Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUAN DAO Kung Fu / Säbel-Formen

*******dd81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
QUAN DAO Kung Fu / Säbel-Formen
Hallo Kampfsport Begeisterte,

ich bin schon seit einer Weile auf der such nach Schriften, Büchern, pdf´s, … über QUAN DAO Kung Fu (speziell die Tier- Formen) und von Säbel- Formen (können auch aus anderen Richtungen des Kung Fu sein)!

Habt ihr Erfahrung mit den Formen bzw. habt ihr Nachschlagewerke oder ähnliches? Wisst ihr wo ich so was finde? Oder habt ihr Aufzeichnungen die ihr zur Verfügung stellen könntet und auch würdet?
Um evt. genaueres zu erfahren sendet mir eine Nachricht per C-Mail!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Markus
Hi Markus,

sieh mal dort:

w.w.w.amazon.de/sieben-Tiere-Kurz-Tierformen-Quan-Kung/dp/3933928028

Austriacus
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@Austriacus
Ersmal, danke fuer den link!

Doch leider ich habe das Buch schon. Kann dir aber sagen, daß es gut ist aber es sind halt kurze Formen. Das Buch ist in ner limitierten Auflage rausgekommen und ist so gut wie ueberhaupt nicht mehr zu bekommen. Ist auf alle Faelle eine Empfehlung fuer Leute die sich fuer Tierformen und Formen des Kung Fus interessieren.

dennoch danke!!!!

Markus
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
??????
Ist es den wirklich wahr, keiner der sollche Schriften hat bzw mir was empfehlen kann.

Muss auch nicht unbedingt aus dieser Stilrichtung sein!!!

Markus
tip
Hallo Markus!
Schau mal bei w.w.w.ymaa.c.om oder bei w.w.w.budovideos.c.om dort findest Du sicher Dvds und Bücher die Dir weiterhelfen...
Liebe Grüße
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@paar7869
Danke

Der zweite Link hilft etwas weiter, leider funktioniert der erste nicht, zumindest bei mir!

nochmal Danke

Wenn noch jemand ideen hat Anregungen schreibt!!!

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.