"naktives Saufgelager.
Wenn alle nur gucken gibt's eben auch nichts zu sehen.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Warteliste *snief*
***iy Frau
93 Beiträge
"Die mit den bunten Strapsen" tanzt nicht, trinkt nicht und ist nicht für Party bei der KAI-"Party". *hi5*

Für enges, aktives, feuchtes Miteinander auf den Matten mit entspannten und teamfähigen Männern und Frauen bin ich dagegen sehr zu haben! *dafuer*
Ich hab Lust!!! *anmach* *schleck*

Ich werde die Party-People nicht belästigen oder stören, indem ich sie begaffe, die Theke blockiere oder unqualifizierte Kommentare zur individuellen Getränkeauswahl rumposaune.
Also sollten wir uns da auch nicht in die Quere kommen, alles tutti! *knicks* *bitteschoen*

Ich freu mich riesig auf Samstag *freu2*
Sowie auf die kommende Woche Dienstag (mein Highlight!) und Freitag.
Danke KAI-Partys für diese grandiose Wochenplanung! *wiegeil*

*achtung* Mein üblicher Hinweis darf nicht fehlen: Toll, dass ihr aktiven Jungs selbstverständlich ein Kondom benutzt! Aber es reicht nicht, sich EINMAL ein Gummi überzuziehen, und dann die Reihe durchzuficken. Merksatz, ganz einfach:
*kondom* "Für jeden Fick 'nen neues Gummi". *kondom*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt und Toleranz ...
*modda* Wir mussten leider etwas aufräumen. *putz*

KAI steht für KURIOS, AKTIV und INTENSIV.
So darf es hier im Forum und auch vor Ort im Club gerne zugehen, jedoch immer respektvoll und tolerant, ohne einzelne Menschen persönlich anzugehen. *schimpf*

Bitte beachtet, dass es sich bei einer KAI-Party um eine Aktiv-Swinger-Party handelt.
Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche *dj* *dance* *twist* *yo* *boogie* *poledance*
und VOR ALLEM der Spielwiesen *mmf* *pimper* *blowjob* *partnertausch* *ffm* *popp*
Dies ist in jedem Eventtext einer KAI-Party zu lesen.

Keiner und keinem wird vorgeschrieben, wie genau er oder sie aktiv werden so soll!!

Das Anliegen der Spielwiesen-Aktiven "Bitte NICHT GAFFEN und NICHT KOMMENTIEREN, wie im Zoo — seid auch selbst aktiv und macht mit!" ist durchaus nachvollziehbar und lobenswert. Hierbei ist es egal, ob man als One(Wo)ManShow, MF, MMF, MMMMFFMMM oder in welcher Kombination und für welche Dauer die Spielwiesen benutzt. Ein frivoles Beobachten kann anregend und aktivierend sein.
Dasselbe gilt auch für die Tanzflächen-Aktiven …!
Wenn man sich penetrant beobachtet und kommentiert fühlt, wie soll man sich da der Lust, dem Verlangen & Trieb und den Gefühlen in seiner Aktivität hingeben können? *gruebel*

Die Kernbotschaft der KAI-Partys: Seid aktiv, egal wo!!
Denn wer aktiv ist, steht keinem im Weg ...

Damit sollte nun zu dem Thema genug gesagt worden sein. *offtopic*

*zumthema* Was tragt Ihr im Club am Samstag? Outfit-Hinweise!!
*pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (12.10.2024)
Schon ein schönes Club-Outfit rausgesucht und den Weg zur Dusche eingeprägt …? *anmach* *duschen* *top*
*********uple Paar
41 Beiträge
Bei KAI gibt es nicht nur die besten Partys 🥳 und geile Orgien, nein , bei KAI sind auch immer die Kommentare heiß am laufen 🤪

Freuen uns auf einen geilen Abend 🤩
******900 Mann
4 Beiträge
Halo, suche eine weibliche begleitung, Mitfahrgelegenheit gesucht von umgebung Siegen Mfg
****10 Mann
2 Beiträge
Freue mich auf eine schöne, geile Party !!! Wer Interesse hat gerne vorab schreiben *g*
*********nape Mann
82 Beiträge
Unsere Sie liebt DP und mag gerne heißen ausdauernden Sex.
*******510 Mann
31 Beiträge
Tatsächlich bin ich morgen das erste mal in der Schickeria. Von daher freue ich mich natürlich über nette Gesellschaft 😊

Bei Interesse dürft ihr mich selbstverständlich ansprechen. 🙏

Liebe Grüße und bis morgen 😌
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am SAMSTAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die Herbst-HÜ-Party in der SCHICKERIA! *anmach* *blumezupf* *essen* *niederlande* *mmf* *sonne*

Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr MORGEN ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party in der SCHICKERIA! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am SAMSTAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen und auch gerne im Außenbereich *sonne* *zwinker* gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (12.10.2024)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Blue-Jeans!

