Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (23.11.2024)

*******nce Paar
161 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Jedoch ist gleich zwei Mal ein Herr unangenehm aufgefallen, da er laut und aggressiv wurde, weil ihm nicht gefallen hatte, wer sich um seine Partnerin bemüht. Ggf sollte man darüber nachdenken, ob eine HÜ-Party dann das richtige ist....
Und ich finde solche Gäste unpassend.

Konzept nicht verstanden! HÜ heißt NICHT daß JEDER Mann jede Frau vögeln darf! Die Damen und ihre Partner wählen die Männer aus. Basta.
Auch bei einer HÜ sind Frauen KEIN FREIWILD!
Das meint Kai damit, wenn er bei der Eröffnung sagt "Wir nähern uns den Damen respektvoll." Das heißt auch NEIN WIRD AKZEPTIERT.

Was soll der Mann denn machen, wenn das Nein nicht akzeptiert wird als es beim zweiten mal lauter und nachdrücklicher zu sagen!
***iy Frau
93 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Das Team vom Faro ist immer und zu jeder Zeit unglaublich auf Zack, immer freundlich und superschnell 🍹

In Kombi mit meinem Lieblings-Veranstalter, KAI & Team 💚 , kann da also kaum was schief gehen!

Für eine HÜ dürften für mich durchaus aber noch mehr AKTIVE Männer dabei sein 🫦🍌
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Danke an Kai und Team für das Event!

Jedoch ist gleich zwei Mal ein Herr unangenehm aufgefallen, da er laut und aggressiv wurde, weil ihm nicht gefallen hatte, wer sich um seine Partnerin bemüht. Ggf sollte man darüber nachdenken, ob eine HÜ-Party dann das richtige ist....
Beim zweiten Mal hatte ich fix Kai dazu geholt, damit die Situation nicht eskaliert.
Solche Szenen kenne ich nicht auf Events dieser Art. Und ich finde solche Gäste unpassend.
Ganz ehrlich, hier bin ich sehr sensibel.
Ich habe die ganze Woche Stress und besuche solche Events, um Stress abzubauen. Bisher hat das immer geklappt, da man viele Gleichgesinnte trifft, die alle nur das eine wollen: Einvernehmlichen Spaß! 😍

Trotz dieser Szenen war es ein super Abend mit viel Action. 🔥💋💦

Nadine ist mir erneut sehr positiv aufgefallen. 🥰

Vielleicht wäre hier eine weitere Sichtweise empfehlenswert.
Wie @*******nce schon angemerkt haben, HÜ bedeutet nicht jeder Mann darf ungefragt jede Frau vögeln.
Und in vielen Fällen geht das Spiel auch so, dass der Mann die Kontrolle hat und somit entscheidet, wer seine Frau bespielen darf, oder anders ausgedrückt wer seiner Frau Vergnügen bereiten darf.
Gerade das macht bei vielen Paaren auf solchen Veranstaltungen einen großen Reiz aus. Die Kontrolle abgeben, das "Spielzeug" des Partners sein und Vertrauen haben, dass es für den Partner das Wichtigste ist, wie viel Vergnügen die Frau erfährt. Neben dem Spaß der Frau, der hier im Vordergrund steht, steht an zweiter Stelle der Spaß des Partners, der die Lust und das Vergnügen der Partnerin erleben darf.
Und genau hier kommt der Punkt: als solch ein Partner muss man leider in einigen Situationen sehr direkt werden, weil eben nicht jeder Mann auf diesen Veranstaltungen versteht, dass Mann in solch einer Situation vielleicht auch nur "Mittel zum Zweck" ist (und das meine ich grad nicht negativ). Eine HÜ-Veranstaltung ist kein verbilligter Puff-Besuch, es gibt keine Garantie auf "mal den Lümmel bei jeder Frau ungefragt reinstecken".

Insofern finde ich schon, dass dieser besagte Herr auf einer HÜ-Veranstaltung grundsätzlich richtig aufgehoben war.
Und Kai dazuzuholen war mit Sicherheit auch eine sinnvolle Idee, weil man so natürlich eine Eskalation vermeiden kann.

Gruß und einen schönen Sonntag allerseits *g*
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Schade, daß mein Beitrag so sehr Miss-verstanden wurde.

Zum einen ist mir als mehrfacher Besucher dieser Events das Konzept durchaus bekannt.
Und natürlich bestimmt jeder, wer was zulässt. Und was nicht. Consens is key - ganz klar!

Mir ging es eher um die Art und Weise, die ich schlichtweg unpassend und unüblich fand.
Andere Paare, die lieber unter sich bleiben wollten, haben das auch friedlich und leise geschafft.

Entspannten Sonntag Euch allen! 🫶😌💟
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FARO 8:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese geile aktive letzte KAI-HÜ-Party des Jahres im FARO 8 feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit extremer Aktivität auf allen Spielwiesen bei einer ausgelassenen Stimmung.
Unfassbar KURIOS, AKTIV und INTENSIV geil …!!! *top* *dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße und geile Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*
Hier der nächste und erste Termin des Jahres 2025 im Faro 8 schon bereits in knapp 7 Wochen:
*alarm* Am SAMSTAG, den 11.01.2025: Die erste KAI-HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Hier für Eure Planung alle weiteren KAI-HÜ-Partys des Jahres 2025 im FARO 8 immer ab 19.30 Uhr:
FREITAG, der 14.03.2025:
SAMSTAG, der 07.06.2025
FREITAG, der 26.09.2025
SAMSTAG, der 29.11.2025
LINKs folgen in Kürze!!

Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es! *anmach*
KAI-Partys
Dafür einfach nur „Fan werden“ im @*******tys -Profil klicken! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Wir freuen uns auf Euch! *g*
LG vom Team KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.