Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit, eher etwas ruhiger oder gleich zu Hause? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, wie haltet…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt?
Du scheinst dein Hobby gefunden zu haben.
Meine erste längere Tour auf der Weser ging immer von einem Ufer zum anderen und im Anschluss gab es noch einen Muskelkater im Oberarm dazu.
Die Altmühl würde mich aber auch mal interessieren.
Die erste Tour war ein Desaster. Viel zu viel Gepäck, dann 4 x umtragen, fast 9 Stunden ununterbrochen im Kajak gesessen, Sonnenbrand an den Beinen vom Feinsten geholt und in Treuchtlingen auf dem Zeltplatz nahts nicht geschlafen, weil eisg kalt und ich einen sch.... Schlafsack hatte. Abgebrochen und nach Hause gefahren. Hatte mich dann so geärgert, dass ich eine Woche später wieder hingefahren bin und von Treuchtlingen nach Dollnstein gepaddelt bin. Das war dann traumhaft. Aber dieses jahr fahre ich nochmals die Strecke ab Gunzenhausen. Dieses Mal besser