Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kajak Paddeln – Gruppen-Forum
Kajak Paddeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Plauderecke
Wildwasser
Kajak-Wandern
Boote und Ausrüstung
Paddel Destinationen
Paddelbegleitung gesucht
Veranstaltungen
Foto-Threads
Video-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kajak Paddeln
Freizeit und Gesellschaft
–
158 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kajak Paddeln
Freizeit und Gesellschaft
–
158 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Plauderecke
Wildwasser
Kajak-Wandern
Boote und Ausrüstung
Paddel Destinationen
Paddelbegleitung gesucht
Veranstaltungen
Foto-Threads
Video-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kajak Paddeln Forum
Archiv
Für alles was schon älter ist...
Mehr anzeigen
Langsam fließende Gewässer mit dem Anfibio Nano RTC
Gast schrieb:
7
Wie in der Überschrift geschrieben, habe ich ein Anfibio Nano RTC. Nun bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für landschaftlich schöne, langsam fließende Gewässer, die ich mit dieser Nussschale bereisen könnte. Dank D-Ticket bundesweit.
***py schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Der TE ist nicht mehr im Joyclub dabei. *modda*
Mecklenburgische Seenplatte Mai 2024
Gast schrieb:
10
Den Vorstellungsbereich überspringe ich einfach mal und mache das hier... Flo, 49 Jahre, toller Typ.
Gast schrieb am 21. Mai
So denn, kurzes Update von mir: Ihr hattet Recht, aber scheinbar musste ich diese Erfahrung selber machen ;) Der Wind hat es mir unmöglich gemacht…
Nur für Mitglieder
Vierter-Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
1
Vier Jahre stark und froh Kajak-Paddeln weiter so...
Nur für Mitglieder
Spontan Wochenende 2.9.2023 an die Altmühl
*****n41 schrieb:
5
Wer hat Lust mit Boot und Zelt am Wochenende zusammen zu paddeln. Könnet auch jemanden mitnehmen. Martin
***py schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Im der Gegend Eichstätt.
Nur für Mitglieder
OETZ TROPHY 2023 vom 21. – 23.09.2023
***py schrieb:
1
SAVE THE DATE! Die OETZ TROPHY 2023 wird vom 21. – 23.09.2023 über die Bühne gehen. Die Anmeldung zum Rennen wird ab dem 23.03.2023 über diese Homepage möglich sein. Wir freuen uns schon sehr darauf dich im nächsten Jahr im Ötztal begrüßen zu dürfen!
Nur für Mitglieder
Oder Paddeltour im Mai oder Juni
*********fuck schrieb:
12
Ich plane eine Tour von Frankfurt Oder nach Stettin im Mai/Juni. Fahre mit einem Nortik Scubi 1XXL, Übernachtungen sind in Hotels an der Strecke geplant.
*********fuck schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja, die Tour ist gut. Kann ich empfehlen.
Nur für Mitglieder
Kajakferien Juli 23'
****is4 schrieb:
2
Ich suchen einen passenden Fluss um zu zweit einen guten Monat zu paddeln. In den letztem Jahren waren wir jewels ende Frühling zuerst auf dem Doubs, dann auf der Lou und letztes Jahr auf dem Tarn unterwegs.
*********2017 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Fahr doch mal die Oder hinunter… irgendwo in Schlesien einsetzen und dann bis Peenemünde paddeln.
Nur für Mitglieder
Mitfahrerin gesucht
*****y0r schrieb:
1
Ich suche eine Mitfahrerin für schöne Touren unterschiedlicher Coleur. Sowohl Fahrten mit jeweils eigenem Boot als auch gemeinsam mit meinem 2er Touring sind möglich.
Nur für Mitglieder
Dritter-Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
1
Drei Jahre stark und froh Kajak-Paddeln weiter so...
Nur für Mitglieder
Sehnenriss im Rotatorengelenk in der rechten Schulter
******r68 schrieb:
9
Tja, ich habe einen Sehnenriss. Festgestellt im Juli. Operiert im September. Bis jetzt bin ich noch krank geschrieben. Dauer bis wieder alles funktioniert, 1,5 Jahre. Ich denke, ich werde zum Kajakfahren aufhören, und zum Tauchen anfangen.
**********artig schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
...schiffn macht halt Spaß *lol*
Nur für Mitglieder
Paddeln mit Handicap...
***py schrieb:
7
In die Runde und ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir auch weiter helfen. Vorausschicken möchte ich, dass ich ein leidenschaftlicher Paddler bin und mehrmals jährlich auf Flüssen oder Seen unterwegs bin.
***py schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Thema reaktiviert... *matrix* *modda*
Nur für Mitglieder
Allen ein wunderschönes, fröhliches und stressfreies 2023
***py schrieb:
1
Glück, Gesundheit usw. usw...
Nur für Mitglieder
Märkische Umfahrt
******_zh schrieb:
2
Ende Juni/Anfangs Juli möchte ich die Märkische Umfahrt paddeln. Das sind rund 180 km und ich denke, dass ich da etwa 10 Tage paddeln werde, also nicht allzu stressig. Es soll auch Zeit für Musse bleiben. Hätte jemand Lust, mich zu begleiten?
