Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Body Play
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ara Paar
417 Beiträge
Peace!
Herzlichen Dank für dei Aufnahme in Euren Kreis. Wir sind gespannt, vor allem auf Mitstreiter aus Dresden.
********e_bw Frau
64 Beiträge
Karate in Stuttgart?
Ozzz,

ziehe demnäxt nach Stuttgart und suche ein neues Dojo, wo ich Shotokan-Katrate für Erwachsene betreiben kann (noch Weißgurt).

Habe Kontakt mit UKD Stuttgart aufgenommen, aber vielleicht hat noch jemand andere Empfehlungen und Tipps zu Senseis, oder kann mich mal sogar mal mitnehmen.

Danke im Voraus,
La_Bouche
Hallo allerseits.....
....und, wie wir im Aikido sagen:

onegaishimasu

FindigER
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle Kampfsportler
Hallo Kampfsportler!

Ich bin soeben der Gruppe Kampfsport beigetreten und freue mich gleichgesintte Menschen zu treffen.
Meine Spezialkampfsportart ist Judo!

Schöne Grüße
hallo ender.. bei dir in duisburg sind leider fast nur WT-escrima schulen .. da bitte ich vorischtig zu sein .. das wird man leicht abgezockt weil die einem ja erzählen.. waffenlos ins wing tsun training mit waffen .ins escrima traininng dabei sind beides in sich gteschlossene systeme..such dir auf jeden fall ne schule die auch "empty hands techniken" anbietet
gruss
nice
**ni Paar
252 Beiträge
herzliche Grüße aus Berlin...
auch wir sind neu hier in der Gruppe, freuen uns auf nette Kontakte und würden gern vielleicht den/die ein oder andere(n) kennenlernen ...

LG Ninon & Siggi
Guten Abend...
Hy ihr lieben,

ich bin seit heute neu in der gruppe
Vielen Dank… *g*
u möchte euch kurz erzählen welche kampfsportart meine ist!
Ich bin ein absoluter thaibox fan...
ich mache diesen sport schon seit 20 jahren...
kann nie genug von dem training bekommen...
u ich fühl mich dort richtig gefordert!
habe schon viele sportarten gemacht..aber das thaiboxen
taugt mir am besten….
Euch allen noch einen schönen abend…
lg cooper s
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
*willkommen*
Danke... *wink*
*****ilo Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich praktizieren MMA (mixed martial arts), ich mag die Variante dieser sport art.

Viele Grüße

Tr
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich mache seit ca 6 jahren 3-4 x die Woche Trainig in Karate Stilrichtung WADO RYU in Nürnberg.......

Mir gefällt die dieser Sport oder besser gesagt die Kampfkunst sehr gut da, sie zum einen ein persönlich Ausgleich zu meinem stupiden sitzen auf dem Bürostuhl ist und zum anderen das ich mich auch noch mit 60 gegen eine Horde wilder und losgelassener erwehren kann......*fg*

Natürlich ist das training wie wie bei dem Kampfsport manchmal sehr heftig und ausdauernd. aber es macht sehr viel spaß.........
Da bei uns im DOJO sehr viele DAN Träger vorhanden sind, steht das erlernen der körperlichen sowie geistige Haltung sowie dem Körpergefühl im Vordergrund....

Wollte ich nur mal sagen*fG*

Lg Tom aus Nürnberg
Grüße aus raum Frankfurt
hallo, und danke für die aufnahme in die gruppe, ich trainere seit gut 20 jahren thaiboxen bzw muay thai boran mit langen pausen. nun bin ich wieder regelmässig dabei und es macht mir immer noch viel spass weil der sport mich fordert ich gut stress abbbauen kann und vorallem FIT zu sein. *g*
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo liebe Kampfsportlerinnen und Kampfsportler!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

SG Erich
*******pper Mann
70 Beiträge
HO HO HO
Danke Herr Dauerbrenner, dir auch ein frohes Fest, halt die Worscht hoch sagen wir in Frankfurt *zwinker*

Und denkt daran, alles Essen schön genießen und reichlich davon bitte, das Training holt alles wieder von den Rippen ^^

Frohe Weihnachten Leute
*******pper Mann
70 Beiträge
Zur Info
Im Januar eröffnet ein neues Kampfsportdojo e.V. in Dietzenbach, nähe Frankfurt am Main.
Angeboten wird Karate (Landesstützpunkt Hessen-Süd Kumite), Kickboxen und Boxen, jeweils auch mit sehr guten Trainern.
Mein Trainer macht sich selbstständig und ihr könnt von Anfang an dabei sein *zwinker* Und alle sind herzlich eingeladen, einfach mal reinzuschauen.

Für weiter Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.
*********iebe Paar
439 Beiträge
ich hatte das Glück den Trainer letzten Samstag kennenzulernen.
Er ist zwar jung, aber dennoch sehr klasse.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg.
Gesperrte Forenbeiträge
Hi,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, weshalb soviele Theats gesperrt sind.
Ich hätte ne Frage zu Verletzungen und kann keinen Eintrag machen?!
Was nun?

LG Studi
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels 
Soweit ich weiß
werden ältere Threads automatisch ins "Archiv" verschoben und geschlossen. Du kannst die Mods bitten, den Thread wieder aufzumachen.
**bi Mann
166 Beiträge
Wenn Du die olle Kamelle rauskramen magst, gerne, sag nur bescheid ich mach dann auf. Kannst aber auch gerne einen neuen Beitrag erstellen *g*
ein hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Ich trainire seit 1970 Ju - Jitsu und so denke ich gehöre so langsam schon zum alten Eisen. Dennoch gebe ich diesen Sport nicht auf da er mir symbolisch immer den rechten Wg mit gewiesen hat.
Ich habe den 5. Dan und war 2005 Europameister in dieser Disziplin. Nun trainiere ich nur noch für mich zur körperlichen Ertüchtigung.
Auf diesem Wege hoffe ich hier neue sportliche Kontakte zu finden und möglicher Weise auch Paare für die schönste sache der Welt.

LG Buschbaby
*******_bw Mann
17 Beiträge
Hallo ;-)
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Wünsche allen ein gutes Training.

Lg
Oscar
*******y357 Mann
10 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Anbei noch ein Foto aus meinem Training.

Gruß Loverboy357
**********ter88 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme
***ti Mann
67 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe
Ich ( Kelu/m ) freue mich hier auf den Austausch. Ich interessiere mich seid einigen Jahren fürs Western Historic Martial Arts. Ich habe erst mit Langschwertfechten nach Mayer angefangen ( hat nichts mit den Mittelaltermarktschaukampftruppen zutun) und habe mich dann im Säbel einbisschen versucht. Seid 3 Jahren hat es mich dadurch aber zum Bartitsu
verschlagen. Bartitsu ist aus England und begann ca 1892 und ist eine Mischung aus Scientific Boxing / Savate / La canne / Jiu Jitsu. Bartitsu ist auch eher eine Kampfkunst zuverstehen. Ich habe zuletzt auch bei einem sehr guten Trainer aus den USA Seminare im Maritim Boarding Combat belegt. Auch Super. Im Schwerpunkt war das Training dann mehr wie in den USA beliebte Bowiemesseer/Beil Techniken . War aber klasse. Ich würde mich ansonsten gerne für Systema interessieren. Vielleicht kennt da jemand eine gute geistreiche Trainingsgruppe.
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme *g*
c.S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.