Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (12.10.2024)

****17 Mann
8 Beiträge
Bin schon etwas aufgeregt, aber freue mich auch sehr *g*
********r_77 Mann
15 Beiträge
Bis wann kann man sich noch Hoffnung machen, doch noch von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen?
***21 Mann
38 Beiträge
Kurze info für alle die zur schickeria durch die Autobahn fahren richtung Hagen kommend. Die Autobahn ist von hagen nach Dortmund gesperrt.
*******enAC Frau
89 Beiträge
Und die A40 bei Bochum ... man muß über die A448 ... was ist im Ruhrgebiet also nicht gesperrt?
********auty Frau
129 Beiträge
Es ist aber gar kein Problem über 448 zu fahren.
Es könnte sich etwas Stauen aber es ist nicht so tragisch.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ********auty:
Es ist aber gar kein Problem über 448 zu fahren.
Es könnte sich etwas Stauen aber es ist nicht so tragisch.
Es ist mehr ein Hinweis für diejenigen, die von weiter weg anreisen und bestimmte Bereiche entsprechend umfahren können.

Wir bevorzugen normal die Strecke A44/A46 -> A57 -> A52 -> A40 -> B1, aber mit der Sperrung bei Bochum wird es dann doch wieder interessant, über Schnuppertal zu fahren.

Was nimmt man nicht alles auf sich, um zu @*******tys zu kommen ... die letzte echte Swinger-Party im Sektor.
******30a Mann
161 Beiträge
Freue mich...
...auf einen in sicherlich vieler Hinsicht heißen Abend in der Schickeria und auf die vielen wunderschönen und sexy gekleideten Damen.

Hoffentlich können das die Damen auch über uns Männer sagen....leider klappt das ja nicht immer.

Bis später. dann.

Markus
*****ta6 Mann
78 Beiträge
Bin auch wieder dabei und freue mich sehr! 🔥💦💟
***fu Mann
10 Beiträge
Ich bin immer noch Warteliste😔
*********1980 Frau
1 Beitrag
Hallöchen

hat vielleicht noch jemand eine Möglichkeit zwei Mädels aus Bochum mitzunehmen?

LG
*********2510 Paar
353 Beiträge
Wir freuen uns auch nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein..... *sweetkiss*
*********2510 Paar
353 Beiträge
Zitat von ***fu:
Ich bin immer noch Warteliste😔

Der Grund dafür ist sicher,das Du noch woanders auf einer Party/Club angemeldet bist...

Viel Spaß dort...

A.
****95 Mann
1 Beitrag
Immernoch auf Warteliste..
**********auber Paar
158 Beiträge
Die Party kann gleich beginnen, wir sind fertig und machen uns auf dem Weg. *freu*
********vers Paar
65 Beiträge
Zitat von ****95:
Immernoch auf Warteliste..

Wie 200 andere auch.
******987 Mann
6 Beiträge
Ja ich warte auch ich hoffe es wird freigeschaltet
********r_77 Mann
15 Beiträge
Wünsche allen die da sind viel Spaß, hab es leider nicht auf die Gästeliste geschafft!
Alle die es sind viel Spaß und liebe Grüße 🤗
*****d21 Mann
1 Beitrag
Huhu ihr lieben , hoffe wir sehen uns heute und haben viel Spaß miteinander 😜
********aken Mann
27 Beiträge
Immer noch Warteliste
********Gill Mann
44 Beiträge
Tja schade, immer noch Warteliste, habe mich wohl heute zu spät angemeldet.
Geht da evtl. noch etwas wenn einige Leute nicht kommen?

Lieben Gruß
Frank
**********inanz Mann
8 Beiträge
Bin in ein paar Minuten vor Ort
Und würde, da natürlich auch nichts anderes geplant noch ein bisschen warten und hoffen *zwinker*
Vielleicht ist da ja auch noch jemand der schmachten muss und wir warten zusammen ? Im Auto oder auch bei mir im Hotel?😬
**********auber Paar
158 Beiträge
Wir möchten uns bei den Gästen, Kai, seinem und dem Team der Schickeria für die Mega geile Party bedanken. Alle haben dazu beigetragen, dass es eine sehr geile Hü-Party geworden ist. *pimper* *popp* *mmf* *blowjob* *dance* *walk*

Echt schade, dass nicht mehr Gäste in die Schickeria passen und dadurch nicht alle die wollten an der Veranstaltung teilnehmen konnten.
***fu Mann
10 Beiträge
Das Das war Scheiße total Übertreibung einfach Toiletten und sauber duschen und sauber Service null
*********fire Frau
80 Beiträge
Zitat von ***fu:
Das Das war Scheiße total Übertreibung einfach Toiletten und sauber duschen und sauber Service null

Keine Ahnung in welcher Disco du warst scheinbar in einer sehr schlechten !! Der Service kann nichts dazu wenn manche Gäste sich nicht zu benehmen wissen!!!
*******nce Paar
157 Beiträge
Vielen Dank
für den schönen Abend!

Kai & Leni waren, wie immer, charmante und präsente Gastgeber.
Köchin Erika hat sich mit dem suuuuuper leckeren holländischen Buffet selbst übertroffen. Top! *schleck*
Service an der Bar auf Zack und gute Drinks gemixt.
Türsteher hat gut selektiert und unpassende Männer abgewiesen.

DANKE, daß ihr einen so tollen Job macht und uns einen tollen Abend bereitet. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.