****59 schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde Ende Juli in Skandinavien sein.
Wie viele Itiwitt x 500 gibt's denn hier?🥳
Gast schrieb:
4
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich immer über neue Ziele und Anregungen. Mein Kajak Itiwitt x 500 hab ich diesen Sommer erst erworben. Inzwischen sind wir ein gutes Team. Ich find es klasse, dass wir maximal flexibel sein können.
**********artig schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
.Danke - Feststellung - koan Boot für mich - ned Wildwassertauglich - also schwimmt irgendwie *lol*
Nur für Mitglieder
Urlaub an der Müritz
***69 schrieb:
7
Wer hat hat da vielleicht einen Tipp für uns was die Unterkunft angeht. Das gleiche gilt für Kayak Touren dann in der Umgebung. Ein eigenes Kayak ist dabei genauso wie Fahrräder. Wir mögen auch schöne Badestellen wo man es sich gemütlich machen kann.
***69 schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Das kleine böse C hat zugeschlagen... Erst mal zu Hause die Zeit absitzen... Aber danke noch mal für eure Tips
Nur für Mitglieder
2022 schon jemand mit dem Boot unterwegs gewesen...?
***py schrieb:
24
War denn schon jemand dieses Jahr mit dem Boot auf Tour? Wenn ja, wo? Im Wildwasser oder eher auf ruhigem Gewässer? Wenn nicht - ist denn etwas in den nächsten Wochen geplant?
***py schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Hochwasser in dem Sommer gibt/gab es nur in ganz wenigen Gebieten... *sonne*
Nur für Mitglieder
Clean River Project (16.08.22)
****i02 schrieb:
1
Heute in Hamburg: Müll sammeln in der Außenalster und im Isebekkanal. Boote werden nach Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Alternativ kann ein eigenes Boot mitgebracht oder auch ohne Boot an Land gesammelt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Talsperre Hohenwarte, Bleiloch oder Pöhl am 16.06.22
****817 schrieb:
2
Ist zufällig einer am Donnerstag, dem 16.06.22, auf einer der drei Talsperren oder in der Nähe unterwegs?
Gast schrieb am 14. Juni 2022
In der Nähe schon, aber am Sachsenring 😊
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kajak Spritzdecke
*****are schrieb:
7
Ich bin noch ganz "grün" im Kajak. Ich fahre ein Perception Corsica S Jetzt stellt sich mir die Frage - Spritzdecke in welcher Größe?
*****are schrieb am 10. April 2022
Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich taste mich langsam an die Sache ran - 100 Leute gefragt und man bekommt 110 Antworten.
Nur für Mitglieder
Wildwasser Tage an der Möll
****ka schrieb:
3
Ich überlege eine Veranstaltung zu organisieren für ein paar entspannte Tage an der Möll Plan ist gemeinsam ein wenig Wildwasser paddeln, werde auch eine Schulung anbieten was Wildwasser paddeln, Schulung zur Rettung im Wildwasser.
****ka schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich dachte mir für Anfang ist die Möll richtig gut an der Slalomstrecke kann man gut üben auch schwimmen macht Spaß gleichzeitig ein wenig für…
Nur für Mitglieder
Spreewald im Winter
**********true2 schrieb:
3
Sobald es frostig ist und der erste Schnee gefallen ist möchten wir dieses Jahr noch eine winterliche Paddeltour durch den Spreewald machen. Terminplanung ist je nach Wetterlage spontan. Glühwein und Wintergrillen eingeschlossen.
**********true2 schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Wir sind letztes Wochenende nochmal zur Laubfärbung dort gepaddelt.
Nur für Mitglieder
Spontan im Schwarzwald
****i02 schrieb:
4
Bin die Tage im Schwarzwald und Umgebung unterwegs. Hat jemand Zeit und Lust auf spontane Paddeltouren? Vielleicht Altrhein, Waldschlut, Taubergießen...
****ka schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sind an der Ötz zur Sikline *gg* Klasse ist wieder die Sigline ? Seit ihr nur zum zuschauen oder aktiv dabei
Nur für Mitglieder
Kontakte gesucht...
***py schrieb:
2
I bin neu hier in der Gruppe und suche Anschluss, Ideen, vielleicht auch jemand, der mit mir e mol gern a Tour machen würde. Vielleicht ergibt sich etwas hier. I würde mich freuen.
***py schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt, vielleicht findet sich ja doch noch jemand... *modda*
Nur für Mitglieder
Die Sick Line is back
**********artig schrieb:
1
Am 8.10. bis 10.10.2021 findet die Neuauflage der Sickline statt. Die Ötz-trophy. Is back in town Die Strecke ist einer der spektakulären Wildwasserstrecken in den Alpen - absolut sehenswert Nähere Infos unter Wir sind auf jeden Fall vor Ort
Nur für Mitglieder
Tour Berlin - Oder - Berlin
******_zh schrieb:
1
Diesen Sommer würde ich gern die im Titel beschriebene Tour paddeln, sofern Corona dies zulässt. Vielleicht könnte ja jeand sich vorstellen mich zu begleiten?