Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kampfsport – Gruppen-Forum
Kampfsport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Theorie
Virtueller Trainingsraum
Training & Dates
Reisen / Veranstaltungen / Berichte
Erotik
Archiv
Mod-Bereich
Workshop
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Dojos/Gyms/Orte
Kämpfer
Sonstiges
Kostenlos anmelden
Kampfsport
Freizeit und Gesellschaft
–
583 Mitglieder
CoverArt by
Ghostface
Kampfsport
Freizeit und Gesellschaft
–
583 Mitglieder
CoverArt by
Ghostface
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Theorie
Virtueller Trainingsraum
Training & Dates
Reisen / Veranstaltungen / Berichte
Erotik
Archiv
Mod-Bereich
Workshop
Forum Suche
Archiv
Kampfsport Forum
Archiv
Alte und gesperrte Themen findet ihr hier.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Effektive Selbstverteidigung ist immer Kampfkunst!?
*********6_he schrieb:
11
Kampfsport ist ein anderes Thema!
Gast schrieb am 18. Juli 2009
Hallo Carmen, es sind eigentlich sehr viele Seiten, die Du unter diesem Begriff gefunden haben müsstest. Und richtig lustig, bzw.
...kampfsport im alltag!
****ker schrieb:
55
Wie ihr wisst bin ich schon jahre im judo tätig, und möchte mal wissen ob ihr euren kampfsport im alltag schon mal anwenden mustet. musstet ihr euch schon mal verteidigen und einen angreifer unschädlich machen?
Gast schrieb am 27. Juni 2009
Irgendwo in diesem thread wurde von jemandem geschrieben dass Judo für den Strassenkampf relativ ungeeignet sei. Dem möchte ich gerne widersprechen.
Kampfsport oder Kampfkunst?
Gast schrieb:
18
Ich bin jetzt seit 4 Jahren aktive Capoeirista und würde gerne von Euch wissen wie Ihr euren Sport bezeichnen würdet. Als Kampfsport oder Kapfkunst?
Gast schrieb am 27. Juni 2009
Aus zuvor dargelegten Gründen enthalte ich mich gleichfalls der Stimme.
Nur für Mitglieder
" Strafen im verein" beim Training
*******dd81 schrieb:
18
Gibt es sowas bei euch auch? Bei mir im Verein ist es so, wer zu spaet zum Training erscheint muss pro zuspaet gekommener Minute 10 Liegestuetze machen. oder 20 Wechselspruenge.
*******_bw schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Die einzige Strafe die es gibt ist, ist der Gürtel zu Hause vergessen worden, heißt es für diese Person 20 Liegestütze.
Verletzungen
Gast schrieb:
17
Wie geht ihr mit Verletzungen um? Ich habe mir vor 3 Monaten beim Randori beide Knie gleichzeitig ramponiert, war wegen erträglicher und nach einem Tag weitgehend abgeklungener Schmerzen sowie mangels Schwellung zunächst nicht beim Arzt - habe das…
Gast schrieb am 6. Juni 2009
... nach dem Röntgen der Knie meinte der Chirurg, dass alles OK sei und ich das Training langsam wieder aufnehmen könne.
Nur für Mitglieder
Neuer GM gesucht...
*******der schrieb:
13
Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich diese Gruppe übernommen, da der ehemalige Gruppengründer keiner Zeit mehr für die Gruppe hat.
*******der schrieb am 2. Juni 2009
Nur für Mitglieder
ok, dann schreib ich dich jetzt als neuen gm ein und bitte dich gleichzeitig, mich dann als comod zu entlassen.
Nur für Mitglieder
QUAN DAO Kung Fu / Säbel-Formen
*******dd81 schrieb:
6
Ich bin schon seit einer Weile auf der such nach Schriften, Büchern, pdf´s, … über QUAN DAO Kung Fu und von Säbel- Formen! Habt ihr Erfahrung mit den Formen bzw. habt ihr Nachschlagewerke oder ähnliches? Wisst ihr wo ich so was finde?
*******dd81 schrieb am 19. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Danke Der zweite Link hilft etwas weiter, leider funktioniert der erste nicht, zumindest bei mir!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. April 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lieblingsfilme
Gast schrieb:
35
Welche Lieblingsfilme würdet ihr weiterempfehlen? Meine sind: Ong Bak mit Tony Yaa! Absoluter Lieblingsfilm, knallharte Kampfszenen anderer Stil des Muhai Thai Drunken Master mit Jakie Chan geile Kampfszenen!
