Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swinger Club in FFM gesucht6
Wir sind relativ neu in diesem Bereich, und wollen experimentieren…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für alle anfänger und neulinge.

für alle anfänger und neulinge.
hier kann sich jeder bewerben der kampfsport macht ob in seiner freizeit oder als halbprofi.hier ist jeder herzlich wilkommen.egal welche richtung es ist.am ende machen wir alle das selbe .denn der weg ist das ziel.
**3 Mann
934 Beiträge
Ist Ringen ist sexy ?
Geht es Euch nicht auch so?
Athletische, muskulöse Körper in wahnsinnig spannenden Kampfszenen.
Kein Wunder, daß die Frauen immer in der ersten Reihe sitzen, wenn die Ringer ihre Kräfte messen....
Wie sehen die Damen den herrlichen alten Sport Ringen wirklich?
Ist es hier vielleicht ein bißchen Voyeurismus, der sie an die Matten treibt?
na denn...
Nachdem ich den Großteil meiner 45 Jährchen mit leidenschaftlich ausgeübtem Kampfsport verschönert hatte, verabschiedete ich mich in den späten 1990ern (leider) endgültig von der aktiven Laufbahn.
Die Faszination ist dennoch ungebrochen und es juckt mich gewaltig, wenn ich als Zaungast bei Turnieren die Begeisterung der Nachwuchsgeneration sehe, die mir einst selbst ins Gesicht geschrieben stand. Ich unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten über die verschiedensten Aspekte des Wettkampfsports und der Martial Arts.
Wie ich in der Rubrik "Vorstellung" gesehen habe, mangelt es in der Gruppe keineswegs an kompetenten Ansprechpartnern, von daher fände ich es spannend, hier mit dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Austriacus
Nur so eine Frage...
Werden Bewerbungen hier irgendwann mal auch zur Kenntnis genommen? Oder muss man sich erst nach alter Kyokushinkai-Tradition per Tameshiwari qualifizieren? *zwinker*

LG Austriacus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.