Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer GM gesucht...

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Neuer GM gesucht...
....

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich diese Gruppe übernommen, da der ehemalige Gruppengründer keiner Zeit mehr für die Gruppe hat.

Nachdem ich die Comods angeschrieben habe und lediglich von einem eine Rückmeldung erhielt suche ich nun unter euch jemanden, der bereit wäre die Gruppe verantwortlich zu übernehmen.

Vorraussetzung wäre die Plusmitgliedschaft, damit man seine Mitglieder auch ggf. anschreiben kann.

Wer also Lust hat meldet sich bitte.

lg
mod spielluder
joyteam
tja bin neu und waere ne gute gelegenheit die leutz kennen zulernen aber basis mitglied ..

viel erfolg beim suchen
********0_ni Paar
55 Beiträge
hallo
bin leider zu lange raus aus diesem Bereich *zwinker*und wenig zeit sonst wäre ich das (w)teil gerne bereit .Wünsch trotz allem viel erfolg bei der suche Daumendrück

LG Paar_4540
unglaublich
das sich so viele Mods aus dem Staub machen!!
Viel Glück beim suchen!!
Finde ich wirklich schade das man immer wieder jemand neues suchen muss!!

Hoffe die Gruppe bleibt!!!
lg luna
hoffe auch jetzt wo ich se gefunden habe
also
..wir würde uns anbieten, falls das hilft, co-mod zu machen. allerdings nur co.....denn wir führen eine andere gruppe als 'haupt'-mods.

vorteil: wir sind (unser weibchen meist stundenlang) täglich online.....*ja*

lasst uns wissen, ob es der gruppe und diesem gesuch hier gefällt/hilft.

liebe grüsse
shadow & SWORD
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hi,
welche Aufgaben hat man denn so als Mod. Ist mir im Moment nicht ganz klar, würde mich aber grundsätzlich interessieren.

LG
Sabine & Helmut
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Da dies keine "Erotische Gruppe" ist, gibt es hier nicht so viel zu tun. Also hier muss nicht auf FSK18 Inhalte geachtet werden.
Die Aufgaben sind, Bewerbungen freizuschalten und darauf zu achten, dass die Regeln des Joys eingehalten werden.
Ich stehe aber auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

lg
spielluder
FotoShoot me i and myself
*******shi
48 Beiträge
ich kann das über nehmen..

aber nur wenn keiner sonst was dagegen hat.. *g*
Ist halt das Problem, wenn Mann nur Basicmitglied ist!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
das wäre natürlich toll, wenn du übernehmen würdest. sag mir wann du bereit bist und ich schreibe die gruppe auf dich um.

lg
spielluder
FotoShoot me i and myself
*******shi
48 Beiträge
ich bin immer bereit;)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann schreib ich dich jetzt als neuen gm ein und bitte dich gleichzeitig, mich dann als comod zu entlassen.

ich wünsche dir super viel spass mit der gruppe.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.