Gast schrieb am 12. April 2009
Ich habe mir eben gerade "Fighters" angesehen. Da geht einem Ju-Jutsuka das Herz auf...
Verstärkung Gesucht
Gast schrieb:
2
Da wir im Moment nicht mehr so die Zeit haben um uns um das Forum zu Kümmern. Suchen wir noch nach Verstärkung in der MOD Ebene. Wer sich dafür Interessiert Kann sich sehr gerne bei unsMelden. Da ich bis Ende des Jahre voll im DAN Stress bin. M.F.G.
Gast schrieb am 27. März 2009
Na dann mal viel Erfolg bei der Vorbereitung und dann bei dr Prüfung selbst! Liebe Grüße
Thai-Kickboxen
Gast schrieb:
4
Möchte mich kurz vorstellen. Bin Kampfsportler seit ca.17 jahren. Betreibe Thai-Kickboxen und Boxen. Hab ein Gym in Hanau. War Mehrfacher DM und WM der WKA. Zur Zeit arbeite ich als Landestrainer im Thai-Kickboxen Hessen der WKA.
Gast schrieb am 28. Februar 2009
Hi Userffm, ja, mein Gym ist gegenüber vom Ralf in der Hospitalstr. Schau doch mal rein und Trainiere mit. Gruß Sorado
Judo und Krafttraining
****ker schrieb:
34
In der rubrik "kampfsport contra bodybuilding " wurde viel über krafttraining im kampfsport diskutiert. ich persönlich bin der meinung dass beides zusammen gehört. bis zu einen gewissen level kann man nur mit technik super mithalten und gewinnen.
Gast schrieb am 4. Februar 2009
...aber "könnte"! Wie zuvor gesagt, daß ist von den Faktoren - Ziel (was will der Sportler erreichen?
wer von euch ist noch aktiv wettkämpfer(in)?
Gast schrieb:
14
Wer von euch ist denn noch aktiv im wettkampf geschehen? oder möchte wieder was in dieser richtung unternehmen? als erwachsener ist es relativ schwer wieder in das geschehen ein zu greifen. oder sehe ich das falsch?
Gast schrieb am 19. Januar 2009
Den wahren Wert des Sports erkennt man ohnehin erst in solchen Situationen, wo man 2kampfunfähig" ist. wir sind auch gehandicapt die Besseren.
Fotografie
Gast schrieb:
2
Dreiste Frage! Und zwar suche ich als Amateurknipse nette Modelle, die Lust auf ein Shooting im Bereich Kampfkunst haben! Raum NRW wäre ideal.
*****er9 schrieb am 6. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Vorankündigung: So nach und nach werde ich das Fotoalbum dieser Gruppe füllen.
Kapselriss .......
Gast schrieb:
10
Hab mir heute im training die Kapsel angerissen am rechten daumen :-( Wie behandelt ihr das damits am schnellsten wieder heilt? Würd mir gern paar ratschläge holen.
Gast schrieb am 5. Dezember 2008
Austri´s Tips waren echt gut und in Verbindung mit meinem mini Supplement Plan ist die schwellung zu 75% weg und bewegbar ist er auch wieder aber…
Vergleichskämpfe unterschiedlicher Kampfsportarten
Gast schrieb:
4
Schon immer fand ich es faszinierend zu sehen wenn verschiedene Kampfsportarten aufeinandertreffen. Aber nicht wie im K1 wo sie nach einheitlichen kämpfen sondern jeder so wie er es gelernt hat.
********s_62 schrieb am 2. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
kannst Du mal bitte Deine Äusserung etwas konkretisieren, da mir Dein Hintergrundwissen fehlt, konnte ich Dir leider nicht folgen *gruebel*
so nun ist das jahr bald rum*freu*
Gast schrieb:
5
Zum glück ist das jahr bald vorbei. wir hatten viel stress gehabt mit wettkämpfen und kyu-prüfungen. aber jetzt im dezember haut es noch mal richtig rein bei uns. unsere u9 und u11 haben diesen monat noch vier wettkämpfe und die u14 noch drei.
