Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsam fließende Gewässer mit dem Anfibio Nano RTC

Langsam fließende Gewässer mit dem Anfibio Nano RTC
Moin ihr Lieben,

wie in der Überschrift geschrieben, habe ich ein Anfibio Nano RTC. Nun bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für landschaftlich schöne, langsam fließende Gewässer, die ich mit dieser Nussschale bereisen könnte. Dank D-Ticket bundesweit. Tourenlänge so ab 3-4 Tage, gerne auch länger.

Aktuell denke ich zb über die Altmühl nach, war jemand von euch evtl schonmal dort paddeln?

Vielen Dank vorab *bussi*
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Die Altmühl ist super zu paddeln. Schön ruhig, allerdings bei schönem Wetter und WE würde ich abraten, denn dann ist zuviel los auf dem Wasser
Zitat von *****058:
Die Altmühl ist super zu paddeln. Schön ruhig, allerdings bei schönem Wetter und WE würde ich abraten, denn dann ist zuviel los auf dem Wasser
Ich denke, dieses "Problem" hat man überall wo es schön ist. Mehr oder weniger.
Schönes Wetter würde ich ungern meiden, aber ja, man muss ja nicht am Wochenende fahren *zwinker*

Habt ihr evtl noch andere Ideen/Empfehlungen?
***py Mann
18.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, bei Dir um die Ecke, Neckar, Enz oder Rems...
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Die Mosel, wenn gerade kein Hochwasser ist wie gerade, dann traumhaft
*********2017 Mann
96 Beiträge
Probiere es doch mal in MV… Egal, ob Peene, Uecker/Randow, Tollense oder Warnow-hier gibt es noch unberührte Natur mit nur wenigen Touristen darin. Einfach mal die Jübermann-Karte TA 6 anschauen und dann einfach losfahren.
Wenn Du nicht ganz so weit fahren möchtest und auf gute Zugverbindungen wert legst, ist auch die Elbe im Mittellauf eine gute Alternative. Bin mal zwischen Torgau und Wittenberg unterwegs gewesen und keine Menschenseele getroffen. Am Ufer gibt´s Buhnenfelder mit 1a Sandstränden zum übernachten und nette kleine Kanuclubs (z.B Elster/Elbe), die auch günstige Übernachtungen anbieten.
***py Mann
18.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE ist nicht mehr im Joyclub dabei.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.