Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
486 Mitglieder
zum Thema
Theater für stillvolle Erotik ?4
Stillvolle Erotik? Liebe JoyCluber und Cluberinnen, wir zwei sind auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfsport meets Theater (Veranstaltungstipp)

Kampfsport meets Theater (Veranstaltungstipp)
Hallo an alle,

vor 5 Jahren haben sich in Waldenburg (Sachsen) junge Laienschauspieler mit Ju-Jutsu-Fightern zusammen getan und führen seitdem im dortigen Freilicht-Theater im Grünfelder Park jedes Jahr ein neues Stück auf, in dem es auch mal ordentlich zur Sache geht.

Aktuell läuft "Ronja Räubertochter" worin zwei Räuberbanden aufeinandertreffen. Ist eine gute Mischung von Theater und Action und für Familien sehr empfehlenswert.

Wer will kann meines Wissens auch mitmachen. Die Darsteller trainieren wohl zweimal die Woche in Waldenburg verschiedene Kampftechniken. Der Ju-Jutsu-Verein trainiert in Hohenstein-Ernstthal.

Grüße Ingo
*****o74 Mann
334 Beiträge
Kann ich mir schon gut Vorstellen, mal zu Kampfsport meets Theater zu gehn, sieht bestimmt gut aus und ist mal interessant zu sehen wie sowas aufgezogen ist. *top*
Hallo Enrico! "Kampfsport meets Theater" war nur eine Überschrift. Infos/Spielplan und auch Fotos gibts auf http://www.freilicht-theater.de.

MfG Ingo
Sorry, bitte Punkt nach Link löschen.
*****o74 Mann
334 Beiträge
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.