****ker schrieb am 1. Dezember 2008
danke danke in 2 jahren kommt der 2. dan! *twist* *yo* *walk*
Kampfsport und die lieben Frauen
Gast schrieb:
17
Wenn man auf Wettkämpfe fährt, dann erlebt man sie, die Kampfsprt begeisterten Frauen, wie sie meist noch brutaler als Männer verbissen um jeden Punkt kämpfen.
Gast schrieb am 28. November 2008
Ich glaube auch nicht dran das es einen unterschied gibt ! Sind wir mal ehrlich wen ein KS in einen wettkampf geht will er doch gewinnen oder nicht ?!
Privat
**** schrieb am 22. November 2008
Kampfkunst in Europa
Gast schrieb:
4
Finde es interessant was wir Europäer so alles an Kampfsport zu bieten haben. Was ich kenne: Schwertkampf aus dem Mittelalter türkisches Ölringen Savate, französisches Boxen Was gibt es noch? Grüsse Thomas
Gast schrieb am 13. Oktober 2008
Baranta. Weiß leider ned zuviel darüber, die einzigen Sachen die ich drüber googeln konnte sind alle (ausschließlich) auf ungarisch. Evtl.
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2008
WT, Vt, Vc..
Gast schrieb:
18
Hier geht es um Wing. oder Ving. tsun. chung. oder wie auch immer Habe mal wenige Jahre Wing-Tsung geübt und war zunächst begeistert von dieser Kampfkunst.
Gast schrieb am 9. Oktober 2008
...Ist sehr lange her.
Weniger ist oft mehr!
Gast schrieb:
6
Dem herbstlichen Aufkommen der Pilze gleich, schiessen unablässig neue Arten von Kampfkünsten aus dem Boden.
Gast schrieb am 26. September 2008
Mag sein...
"Modekampsportarten"
Gast schrieb:
5
Wundern tue ich mich die letzte Zeit wenn ich von Kampfsportlern höre das sie zB Kurse in Tae Bo anbieten. Wie haben die das soo schnell gelernt?
*********Monks schrieb am 21. September 2008
Nur für Mitglieder
Tae Bo (Billy Blank besitzt oder besaß bis vor wenigen Monaten auf den Namen Tae Bo die Markenrechte) wird ja offiziell auch nicht als Kampfsport…
Brasilianisches und japanisches Jiu-Jitsu
Gast schrieb:
5
Ein nettes Hallo zu allen :-) Kennt jemand den groben Unterschied zwischen dem brasilianischem und dem japanischen Jiu-Jitsu? Vieleicht sogar den Unterschied zwischen dem Jiu-Jitsu der Familie Gracie und der Familie Machado? Grüsse Thomas
Gast schrieb am 16. September 2008
... man lernt nie aus! Danke!
Muhai-Thai
Gast schrieb:
6
Würde gerne wissen was ihr über das Muhai-Thai in Thailand denkt. In Thailand gibt es für einen Mann nur 2 Möglichkeiten zu Geld zu kommen wenn er nicht grade aus einer wohlhabenden Familie kommt und in einem Büro arbeiten darf.
Gast schrieb am 15. August 2008
.und die Kniekicks (vorwiegend low) halte ich im Vergleich zu einem schlichten Jab von Wladimir Klitschko für harmlos. Ist natürlich alles relativ.
Kampfsport meets Theater (Veranstaltungstipp)
Gast schrieb:
5
Vor 5 Jahren haben sich in Waldenburg junge Laienschauspieler mit Ju-Jutsu-Fightern zusammen getan und führen seitdem im dortigen Freilicht-Theater im Grünfelder Park jedes Jahr ein neues Stück auf, in dem es auch mal ordentlich zur Sache geht.
*****o74 schrieb am 29. Juli 2008
Nur für Mitglieder
danke
Kickboxen
Gast schrieb:
7
Ich bin am überlegen, mit dem Kickboxen anzufangen. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es da verschiedenes gibt: angefangen von low-kontakt bishin zu "voll-kontakt". Was ist da der Unterschied?
******eur schrieb am 18. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Kessy, ist doch kein Problem! Grundsätzlich ist Kickboxen schon eine feine Sache!
Reiki-Meister, Feng shui und andere Wunderheiler
Gast schrieb:
2
Man hört es immer wieder: Reiki-Meister nimmt Schüler auf. Konzerne bezahlen Horrorsummen für jemanden der die Büros nach Feng-Shui Art gestaltet.
