Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3744 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer von euch ist noch aktiv wettkämpfer(in)?

wer von euch ist noch aktiv wettkämpfer(in)?
eine frage wer von euch ist denn noch aktiv im wettkampf geschehen?oder möchte wieder was in dieser richtung unternehmen?
als erwachsener ist es relativ schwer wieder in das geschehen ein zu greifen.oder sehe ich das falsch?
ich(er)habe mich endschlossen wieder aktiver wettkämpfer zu werden.denn als kind war ich immer ungeschlagen bei wettkämpfen.leiter wurde damals unser verein aufgelöst und somit musste ich leiter auf hören mit judo.
aber dank meiner kinder die seit 2004 judo machen.hat es bei mir sofort wieder in denn händen gejuckt.habe daher auch wieder angefangen zu trainieren.
nun bin ich mittlerweile trainer(denke mal auch ein guter).denn die erfolge zeige es ja auch bei denn kids.ich trainiere die u11 bis zum erwachsenen bereich.
da ich auch die ganzen wettkämpfe fahr für die kids.hat es mich wieder erwischt mit kämpfen.
ich möchte nun langsam aber sicher raus aus denn trainer leben und wieder aktiv anfangen zu kämpfen.denn mein spruch ist einmal kämpfer immer kämpfer.
landesmeisterschaft ü30.bin der in blau
ich(er)habe mich endschlossen wieder aktiver wettkämpfer zu werden.denn als kind war ich immer ungeschlagen bei wettkämpfen.leiter wurde damals unser verein aufgelöst und somit musste ich leiter auf hören mit judo.
aber dank meiner kinder die seit 2004 judo machen.hat es bei mir sofort wieder in denn händen gejuckt.habe daher auch wieder angefangen zu trainieren.
nun bin ich mittlerweile trainer(denke mal auch ein guter).denn die erfolge zeige es ja auch bei denn kids.ich trainiere die u11 bis zum erwachsenen bereich.
da ich auch die ganzen wettkämpfe fahr für die kids.hat es mich wieder erwischt mit kämpfen.
ich möchte nun langsam aber sicher raus aus denn trainer leben und wieder aktiv anfangen zu kämpfen.denn mein spruch ist einmal kämpfer immer kämpfer.
*****o74 Mann
334 Beiträge
Aktiv Judo mache ich schon lange nicht mehr.

Nach ca 20 Jahren damit wieder anzufangen, stelle ich mir ziemlich schwierig vor, könnte aber machbar sein. Man rostet schon ein wenig ein, ich meine jetzt mit den gelenkig sein, braucht schon ein wenig Geduld. *smile*
lach fange wieder an.siehe bei mir war 21j draussen aus judo und was bin ich jetzt?und vorallen wo führt mich mein kampfgeist wieder hin.natürlich dahin wo ich als kind auf hören musste.denn sport ist immer gut egal wie alt man ist.
Ich bestreite immer noch Kämpfe im Kickboxen,auch wenn die Gegner allmählich immer Jünger werden *zwinker*
Wollte eigentlich schon mit dem Kämpfen aufhören,aber es reizt jedesmal wieder
Ich bin so ein- bis zweimal im Jahr zu Judowettkämpfen gegangen. Dies war dann mit letztem Jahr schluss, da ich dort mit voller Wucht auf den Kopf geworfen wurde und mein Brustwirbel danach Risse aufwies. Seit dem habe ich auch kein Judo mehr gemacht. Ist jetzt nun schon ein Jahr her und ich werde nach den Sommerferien wieder anfangen. Und vielleicht nächstes Jahr auch wieder an Wettkämpfen teilnehmen.
****ker Mann
35 Beiträge
tja was soll ich sagen ich bin (m) 26 und beginne erst mit den wettkämpfen im herbst. bin schon voll in der vorberseitung. mal sehn was get!

(habe saison 07-08 auch trainer gemacht)
Tja, was soll ich sagen..

aktiv werde ich wohl keinen Kampfsport mehr ausüben
können (Alter + Krankheiten) -
aber als meine kleine Tochter sich vor ca. 2 Jahren für
Judo interssierte und wir sie dann angemeldet haben,
war auch bei mir das nie ganz erloschene Feuer
wieder voll entfacht.
Habe zwar nie selbst aktiv Judo sondern TKD gemacht,
aber für Mädchen in ihrem Alter (damals 7) fanden wir
halt Judo besser.
Und da ist sie auch recht erfolgreich.

MfG
Eifeltourer
... Sumo elfe
… oh jeh…
meine letzten Judo-Wettkämpfe liegen etwa
…äh... ach Du Gott,…
da war ich vielleicht 16/17.
Könnte ja versuche wieder anzufangen!
… denn einer muss ja verlieren, warum nicht ich?
Sieht bestimmt lustig aus.
Eine Sumo-Elfe auf der Matte.

die
sucht des wettkampfes kann man wohl nie ablegen wenn man ihr erlegen ist :).

ich habe es geschafft zumindest meine aktive wettkampfzeit etwas eher zu beenden was meinem körper sicher gut getan hat nach den jahren des leistungssportes, aber nun juckt es ja doch immer wieder und wir machen regelmäßige sparrings in verschiedenen formen und faccetten mit ganz verscheidenen leuten das ist ein gewisser ausgleich *zwinker* doch ich komme nicht umhin zu sagen ich denke immer wieder darüber nach wieder aktiver zu werden ;);).

lg phan
@schon etwas steifer ...
..geworden. Aber im Kopf noch voll drin, ich glaube das wird uns bleiben....
Sind richtige Kungfu Leute hier?
****mpy Frau
3 Beiträge
hmm.. mein letzter profikampf im Thaiboxen ist schon 2 Jahre her...
Verletzungsbedingt *snief*
aber so langsam komme ich wider in Form
@scrampy
Den wahren Wert des Sports erkennt man ohnehin erst in solchen Situationen, wo man 2kampfunfähig" ist. wir sind auch gehandicapt die Besseren. Bei mir wars ja nie ein Wettbewerb Sport, viel mehr eine Lebensweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.