„Danke an Kai und Team für das Event!
Jedoch ist gleich zwei Mal ein Herr unangenehm aufgefallen, da er laut und aggressiv wurde, weil ihm nicht gefallen hatte, wer sich um seine Partnerin bemüht. Ggf sollte man darüber nachdenken, ob eine HÜ-Party dann das richtige ist....
Beim zweiten Mal hatte ich fix Kai dazu geholt, damit die Situation nicht eskaliert.
Solche Szenen kenne ich nicht auf Events dieser Art. Und ich finde solche Gäste unpassend.
Ganz ehrlich, hier bin ich sehr sensibel.
Ich habe die ganze Woche Stress und besuche solche Events, um Stress abzubauen. Bisher hat das immer geklappt, da man viele Gleichgesinnte trifft, die alle nur das eine wollen: Einvernehmlichen Spaß! 😍
Trotz dieser Szenen war es ein super Abend mit viel Action. 🔥💋💦
Nadine ist mir erneut sehr positiv aufgefallen. 🥰
Vielleicht wäre hier eine weitere Sichtweise empfehlenswert.
Wie
@*******nce schon angemerkt haben, HÜ bedeutet nicht jeder Mann darf ungefragt jede Frau vögeln.
Und in vielen Fällen geht das Spiel auch so, dass der Mann die Kontrolle hat und somit entscheidet, wer seine Frau bespielen darf, oder anders ausgedrückt wer seiner Frau Vergnügen bereiten darf.
Gerade das macht bei vielen Paaren auf solchen Veranstaltungen einen großen Reiz aus. Die Kontrolle abgeben, das "Spielzeug" des Partners sein und Vertrauen haben, dass es für den Partner das Wichtigste ist, wie viel Vergnügen die Frau erfährt. Neben dem Spaß der Frau, der hier im Vordergrund steht, steht an zweiter Stelle der Spaß des Partners, der die Lust und das Vergnügen der Partnerin erleben darf.
Und genau hier kommt der Punkt: als solch ein Partner muss man leider in einigen Situationen sehr direkt werden, weil eben nicht jeder Mann auf diesen Veranstaltungen versteht, dass Mann in solch einer Situation vielleicht auch nur "Mittel zum Zweck" ist (und das meine ich grad nicht negativ). Eine HÜ-Veranstaltung ist kein verbilligter Puff-Besuch, es gibt keine Garantie auf "mal den Lümmel bei jeder Frau ungefragt reinstecken".
Insofern finde ich schon, dass dieser besagte Herr auf einer HÜ-Veranstaltung grundsätzlich richtig aufgehoben war.
Und Kai dazuzuholen war mit Sicherheit auch eine sinnvolle Idee, weil man so natürlich eine Eskalation vermeiden kann.
Gruß und einen schönen Sonntag allerseits