Womit aber höchstwahrscheinlich zu rechnen ist:
*beep* Es wird wahrscheinlich voll werden, auch im teilweise beheizten Außenbereich!
*willkommen2* *sonne*
*beep* Es wird wahrscheinlich einen Stau gegen 20.00 Uhr am Einlass geben. *augenzu*
*beep* Es wird wahrscheinlich nicht für alle Gäste ein Spind vorhanden sein! *augenzu*
-> Erscheint gerne auch schon umgezogen, wenn möglich oder teilt Euch mit Eurer Begleitung oder Freunden einen Spind. *hothips* *hotman*
-> Wertsachen können an der Kasse sicher deponiert werden! *achtung*
*beep* Es wird wahrscheinlich eng werden! *willkommen2*
*beep* Es wird wahrscheinlich heiß werden, auch OHNE Sauna und trotz neuer Klimaanlagen in jedem Zimmer! *ventilator*
*beep* Es wird wahrscheinlich auch laut werden, weil nicht nur der DJ einfach *top* ist! *dj* *pimper* *popp*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge am Buffet und im Restaurant geben! *essen* *niederlande* *koch*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge an der Theke geben! *cheers*
*beep* Es wird wahrscheinlich viel getanzt werden, weil der DJ – wie gesagt – einfach *top* ist! *dj* *dance*
*beep* Es werden wahrscheinlich alle Spielzimmer zu jeder Zeit gut gefüllt sein, da doch das Motto der Party umgesetzt werden soll! *top* *mmf* *pimper*
-> Daher könnten dann auch mal kurzzeitig Handtücher fehlen! *duschen* *schock*
*alarm* Bitte sprecht unsere Teams dirket sofort vor Ort an, sollte irgendetwas fehlen oder nicht in Ordnung sein! *fluester* *top*

*beep* Es wird wahrscheinlich wieder eine ultimative, kuriose, aktive, intensive und geile HÜ-Party werden,
also eher nicht dezent im kleinen Kreis …! *zwinker*

Hier das Wichtigste in Kürze für SAMSTAG in der SCHICKERIA!

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund *fahr*
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet Ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!

Ablauf der Party:
*alarm* 20.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr: Begrüßungsgetränk in der Disco zum Kennenlernen *cheers* *witz*
*alarm* schon ab 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*essen* Euch erwartet ab 20.00 Uhr zur Abwechslung mal ein:
*niederlande* „Holländisches-Buffet“ *niederlande* u.a. mit Kibbeling, Matjes, Kipcorn, Frikandeln, Holländische Pommes, Bitterballen, verschiedene Soßen wie Joppie-Sauce sowie unterschiedlich Salate, Obst, Dessert wie Vla, usw. – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *essen* *niederlande*
*alarm* ab ca. 21.30 Uhr: Begrüßung und HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit des DJs "DER WOLF" *dj*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Liebe noch NICHT bestätigte Gäste!
*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
Insbesondere in den letzten Stunden vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Das gesamte Team der SCHICKERIA und wir freuen uns riesig auf EUCH und auf die KAIs Aktiv-Swinger-Party –
Die HÜ-Edition …!!
Die Herbst-HÜ-Party in der SCHICKERIA! *anmach* *blumezupf* *essen* *mmf* *pimper* *top*
LG vom Team @*******tys.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 24 Stunden, also bereits ab ca. 21.30 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
*******r04 Paar
267 Beiträge
Wuhuuu nur noch ein paar Stunden dann geht es los.
Wer freut sich schon genauso wie Frau Pott auf diesen geilen aktiven, feutfröhlichen Abend mit euch herrlichen und wunderschönen Menschen?!
*mmf*
*********nape Mann
82 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls sehr darauf. Nur noch wenige Stunden.
****ali Frau
33 Beiträge
Wird das jemand heute freigeschaltet bin auf Warteliste möchte gern vorbei kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.