Gast schrieb am 10. Juli 2008
Im Jahr 2004 hatte ich ein Erlebnis, das meine Sichtweise puncto Reiki, Chi Gung und wie diese Dinge alle heisssen, einschneidend veränderte.
Judo gegen Ringen
Gast schrieb:
13
Mich würde mal interessieren wie Judokas gegen Freistilringer abschneiden würden, oder gegen Catcher. Auch interessant wäre der Vergleich mit dem russischen Sambo.
******eur schrieb am 9. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Wohl war! Ein brillianter Beitrag, dem nichts mehr hinzuzufügen ist! Ich kann mich noch gut an meine Zeit an der Sportschule erinnern.
für alle anfänger und neulinge.
Gast schrieb:
4
Hier kann sich jeder bewerben der kampfsport macht ob in seiner freizeit oder als halbprofi. hier ist jeder herzlich wilkommen. egal welche richtung es ist. am ende machen wir alle das selbe. denn der weg ist das ziel.
Gast schrieb am 17. Juni 2008
Werden Bewerbungen hier irgendwann mal auch zur Kenntnis genommen?
das ist eine anfrage vom joyteam.
Gast schrieb:
1
Hallo ihr beiden, > > > > Mein Name ist Pierre und ich arbeite als Online Redakteur für die JOYclubRedaktion. Diese sucht im Verbund mit einem Fotografen ein paar sportliche Modelle für ein kostenloses Shooting zum Thema Sport.
judo technik!!!!!!!
****ker schrieb:
7
Es geht um renraku techniken. was ist eurer meinung nach eine renraku technik: -wo man eine technik ansetzt aber meist nicht voll durchzieht um die gewünschte reaktion des gegners zu provozieren und dann mit der 2. oder 3. technik ihnm zu werfen.?!?
Gast schrieb am 10. April 2008
richtig
eure ehrliche meinung
Gast schrieb:
12
Ich möchte sehr gerne wissen wie ihr denn tehma kampfsport gegen über stehen tut. wie ja bekannt ist ist kampfsport ein heißes eisen. die einen sagen es ist zu brudal und die anderen wiederum sagen ist eine f.
Gast schrieb am 5. März 2008
Stimmt schon. der Fairness halber sollte es nicht kombiniert werden oder wenn ja dann nur in der gewinnenden Person ;-)
mal was fürs auge
Gast schrieb:
2
Wer lust und neugierig ist kann sich sehr gerne mal ein paar judo trailer bei anschauen. denn nicht jeder weiss was judo iss. ihr könnt da auch jede andere kampfsportart eingeben in der such leiste.
****ker schrieb am 29. Februar 2008
ich weiss was judo ist ,nämlich der geilste sport der welt! bin 1.kyo und stehe kurz vor der 1.dan prüfung!
Kampfsport Fernost
Gast schrieb:
2
Hier könnt Ihr euch austauschen zu Kampfsport, basierend auf fernöstlichen Philosophien. Es ist hier möglich die Räume, Indien, China, Japan aufzugreifen und über die dortigen Kampfsportstile zu schreiben und zu diskutieren.
Gast schrieb am 17. Februar 2008
Es war ein deutscher Medizinprofessor, Erwin Baelz 1876-1902 an der Uni Tokyo, der entscheidend mithalf das in vergessenheit geratene Jûjutsu neu zu…
Kampfkünste des Abendlandes
Gast schrieb:
1
Hier können sich alle Fans des Abendländischen Kampfes vergnügen ob nun die alten Griechen mit Ihrem Waffenlauf in Olympia, römische Spiele im Kolusseum, Mittelalterliche Turniere oder auch Das deutsche Turnen als Leibesertüchtigung alle Beiträge…
die geschichte vom kampfsport.
Gast schrieb:
1
Ca 2500 vor unserer zeitrechnung. wurde die ersten wandzeichnungen und papyrusrollen aus Ägypten über liefert. ca 708 vor Chr. das waren die wren die ersten Wettkämpfe in ringen. sog. ursprünglichen zweikampfsportarten waren.
Pinnwand
Gast schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kampfsport".
****un schrieb am 7. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Würde mal sagen: Leitsätze für sehr gutes Miteinander ;) Schade dass es die meisten nicht umzusetzen wissen, weil die berufliche oder wie auch immer…
1
2